Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça David Villa steigt ins Training wieder ein

David Villa steigt ins Training wieder ein

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478338
    barca_18
    Teilnehmer
    David Villa steigt ins Training wieder ein

    Noch gibt es Hoffnung, das Stürmer-Star David Villa vom FC Barcelona doch noch bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine für Spanien auflaufen wird. Nach seinem im Finale der Club-Weltmeisterschaft erlittenen Schienbeinbruch kehrt Villa in den nächsten Tagen ins Mannschaftstraining zurück und will sich dann nach eigener Aussage „voll reinhängen“.
    Seit zwei Wochen übt er schon wieder mit dem Ball und arbeitet an seiner Schnellkraft und David Villa ist optimistisch, für die spanischen Farben auflaufen zu können.

    Der letzte ernsthafte Test wird möglicherweise ein Freundschaftsspiel der „Selección“ sein und danach könnte dann entschieden werden, ob eine Teilnahme an der EM für ihn Sinn macht oder nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.