Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Dann stell‘ ich mich auch mal vor!

Dann stell‘ ich mich auch mal vor!

• Dieses Thema hat 8 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von barca_18.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome on baracwelt.de, viel spass noch hier bei uns!!

Anonym

Herzlich willkommen!! :)

Dacht ich mir doch dass ich dich schon kenne. :)

Herzlich willkommen im Forum!

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ein Benvingut auch von mir ;)

Messinho
    Teilnehmer

Auch von mir Herzlich Willkommen :)

Anonym

Dann noch ein nachträgliches aber herzliches Willkommen :)

Roland
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auch an dich, Jablok.

Ich denke, fast alle von uns sind früher durch Stars auf den Verein gekommen. Bei mir war es Rivaldo. Er hat mich zu Barca gelotst :P.

Jedenfalls habe ich auch schon einige Beiträge von dir gelesen. Mach weiter so.

:barca:

Jablok
    Teilnehmer

Hallo,
    Ich bin zwar schon seit ca. einem Monat ativ dabei habe es aber irgendwie verschlfen mich hier vorzustellen und werde dies dann mal nachholen :)
    Ich bin Jablok, 16 Jahre alt, habe vor Kurzem meine Ausbildung begonnen und komme aus NRW.

Im Kindergarten-Alter war ich für 2 Jahre im Fußballverein, doch aus unerklärlichen Gründen habe ich Fußball damals GEHASST und damit aufgehört… nun in der Grundschule wurde Fußball dann aber „COOL“ und ich sollte für immer bereuen damit aufgehört zu haben :pinch: !
    Dann kam auch schon bald die WM 2006! Erst war ich natürlich für Deutschland wie die meisten meiner Freunde, doch als ich dann ein Spiel von Argentinien gesehen habe, hat mich irgendwas an ihnen überzugt mich Argentinien-Fan zu nennen. Und dann ging es schnell Agentinien -> Messi -> Barca :barca: ! Ich war damals noch zu klein um mir irgendwelche Streams zu suchen oder ähnliches also habe ich ich einfach mit YouTube Videos beglückt und wöchentlich nachgeschaut wie es in der Tabelle um Barca steht.

Der Rest kam von sebst :barca: :barca: :barca: !

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.