Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

• Dieses Thema hat 61 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Daaaaaankeeeee

Antworte du lieber mal im Barca-Real-Thread Injesta auf seine Frage.

Kev
    Teilnehmer

Ich habe nie nach La Masia geschrien. Und die Jungs aus dem B-Team haben genug Minuten im B-Team, unser Gegner ist aus der 3. Liga, kein Top-Team aus La Liga.

Anonym
    Blaugrana wrote:
    Kev wrote:
    Na, wo sind die Jungs die fordern die B-Spieler zu integrieren? Es geht nicht so einfach, die Qualität ist schlicht nicht so vorhanden wie sie nötig wäre um beim ersten Team eine Rolle zu spielen.

Und Dembele liefert auch nicht gerade.

Ach komm diese Aussage ist so dermaßen kurzsichtig. Wie viele Minuten stehen da aufm Platz? Zusammen kommen die alle ja nichtmal auf 5 spiele. Dazu gerade in der Zusammenstellung nicht.

Die Pokalspiele waren in den ersten Runden schon immer so. Wer sich jetzt hinstellt und meint die sind eh alle zu schlecht um integriert zu werden hat es einfach nicht verstanden. Aber sonst immer la masia schreien und jetzt beim ersten Spiel der jüngeren alles schlecht reden. Woher sollen plötzlich die Leistungen kommen? Es ist ein Prozess und damit die die jetzt aufm Platz stehen besser spielen sollen müssen sie halt erstmal öfters ran. Dazu gehören dann halt eben auch Wechsel vor der 75. die Saison ist noch lang und da werden sich einige noch verbessern.

Daaaaaankeeeee

Blaugrana
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Na, wo sind die Jungs die fordern die B-Spieler zu integrieren? Es geht nicht so einfach, die Qualität ist schlicht nicht so vorhanden wie sie nötig wäre um beim ersten Team eine Rolle zu spielen.

Ach komm diese Aussage ist so dermaßen kurzsichtig. Wie viele Minuten stehen da aufm Platz? Zusammen kommen die alle ja nichtmal auf 5 spiele. Dazu gerade in der Zusammenstellung nicht.

Die Pokalspiele waren in den ersten Runden schon immer so. Wer sich jetzt hinstellt und meint die sind eh alle zu schlecht um integriert zu werden hat es einfach nicht verstanden. Aber sonst immer la masia schreien und jetzt beim ersten Spiel der jüngeren alles schlecht reden. Woher sollen plötzlich die Leistungen kommen? Es ist ein Prozess und damit die die jetzt aufm Platz stehen besser spielen sollen müssen sie halt erstmal öfters ran. Dazu gehören dann halt eben auch Wechsel vor der 75. die Saison ist noch lang und da werden sich einige noch verbessern. Wichtig ist ja auch das wir nicht auf einmal 11 Spieler austauschen können müssen, sondern eben mal 2/3 Spieler rotieren können. Und dafür müssen wir die Jungs halt auch mal im Ligaalltag spielen lassen mit den Stammspielern. Ein fertiger Spieler ist mit Ausnahme von messi noch nicht vom himmel oder aus la masia gefallen. Spielpraxis ist da gerade für junge Spieler alles.

Grunu
    Teilnehmer

Wenn keine spielpraxis dann ist das Ergebnis heute nicht verwunderlich.

Aber auch dembele, Malcom, semedo spielen nicht gut

Kev
    Teilnehmer

Ich spreche für das Kollektiv, gewisse User haben gefordert dass zwei Spieler aus dem B pro Saison aufsteigen sollten. Meiner Meinung nach einfach unrealistisch. Du erwähnst jetzt Alena, aber für wen soll der denn spielen? Arthur, Rakitic, Vidal, Busquets? Und dahinter warten ja noch Suarez, Rafinha, etc?

Falcon
    Teilnehmer

Das ist ne gewagte Aussage wenn die Jugendspieler noch die besten am Platz sind. (Cilessen ausgenommen)
    Alena ist ja wirklich der einzige der noch was zuwege bekommt aber bei dem Hundskick ist nicht verwunderlich wenn er sich auch ein wenig anstecken lässt. Malcolm kann man immerhin zu gute halten, dass er defensiv viel mitarbeitet und bemüht ist.

Kev
    Teilnehmer

Tical
    Teilnehmer

Man könnte meinen, das Training leitete Lopetegui.

Brayt
    Teilnehmer

Schlecht einfach nur Schlecht!!!! Da soll sich noch einer wundern warum es aus unserer Jugend keiner in letzter Zeit mehr wirklich schafft!!

Barca_star
    Teilnehmer

Wie schlecht einfach nur, bin schockiert teilweise.

Barca_star
    Teilnehmer

Alter Schwede, da steht ein 100mio Spieler auf dem Feld, wenn ich daran denke wird mir schlecht.

kilam
    Teilnehmer

Puh, das wird noch knapp, glaube ich. Cultural ist technisch und insgesamt gar nicht mal schlecht. Hatte ich nicht erwartet. Für Samper tut mir die Verletzung zwar leid, aber mit Alena ist wenigstens etwas Schwung reingekommen. Samper konnte zu keiner Zeit für viel Ruhe sorgen.

Malcom war anfangs gut und besonders engagiert, am Ende ist ihm fast nichts mehr gelungen. Dembele einer der Besten, nur nimmt er sich – wie oft – zu viel vor. Er muss ruhiger spielen. Ihm traue ich am ehesten das Tor zu. Von Denis Suarez bin ich enttäuscht. Kaum Impact. Alena wurde eingewechselt und gefiel mir direkt viel besser.

Arthur könnte für die nötige Ruhe und Stabilisation sorgen.

iramo111
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Frage in die Runde: Hat jemand eine Idee wie wir heute ein Tor schießen wollen?

Muss wohl ein Eigentor her in unserer heutigen Verfassung. Oder Cillessen rennt mal vor.

iramo111
    Teilnehmer

Wow. Eins der schlechtesten Barca Spiele seit langen !!!

Klar eine C-Elf, aber noch schlechter als heute kann man nicht spielen und damit sind keine Spieler wie Miranda, Chumi, Cuenca gemeint, sondern die Spieler wie Vidal, Denis, Dembele, Semedo (Malcom verteidige ich zumindest noch ein wenig, da er wirklich noch gar keine Minuten in den Beinen hat, obwohl er auch ein echt schlechtes Spiel macht)

Für Samper tut es mir ungemein leid. Wieder eine Verletzung. Einfach sprachlos.

Dembele bekommt nicht einmal einen vernünftigen Spielzug hin, in dieser jetztigen Verfassung brauchen wir ihn überhaupt nicht in der Startelf in La Liga.

Vidal regt sich über zu wenig Spielzeit auf. Aber warum auch sollte er bitte spielen? Er hat überhaupt keinen Einfluss aufs Spiel und das in seinem Alter und der Erfahrung!

Arthur für Vidal und wir gewinnen ! Meinetwegen kann auch Puig gleich für Denis mit, der noch unsichtbarer nicht hätte sein können.

Dies muss mal echt gesagt werde !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 62)
  • Das Thema „Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.