Copa Del Rey 2016/17

• Dieses Thema hat 140 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Anonym

Wird im Viertelfinale eig nochmal neu gelost?

jom2389
    Teilnehmer
    Enilno wrote:
    jom2389 wrote:
    Sampaoli ist halt möglicherweise doch nicht DER Trainergott, wie ihn manche hier im Forum sehen…

Kann mich nicht erinnern, dass er hier als DER Trainergott gesehen wird….. Seine Spielweise imponiert einfach und passt zu Barca. Mit dem Barca-Kader wäre das ganze sicher interessant.

Das war natürlich bewusst übertrieben formuliert. Es stört mich nur, dass manche glauben, mit Sampaoli würden wir sicher besser und erfolgreicher spielen und gleichzeitig Lucho bei jeder Gelegenheit schlecht machen, obwohl selbiger schon bewiesen hat, auf welches Level er unsere Mannschaft bringen kann.

Sampaoli ist sicher kein schlechter Trainer, ob er als Lucho Nachfolger passen würde weiß ich nicht. Derzeit haben wir aber noch einen mMn sehr guten Coach. So, jetzt aber wieder Schluss damit. Das schweift schon etwas vom Thema hier ab…

Anonym
    jom2389 wrote:
    Sampaoli ist halt möglicherweise doch nicht DER Trainergott, wie ihn manche hier im Forum sehen…

Kann mich nicht erinnern, dass er hier als DER Trainergott gesehen wird….. Seine Spielweise imponiert einfach und passt zu Barca. Mit dem Barca-Kader wäre das ganze sicher interessant.

L10NEL
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    James bringt Modric im 16er zu Fall (!!!!!) und deshalb gab es Elfmeter für Real

Also wenn sich Sevilla im Strafraum so dumm anstellt, haben sie es auch nicht anders verdient. …

Anonym
    jom2389 wrote:

Naja Sevilla hätte mindestens einen machen müssen und der Elfer War absolut lächerlich „uefalona“….
    Ein 2-1wäre angemessen, wir sind auch schon 4-0gegen Bilbao unter die Räder gekommen ,sowas kommt vor.Außerdem ist Real spielerisch sowie im Pressing ohne BBC unglaublich stark

jom2389
    Teilnehmer

Herox
    Teilnehmer

James bringt Modric im 16er zu Fall (!!!!!) und deshalb gab es Elfmeter für Real Madrid.

HAHAHAHAHAHAHAHAAH

Das muss man sich erstmal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen Xdddd

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Glaube Madrid wir heute Abend im eigenem Stadion etwas Probleme bekommen gegen Sevilla…

:silly: :blush: :kiss:

Anonym

3-0 HZ…

Anonym

Denke, dass Sevilla beinhart ausgekontert wird und es am Ende 3:1 für Madrid ausgeht oder so.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Glaube Madrid wir heute Abend im eigenem Stadion etwas Probleme bekommen gegen Sevilla. Denke einfach dass das „weisse Ballett“ wegen der super mega Statistik die sie Momentan haben, was Unbesiegbarkeit angeht und der gewonnenen Club-WM, mental nicht ordentlich in die Partie starten wird/kann. Einfach aus diesem Grund den man nicht erklären kann. Ähnlich wie Barca halt letzte Saison: Schlaftabletten-Mentalität…

Denke Sevilla gibt einstellungsmässig 200%. Und sie werden mindestens 1 Tor schiessen. Rest wird dann eine Woche später geregelt. Ob es für uns gut ist dass Madrid rausfliegt, dass ist halt eine andere Frage.
    Die Männer von Zizou werden sich dann am WE in La Liga wieder anders präsentieren.
    Das war ein kleiner Blick in meine Glaskugel.

Spass beiseite. Ich hoffe auf ein wildes Spiel mit viel Einsatz, Kampf und natürlich Toren. Wer am Ende weiterkommt ist mir dann doch iwie egal, obwohl ich es Sampaoli und seiner Truppe, inklusive Spielphilosophie, mehr als wünsche. :)

Fifty
    Teilnehmer

Ich glaube ich werde mir heute Abend mal das Match Real:Sevilla anschauen.
    Sampaoli wirkte sehr auf der PK sehr Angriffslustig und will Madrid keine Zeit zum atmen geben.

Real zudem ohne CR7 und Ramos. + die ganzen Verletzten Bale, Vázquez, Kovačić, Pepe.
    In 11 Tagen wird es diese Partie 3x geben. Am wichtigsten, natürlich das LaLiga Spiel.

Anonym

Viele machen sich ja immer so ein kopf,ich kann nur sagen,Sooo teuer ist das alles nicht,wenn man sich Internet ein wenig auskennt und das Richtige findet.
    Barcelona ist meistens im Sommer sehr teuer,drumherum relativ günstig.
    Man muss nur den Mut haben…diese Stadt und alles was dazu gehört muss man erlebt haben

rumbero
    Teilnehmer

Ich habe vorhin auch mal kurz geschaut: Flüge ab K oder HH ab 40 € eine Strecke, Hostel in BCN ab 12 €

el_burro
    Teilnehmer

Die Frage mit dem Flug kann man natürlich nicht so pauschal beantworten, weil du nicht geschrieben hast von welchem Airport. Wenn du einen Flughafen in der Nähe hast, wo RyanAir oder Easyjet fliegen bist du u.U. mit 100 Euro für den Flug dabei. Unter Umständen dann eben nach Girona und von dort mit dem Bus bis Barcelona.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 141)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.