Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Das bin ich :)

Das bin ich :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Alles Gute zum Zweijährigen. Auch wenn du das nicht lesen kannst, der gute Wille zählt ;)

Auf zwei weitere schöne Jahre. Und gute Besserung ;) Das nächste Mal einfach hochspringen :D

Bin im Kunstrasen während einer Grätsche hängen geblieben. Knie verdreht. Hochspringen wäre sinnlos :D

Alles Gute zum Zweijährigen. Auch wenn du das nicht lesen kannst, der gute Wille zählt ;)

Auf zwei weitere schöne Jahre. Und gute Besserung ;) Das nächste Mal einfach hochspringen :D

Johann
    Teilnehmer

Herzlich willkommen war natürlich ein Blödsinn von mir, weil Du ja schon länger an Board bist als ich! Also Gratulation zum 2 Jährigen! :-)

Johann
    Teilnehmer

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Wien!

Anonym

Glückwunsch zum Jubiläum!

Anonym

Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre ist schon eine lange Zeit, aber es macht ja Spaß, also geht das locker! ;)
    Auf die nächsten zwei Jahre! (und mehr) :cheer:

Anonym

Herzlichen Glückwunsch. Waren echt tolle zwei Jahre. Wir sind ja nicht weit voneinander entfernt, ein Monat oder so :) ich erinnere mich sehr gerne zurück an die Zeit wie wir hier begonnen haben. Großartig dass wir alle von damals immer noch zusammen geblieben sind.

Barca_undso
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Knie- und Halsschmerzen – besser kann der Tag nicht beginnen oder was? :)

Aber Gratulation natürlich! Hätte nicht gedacht, dass du es so lange mit Spongebob aushältst. Respekt! :)

Spongebobs Aussagen werden bei mir meist zensiert.

Anonym

Knie- und Halsschmerzen – besser kann der Tag nicht beginnen oder was? :)

Aber Gratulation natürlich! Hätte nicht gedacht, dass du es so lange mit Spongebob aushältst. Respekt! :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Feier schön. Glückwunsch :-)

Gratuliere Barça_undso, das ist natürlich ein Grund, dein Karma etwas zu verbessern – was ich hiermit getan habe :D!

Barca_undso
    Teilnehmer

Was für ein Morgen… wache mit der Erkenntnis auf, dass Barça 1:0 in Glasgow gewonnen hat. Dann kann ich nicht zur Schule, da meine Knie- und Halsschmerzen mich daran hindern und das geilste: Ich feier heute soweit ich weiß mein zweijähriges auf barcawelt.de :D besser kann ein Tag nicht beginnen :) :D :D :D

ViscaCatalunya
    Teilnehmer

Ich heisse dich natürlich auch herzlich willkommen… =)

Barca_undso
    Teilnehmer

Oh ja, Messi und Ronaldinho, die zwei waren sehr gute Freunde. Haben sich auch sehr gut im Spiel verständigen können. Damals als Messi beim 3-3 gegen Real Madrid einen Hattrick gehschossen hat, da hieß für mich das Traumduo Messi und Ronaldinho.. einfach geil gewesen diese Zeit.

Ich hoffe, dass du lange bei uns bleibst. Du bist schließlich unser erstes Mitglied ;)

Ich wünschte, ich hätte Ronaldinho und Messi zusammen spielen gesehen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.