Copa Del Rey 2016/17

• Dieses Thema hat 140 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Anonym

Ehrlich gesagt, die einzige Mannschaft, die ich, aus voodoobedingten Gründen nicht wollte :lol:
    Sollte machbar sein, aber das für das Hinspiel erwarte ich mir gar nichts

Mettinho_86
    Teilnehmer

Barca – Sociedad.. revanche.. :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wünsche mir von ganzen Herzen Real Madrid als nächsten Gegner. Gegen Atletico fliegen wir wahrscheinlich raus und ich habe keine Lust auf diese zwei Spiele. Es gibt nix langweiligeres als 180+ Minuten dieser Mannschaften und deren derzeitigen Spielweisen zu verfolgen. Finale ja, zwei Spiele bitte nicht. :lol:

Anonym

12 Uhr

Xsichter
    Teilnehmer

wann findet die auslosung heute statt?

Falcon
    Teilnehmer

Hätte nichts gegen ein erneutes 4:0 von Alcorcon. ^^

Anonym

Läuft ziemlich fix so….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonym

Tipp für die Auslosung heute:

Real – Alcoron
    Barca- Athletico

Gegenwetten?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Asensios 80m Sprint und das anschliessende Tor waren unfassbar. Verstehe nicht, wie wir uns diesen Jungen nicht haben schnappen können, als wir die Chance dazu hatten.

Ansonsten ein sehr unterhaltsames Spiel. Freue mich auf die dritte Ausgabe am Sonntag mit einem hoffentlich glücklicheren Ausgang für die Andalusier. Habe diesbezüglich ein relativ gutes Gefühl.

Anonym

Der Rekord ist mir so wurscht und war es auch, als ihn Barça hielt. Wenn wir dann gegen Las Palmas zu Hause wieder Punkte verschenken, dann braucht man gar nicht auf Real zu schauen.

technoprophet
    Teilnehmer

Mittlerweile kann man sich als Barca Fan nur noch die Augen ausstechen wollen, wenn man sieht, wie das Pack es immer wieder aufs Neue mit der selben Unverschämtheit schafft…

Anonym

Och mann, wie viel Glück kann man denn haben ey, jetzt haben die auch noch den neuen Rekord in Spanien, oh neeeee :(

Anonym

Das Duell war doch schon im Vorfeld entschieden. Ich bezweifle, dass Sevilla in 13 Minuten 2 Tore macht …. Durch das Auswärtstor ist die Sache gegessen.

Pipoca
    Teilnehmer

Bin gespannt was wir gehen Sevilla anstellen.
    Stehen ohne BBC eigentlich immer super, tolles Pressing.
    Denke das ist auch was Zidane sich unter Fußball vorstellt, er das aber mit BBC nicht spielen kann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

el_burro
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 141)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.