Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Das bin ich :)

Das bin ich :)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Patrick und Mr. Krabs? Seid ihr es? :-D

Jeder darf gerne sein eigenes Thema aufmachen, ich werde das veranlassen :-)

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Spongebob! :D :D :D

Welcome Target :)

Herzlich Willkommen Safettito :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Vor allem seid ihr hier jetzt im falschen Thread. Man sollte sich schon einzeln extra vorstellen und nicht unter Spongebob. :)

Darum kann sich ein Moderator bemühen, haben ja Zwei.

Safettito wrote:
    Hallo Leute,

Wollte mich als Neuling auf diesem Forum mal dem guten Brauch anschließen und mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sajo und bin seit den letzten 6-7 Jahren fasziniert vom Fussball-Stil des Fc Barcelona. Als Fan würde ich mich auch bezeichnen, allerdings muß ich zu geben eine wahrer Fan ist man auch in guten sowie schlechten Zeiten. Möchte nicht als Erfolgfan gelten, daher bin ich immer mit der Bezeichnung Fan immer ein wenig vorsichtig.

Trotzdem bin ich mit Leib und Seele bei jedem Spiel dabei !

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Anonym

Vor allem seid ihr hier jetzt im falschen Thread. Man sollte sich schon einzeln extra vorstellen und nicht unter Spongebob. :)

safettito
    Teilnehmer

Hallo Leute,

Wollte mich als Neuling auf diesem Forum mal dem guten Brauch anschließen und mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sajo und bin seit den letzten 6-7 Jahren fasziniert vom Fussball-Stil des Fc Barcelona. Als Fan würde ich mich auch bezeichnen, allerdings muß ich zu geben eine wahrer Fan ist man auch in guten sowie schlechten Zeiten. Möchte nicht als Erfolgfan gelten, daher bin ich immer mit der Bezeichnung Fan immer ein wenig vorsichtig.

Trotzdem bin ich mit Leib und Seele bei jedem Spiel dabei !

Anonym

Welcome Target!

Can you also write in German ?

Target
    Teilnehmer

hi guys,
    i‘ m just new here,
    I am a Barcelona fan

Goldbringer94
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Goldbringer94 wrote:
    Du spielst Css? Rück mal deinen Steam namen raus :cheer:

Machinegunjoe85 ist mein Steam-Name ;) Allerdings komme ich in den nächsten Wochen nicht zum Spielen. Danach kann ich dir aber gerne eine Lektion erteilen ;)

Leider spiel ich ziemlich selten wenn dann nur PES13 aber können wir machen :D

Goldbringer94 wrote:

Machinegunjoe85 ist mein Steam-Name ;) Allerdings komme ich in den nächsten Wochen nicht zum Spielen. Danach kann ich dir aber gerne eine Lektion erteilen ;)

Goldbringer94
    Teilnehmer

barca_18
    Teilnehmer

Begrüße dich auch Herr Admin B)

Freue mich auf eine schöne Zeit in diesen Forum/Seite. Wenn ihr irgenteine Hilfe benötigt, einfach mal Fragen! Fragen kostet ja bekanntlich nichts (:

mfg

Dann mach ich mal den Anfang Ich heiße Raphael und bin seit nunmehr drei Jahren großer Fan des FC Barcelona. Was mich an Barca fasziniert, ist denke ich für jeden ohne weiteres ersichtlich :) Das Kurzpassspiel ist aus meiner Sicht das perfekte Spiel. Zum ersten mal konnte ich dieses wunderbare Spiel im Jahre 1999 bei einer Mannschaft beobachten. Damals mischte Dynamo Kiew unter der Führung des legendären Trainer Lobanowski mit Spielern wie Andrej Shevchenko, Sergej Rebrov(das Traum-Sturmduo) und Kaladze(beachtlich, dass ich die Namen noch zusammenbekomme :)) die CL mächtig auf. Ihr Kurzpassspiel war einfach nur genial. Der FC Barcelona hat dem Kurzpassspiel wieder Leben eingehaucht und verfügt darüber hinaus über Individualisten, von denen Dynamo Kiew nur träumen konnte. Mir blieb nichts anderes übrig als mich dieser Mannschaft hinzugeben. So viel zu meiner Geschichte :)

Zurück zu meiner Person. Wen es interessiert: meine Hobbies und Interessen sind Formel1, Snooker, Fitness, Automobile, Fußball, Smartphones, CSS, diese Website und last but not least der FC Barcelona :)

Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt, fragt einfach :)

Visca el Barca!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.