Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

• Dieses Thema hat 61 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Alaba412
    Teilnehmer

Kann das Spiel nicht sehen, wie spielen Malcom und Dembele ?:barca: :barca:

Anonym

Frage in die Runde: Hat jemand eine Idee wie wir heute ein Tor schießen wollen?

geyron
    Teilnehmer

Valverde zeigt ungewöhnlich viel Emotion

lukasfroehli
    Teilnehmer

Mit der Offnesive könnte man doch glatt die Bundesliga gewinnen!

Paar B Spieler ich freu mich auch das Spiel.

iramo111
    Teilnehmer

Kein Puig, kein Alena. Schade. Aber zumindest ein paar andere La Masia Spieler und Malcom !

Hoffe Denis hat einen guten Abend, ansonsten wird das schwer.

Anonym
    Falcon
    Teilnehmer

Würde denke ich gut funktionieren. Das wären 3 Barça B Spieler in der Startaufstellung und so hat man noch einen Spieler für den Fall der Fälle Puffer. MWn dürfen ja nur 4 zugleich auf dem Platz stehen.

Bei Denis sehe ich es ähnlich. Dem sein Abgang ist mMn besiegelt, ich wüsste nicht wen er kurz oder mittelfristig verdrängen sollte und auf längere Sicht macht es mehr Sinn auf Alena und Puig zu setzen. Die haben mMn bessere Chancen.

iramo111
    Teilnehmer

————-Cillessen
    Semedo—chumi—Lenglet—miranda
    ——————-Samper———————
    ——-puig———————Vidal
    Malcom——-Munir————Dembele

Diese Formation wünsche ich mir für heute. Es sollte entweder Puig oder Alena von Beginn an ran dürfen. Vidal sollte mal starten dürfen.
    Samper MUSS auch spielen, das gleiche gilt für Malcom.

Für Denis sehe ich echt keine Zukunft mehr. Lieber lass ich Alena spielen, als Denis der schon etliche Chancen hatte.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Sollte Malcom heute nicht 90 Minuten durchspielen, dann sollte man ihn im Winter wieder verkaufen oder wenigstens verleihen! Ähnlich gilt für Samper und Denis. Mindestens einer von den 3 wird heute wohl oder übel keine 90 Minuten bekommen!

rumbero
    Teilnehmer

Arthur, Lenglet und Sergi haben zwei oder drei Big Matches in den Knochen, werden wohl auf der Bank platziert. Gute Chance vielleicht für Malcom auf den Start. Schade dass ich es nicht sehen kann, aber vielleicht Samstag auch gegen Rayo!

Anonym
    Anonym

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-prepara-copa-con-varios-hombres-del-filial-7116906

Heute trainierten 6 von Barca B mit,sie werden auch mit zum Copa-Spiel fahren.
    Ich geh mal davon aus,das die Start-Elf vom Clasico komplett Heim bleibt und die übrigen aus dem Kader + 6 von Barca B dann nach Leon reisen werden.

kilam
    Teilnehmer

Ok. Das wusste ich leider nicht, sorry!

Auf jeden Fall hat aber Pimienta (Barca B Trainer) bestätigt, dass Miranda am Wochenende nicht mit Barca B gespielt hat, weil er in der Copa am Mittwoch starten wird.

Anonym

Danke für’s Thema Erstellen. Ordner werden erst nach einer abgelaufenen Saison angelegt, um unnötige „Klickwege“ zu sparen. ;)

Ich bin schon gespannt, welche Spieler aus dem B-Team Valverde mitnehmen wird. Würde mich ja sehr freuen, Riqui und Oriol gemeinsam mit Alenya im MF zu sehen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Mit dieser Aufstellung wäre ich zufrieden vorallem im Sturm.
    Malcom muss auch endlich mal Spielem und Dembele kann sich da mal auszeichnen und Selbstvertrauen tanken.
    Im MF kann man durchaus Puig auch bringen vielleicht in der 60 70 min.
    Lenglet würde ich zur Sicherheit starten lassen um einen gestandenen IV zu haben der für Ordnung da hinten sorgt.
    Ihn kann man ja im Falle dann auswechseln.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Das Thema „Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.