Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Das bin ich…

Das bin ich…

0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #478776
    ViscaCatalunya
    Teilnehmer

    Willkommen auch meinerseits…. :cheer:

    #478742
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Hab noch ein original, von Eto´o signiertes Barca Trikot aus der Saison 2009/07(für mich der beste Mittelstürmer, immernoch).

    Mit dieser Ansicht stehst du nicht alleine da. Auch für mich ist Eto’o einer der Top3-Stürmer unserer Zeit. Schade, dass er Barca verlassen hat. Ein Eto’o kann jeder Mannschaft weiterhelfen. Aber das Geld lockt ihn sehr, leider :(

    #478736
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Willkommen, glaube mir… dieses Forum hier ist besser als ganz Goal.com hahaha :DD

    #478734
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome here B)

    Wünsche dir noch viel Spass hier mit uns ;)

    Wie schon spongi vor mir gesagt hat, auch bei einen 5-0 kann ich auch net ruhig sitzen ^^ ich glaub bei den classicos hab ich einen blutdruck von **** :D

    mfg viel spass noch!!!

    #478733

    Hallo Doktore,

    herzlich willkommen in der großen weiten Welt des FC Barcelona :)
    Du kannst also auch beim Stand von 5:0 nicht ruhig sitzen? So geht’s uns allen hier,wir sind Seelenverwandte :) Also, ich muss an dieser Stelle wirklich kundtun,dass der FC Barcelona stolz sein kann,solche Fans wie hier im Forum zu haben. Ihr seid alle klasse! Dr.,hier wirst du sicherlich finden,was du gesucht hast. Aber ich bitte dich,nicht böse zu werden,wenn die Seite kurzzeitig nicht erreichbar ist. Wir kennen das Problem und werden es nächste Woche endgültig lösen(Hosterwechsel).

    #473967
    Anonym

    Alsooo, ich heiße Achmat, bin 17 Jahre alt und bin seit ich ich 10 bin Barca Fan. Was soll ich sagen außer dass ich Barca so sehr liebe, dass alle rund um mich herum sagen ich sei verrückt. Hab noch ein original, von Eto´o signiertes Barca Trikot aus der Saison 2006/07(für mich der beste Mittelstürmer, immernoch).

    Auch wenn die gegen schwache Mannschaften spielen, kann ich nicht ruhig sitzen auch nicht wenn sie 5:0 führen. Naja, die schönste Momente die mir spontan einfallen sind, das Tor von Ronaldinho gegen Chelsea 2005, aus dem Stand perfekt ins Eck, die Real Zerstörung mit 6:2 und Halbfinale gegen Chelsea, Stichwort INIEEESSTAAAAAAAAAAAAAAA :) . Das war Zittern und Bangen und Alles bis zur letzten Sekunde.
    Der schlimmste Moment: das Spiel gegen Inter. Man man man, als das Tor von Bojan aberkannt wurde, ich hasse daran zu denken, das wäre eine sichere Titelverteidigung.
    Ich bin auch auf Goal.com aktiv, vllt. seht ihr dort meine Kommentare, könnts mich da auch anschreiben, dann gibts vllt eine ordentliche Diskussion(was ich nicht glaube, darum bin ich hier gelandet, zum Glück!!!)

    Freue mich auf interessante Diskussionen, endlich ein gutes Barca Forum, lange gesucht und jz enlich gefunden.

    MfG Dr.Doofenshmirtz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.