Ehrlich gesagt, die einzige Mannschaft, die ich, aus voodoobedingten Gründen nicht wollte :lol:
Sollte machbar sein, aber das für das Hinspiel erwarte ich mir gar nichts
Wünsche mir von ganzen Herzen Real Madrid als nächsten Gegner. Gegen Atletico fliegen wir wahrscheinlich raus und ich habe keine Lust auf diese zwei Spiele. Es gibt nix langweiligeres als 180+ Minuten dieser Mannschaften und deren derzeitigen Spielweisen zu verfolgen. Finale ja, zwei Spiele bitte nicht. :lol:
Asensios 80m Sprint und das anschliessende Tor waren unfassbar. Verstehe nicht, wie wir uns diesen Jungen nicht haben schnappen können, als wir die Chance dazu hatten.
Ansonsten ein sehr unterhaltsames Spiel. Freue mich auf die dritte Ausgabe am Sonntag mit einem hoffentlich glücklicheren Ausgang für die Andalusier. Habe diesbezüglich ein relativ gutes Gefühl.
Der Rekord ist mir so wurscht und war es auch, als ihn Barça hielt. Wenn wir dann gegen Las Palmas zu Hause wieder Punkte verschenken, dann braucht man gar nicht auf Real zu schauen.
Mittlerweile kann man sich als Barca Fan nur noch die Augen ausstechen wollen, wenn man sieht, wie das Pack es immer wieder aufs Neue mit der selben Unverschämtheit schafft…
Das Duell war doch schon im Vorfeld entschieden. Ich bezweifle, dass Sevilla in 13 Minuten 2 Tore macht …. Durch das Auswärtstor ist die Sache gegessen.
Bin gespannt was wir gehen Sevilla anstellen.
Stehen ohne BBC eigentlich immer super, tolles Pressing.
Denke das ist auch was Zidane sich unter Fußball vorstellt, er das aber mit BBC nicht spielen kann