David Villa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476590
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Schon komisch wie seine Abgang war.
    Ich frage mich immer noch weshalb wir ihn so günstig verkauft haben. Das ist ja schon kostenlos wenn man bedenkt dass er ein super Spieler ist, der leider noch nicht zur Topform wieder gefunden hat. :(
    Vergleich
    Son hat Leverkusen 10 Mill gekostet. Sogar Rudnevs ist teuerer.
    Hatten wir einfach kl mehr auf ihn, dass wir ihn so schnell loswerden woltten? oder hat man einfach schlecht verhandeln?

    Nächste Woche spielt er gegen uns. Das wird echt interessant sein.
    http://www.fussballeuropa.com/news/david-villa-zufrieden-mit-eingewohnung-atletico-madrid

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.