Copa del Rey 2018/19 – allgemeiner Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Blaugrana
    Teilnehmer

Wurde die Anstoßzeit schon bekannt gegeben?

ElChapo
    Teilnehmer

Wahnsinns Los! Genau so hab ich mir das gewünscht, dass die weißen samt Trauma rauß aus Katalonien geschossen werden :D Hoffentlich ist Dembele bis dahin fit, kanns kaum erwarten.. Schade dass es keine Zeitmaschinen gibt!

David96
    Teilnehmer

puuuh… geiles Los aber da kommen einige sehr schwere Spiele!

06.02.18 Barca – Real
    19.02.18 Lyon – Barca
    24.02.18 Sevilla – Barca
    27.02.18 Real – Barca
    03.03.18 Real – Barca

Werden alles sehr geile Spiele. 4 mal Auswärts! Diese Spiele könnten entscheidend sein, wie der Rest der Saison verlaufen wird. Wenn wir in allen diesen Spielen ein positives Resultat erreichen, gibt das sehr viel Selbstvertrauen und alles ist möglich!

Freu mich auf diese Spiele :)

Fifty
    Teilnehmer

Tolles Los! Der Clasico hat immer seine eigenen Gesetzte. Freue mich riesig auf die Spiele.
    Wenn ich mich nicht irre, findet am 27.02. dann das Rückspiel der Copa im Bernaleo statt. 3 Tage später, am 02.03. dann das Liga Spiel. In einer Woche 2x den Clasico, was will man mehr :)

Vielleicht trifft man in der CL ja auch nochmal aufeinander. Könnte historisch werden :)

Die nächsten Wochen warten durchaus mit spannenden Aufgaben:
    02.02. Valencia (H)
    06.02. Real Madrid (H – Copa)
    10.02. Athletic (A)
    unter der Woche frei…
    16.02. Valladolid (H) –> Rotation?
    19.02. Lyon (A)
    24.02. Sevilla (A)
    27.02. Real Madrid (A – Copa)
    02.03. Real Madrid (A)

iramo111
    Teilnehmer

Geil geil geil :D hoffe wir können Real leiden sehen !

Tical
    Teilnehmer

Habe eben die Auslosung live verfolgt.
    Real Betis – Valencia
    Demnach treffen wir auf Real :D

€dit:
    Das Hinspiel nächsten Mittwoch findet wohl zu erst im Camp Nou statt, danach müssen wir ins Bernabeu. Das heißt, EV kann es diesmal genau umgekehrt machen: Als Erstes die Gala-Elf und eine Manita machen, dann mit Malcom, Chumi und Miranda ins Schlittern geraten B)

Herox
    Teilnehmer

Habe mir Real am meisten gewünscht. Ich hoffe, dass wir sie im HF bekommen, wenn wir weiterkommen. Keine Lust, gegen die im Finale oder so zu spielen, weil sie sich gegen die anderen irgendwie durchmogeln werden und dann in einem Spiel alles passieren kann . Mit Hin- und Rückspiel sehe ich uns deutlich im Vorteil.

konfuzius
    Teilnehmer

Dann hoffe ich für Munir, dass er gegen Barca trifft – aber nur das Ehrentor, versteht sich :)

Anonym

Gegner im Viertelfinale ist der FC Sevilla!

ElPistolero9
    Teilnehmer

Und jetzt bitte Viertelfinal-Clasico !

Kev
    Teilnehmer

¡Ya hay resolución! El Barça sigue adelante en la Copa del Rey

Hatten wir wohl nochmal Glück. :)

Kev
    Teilnehmer

Ich hoffe mal da passiert nichts, da die Beschwerde zu spät kam. Aber in ein paar Stunden wissen wir mehr.

konfuzius
    Teilnehmer

Vielleicht sollten wir auch mal Recherche betreiben, ob nicht damals AS Rom auch irgendeinen Spieler dabei hatte, der irgendwo in der Serie A gesperrt war, aber in der CL teilnahm.
    Dann könnten wir auch eine nette Beschwerde einreichen:)

Irgendwie ist das doch peinlich und hat nichts mehr mit Chance wittern zu tun!

yofrog
    Teilnehmer

Neuester Stand der Dinge:
    Judge Carmen Pérez submitted her letter to FC Barcelona stating the complaint of Levante. The Spanish federation reports that Barcelona have until 13:00 to submit arguments and that the verdict of the judge is expected to be official before 16:00. [espn]

Barcelona are preparing their arguments about the Chumi case. Resolution by Competition Committee judge Carmen Pérez should be announced in 2-3 hours. [@Alfremartinezz]

Barça have sent spokesman Josep Vives and head of institutional relations Guillermo Amor to Madrid. Before 13:00 they will present arguments. [sport]

Diese Dame entscheidet über Barcas Schicksal, Carmen Perez – ist die Dame verwandt mit Florentino?

yofrog
    Teilnehmer

https://www.marca.com/en/football/barcelona/opinion/2019/01/17/5c40e993268e3ed00f8b4576.html

Auch wenn es die Marca ist, aber bei dem Punkt hat man einfach recht. Warum nicht einfach offiziell bestätigen lassen, dass ein Auflaufen von Chumi bedenkenlos sei.

So schenkt man eventuell einen Titel durch Blödheit schon vor dem Viertelfinale her. Peinlichst!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Das Thema „Copa del Rey 2018/19 – allgemeiner Thread“ ist für neue Antworten geschlossen.