Copa Del Rey 2016/17

• Dieses Thema hat 140 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Unabhängig davon ob die Termine schon feststanden oder nicht finde ich es einfach höchst unprofessionell gegenüber den Fans. Das ist alles. Wie gesagt, persönliche Meinung.

Ist ja bei den Champions League Viertelfinals und Halbfinals nicht anders.

Anonym

Unabhängig davon ob die Termine schon feststanden oder nicht finde ich es einfach höchst unprofessionell gegenüber den Fans. Das ist alles. Wie gesagt, persönliche Meinung.

DonDan
    Teilnehmer

Werden mit Sicherheit zwei sehr intensive Spiele. Auch die Schiedsrichter stehen weiter im Fokus. Nach dem letzten Spiel gegen Bilbaokann man hoffen, das in der Art weitergespielt wird. Mindestens ein Unentschiede sollte auch in Anoeta drin sein. Zeit, den Fluch zu überwinden!
    Und zu Hause dann im Rückspiel die Chancen gut nutzen, dann sehe ich keine großen Probleme… :barca:

el_burro
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Sind ja in der Copa del Rey tendenziell sehr spontan. Wieso setzt man es nicht gleich morgen an?

Spanien eben. Auslosen und nichtmal eine Woche später spielen.

Na ja, wieso auch nicht? Brauchst hier ja den VVK nicht , da die meisten Spiele eh nicht ausverkauft sind. Und Auswärtsfans sind ja selbst zu Ligaspielen nur bei einigen Vereinen in größerer Zahl unterwegs.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Die VF- und HF-Termine standen schon vor den Auslosungen fest.

Darüber hinaus war das in der Copa idR schon immer so, dass die AF-, VF- und HF-Spiele allesamt im Januar & Februar ausgetragen wurden.

Anonym

Sind ja in der Copa del Rey tendenziell sehr spontan. Wieso setzt man es nicht gleich morgen an?

Spanien eben. Auslosen und nichtmal eine Woche später spielen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das Hinspiel wurde auf Donnerstag den 19.1 terminiert. Am 26.1 ist das Rückspiel im Camp Nou. Beide Partien jeweils um 21:15 UHR.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wenn wir auch das VF schaffen, wird es bis zum CL Achtelfinale durchgehend englische Wochen geben.

Fifty
    Teilnehmer

Jap, am 18. Januar Hinspiel, am 25. Januar Rückspiel.

technoprophet
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Nächste Woche also ins Anoeta. Vielleicht gewinnen wir ja dort endlich mal :lol:
    Aber über 2 Spiele sollte das erreichen der nächsten Runden kein Problem sein.

Es geht nächste Woche schon weiter ?

Anonym

Wird das Halbfinale eigentlich wieder neu gelost?

Anonym

Ein zweites Spiel im Anoeta? Das wird uns den Rest geben. Wie ich diese Spiele hasse. Ich fühl mich jetzt schon schlecht deswegen.

Carles_Puyol_5
    Teilnehmer

Jetzt hört doch mal auf ständig mit Real anzukommen und dem Losglück.
    Das kann man in dieser Copa Saison ja wohl nicht behaupten.
    Sevilla ist eigentlich ein schwerer Gegener als Bilbao und Celta ist mMn. auch stärker einzuschätzen als Sociedad.
    Über leichte Lose in der Copa von Real brauchen wir uns dieses Jahr wirklich nicht zu beschweren, oder?

Wie dem auch sei. Mir ist es eigentlich sowieso egal was die anderen machen. Wir müssen auf uns schauen.
    Bin eigentlich guter Dinge bezüglich einem weiterkommen über 2 Spiele gesehen…

Fifty
    Teilnehmer

Nächste Woche also ins Anoeta. Vielleicht gewinnen wir ja dort endlich mal :lol:
    Aber über 2 Spiele sollte das erreichen der nächsten Runden kein Problem sein.

ElPistolero9
    Teilnehmer

Die Auslosung ergab folgende Partien:

Real Sociedad – FC Barcelona
    FC Barcelona – Real Sociedad

AD Alcorcon – Deportivo Alaves
    Deportivo Alaves – AD Alcorcon

Atletico Madrid – SD Eibar
    SD Eibar – Atletico Madrid

Real Madrid – Celta Vigo
    Celta Vigo – Real Madrid

Mein Tipp: es setzen sich alle Favoriten durch und im Halbfinale müssen wir gegen Atletico ran und Real gegen Alaves

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 141)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.