Copa Del Rey 2016/17

• Dieses Thema hat 140 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Aber das eigene Stadion zu wollen gehört sich mMn nicht. Auch wenn die Karten halbiert würden. Hat mir auch gegen Bilbao nicht geschmeckt um ehrlich zu sein.

Anonym

Wäre aber auch im Camp Nou möglich, bspw.

el_burro
    Teilnehmer

Kann ich Dir sagen.
    Barca rechnet damit, beim Spiel im Bernabéu die Kartennachfrage seiner Fans nahezu komplett befriedigen zu können.
    Also für mich ist das ein Grund! ;)

Anonym

Mir doch wurscht, wo das Finale gespielt wird. Finde es ja auch nicht gerade „unpeinlich“, immer das Bernabeu zu wollen. Was bringt es uns? Das Stadion, auf das sich beide einigen können soll es werden. Optimalerweise natürlich möglichst gleich weit entfernt von beiden und halbwegs viele Zuseher. Das Calderon würde damit einen netten Abschluss bekommen. Wieso denn nicht?

el_burro
    Teilnehmer

Wieder „Bauarbeiten“-einfach Weltklasse der Perez!!Und man muss natürlich direkt nach dem letzten Ligaspieltag damit beginnen!
    Soll einfach sagen dass er keinen Bock hat Barca im eigenen Stadion zu sehen und gut, jedes Mal dieses Rumgeiere!

Camp Nou ist auch noch mit in der Verlosung….

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Perez hat sich heute geäussert,dass das Finale nicht im Bernabeum stattfinden kann!

Schade :) Das kam jetzt mega überraschend.

Bleiben also nur noch das Vicente Calderon und das San Mames, wenn das Finale nicht im Santiagom Bernabeum ausgetragen werden kann. :)

Anonym

Perez hat sich heute geäussert,dass das Finale nicht im Bernabeum stattfinden kann!
    Ist doch klar,als ob er und sein verkommener Verein sich das genüsslich anschaut,wie Barca in ihren Stadion den Pokal feiert :barca: :barca: :barca:

el_burro
    Teilnehmer

Und wir haben ja gegen beide diese Saison auch in der Liga schon verloren, sollte man nicht vergessen.
    Stadionfrage wird interessant. Hoffe es wird-so Gott (Perez ;) ) will-das Bernabéu!

Anonym

Celta, Calderon, ich nicht da keine Zeit.

Aber ich weiß gar nicht wen ich mir wünsche. Wir koennen gegen beide nur verlieren da wie bei beiden haushoher Favorit waeren!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonym

Was denkt ihr Alaves oder Celta ? Das Stadion in dem Barca im Finale spielen wird ? Calderon, Bernabeu oder doch das Mestalla ? Was denkt ihr ? Wer wird das Spiel heute Alaves : Celta anschauen bzw. verfolgen ? Ich schon

Schönen Abend

:barca:

el_burro
    Teilnehmer

http://www.marca.com/futbol/barcelona/2017/02/08/589b2fd546163f223f8b456e.html

Barça will zum Finale wieder mal ins Bernabéu! Mal sehen was Perez diesmal einfällt, um das zu verhindern, hat ja in den letzten beiden Jahren gut geklappt… ;)
    Wäre natürlich ein Traum-40000 Culés in Madrid!!!

Anonym

Im Zweifelsfall einfach selbst eröffnen. Wir vergessen auch hin und wieder was ;)

Um das Format kümmern wir uns dann schon. Grundsätzlich: Eröffnungspost und danach, sofern noch eine Diskussion angestoßen werden soll, bitte einen ZWEITEN Post, damit wir den Eröffnungspost für das Standardformat mit den Infos nutzen können. Da ist auch der Doppelpost erlaubt ;)

Anonym

Wo ist denn der Thread für das Spiel heute o.O

rumbero
    Teilnehmer

Ab 2017/18 wird in der Copa der Einsatz der Video-Technik bei Schiedsrichterentscheidungen getestet.

Tobi1511
    Teilnehmer

Dann wäre ich und die meisten anderen wsh. auch froh, dass es das vorgezogene Finale schon jetzt gibt. Das werden interessante Wochen werden, keine Zeit zum Ausruhen. Wobei der Fokus ja eher auf den Pokal-Wettbewerben liegen sollte bei der aktuellen Situation in der Liga.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 141)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.