Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Denís Suárez (verliehen)

Denís Suárez (verliehen)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477792
    ElAustriaco
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte euch um eure ehrliche Meinung betreffend zukünftigen Leihen fragen.
    Bei wem könnte es Sinn machen, welcher Verein oder welche Liga wäre optimal?

    Seit Wochen versuche ich zu verstehen, warum Denis Suarez so wenig Spielzeit bekommt und in vielen Beiträgen wird eine Leihe als beste Lösung gesehen.
    Ok, manche sagen, er sei zu schwach, faul, unmotiviert, auf diese Punkte möchte ich hier bewusst nicht eingehen.

    Meine eigentliche Frage lautet nun —> Welcher Spieler hat es in den letzten Jahren NACH einer Leihe geschafft bei Barça Fuß zu fassen und Stammspieler zu sein?
    Rafinha war auf einem guten Weg dahin, konnte aufgrund seiner Verletzungen nicht durchstarten.

    Wer von den aktuell verliehenen hat das Potential nach seiner Rückkehr eine Stammkraft zu werden?

    Vorab vielen Dank für eure Antworten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.