Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Denís Suárez (verliehen)

Denís Suárez (verliehen)

0
  • Dieses Thema hat 140 Antworten und 47 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #603973
    Anonym

    Ich habe ihn geliebt, aber wir haben deutlich stärkere mittlerweile, machst gut Denis!

    #603904
    kilam
    Teilnehmer

    Es hat leider nie ganz geklappt. In Ansätzen gut, aber er war nicht konstant gut. Mit Coutinhos Ankunft war es klar, dass er kaum noch spielen würde. Trotzdem viel Erfolg bei Celta (außer bei Spielen gegen uns..)

    #603903
    rumbero
    Teilnehmer

    … und zum Dritten: für 12,9 m € an Celta de Vigo
    Bin gespannt, ob er sich dort durchsetzen kann

    #600144
    chris_culers
    Teilnehmer

    Arsenal wird angeblich die Kaufoption für Denis nicht ziehen.
    Er hat bisher nur 6 Kurzeinsätze absolviert und sich weder dort, noch im Training für weitere Aufgaben empfohlen.
    Das heißt er kehrt mit Sommer zurück nach Barcelona.
    Ich hoffe, dass er nun endlich einsieht, dass es „nur“ für kleinere Vereine reicht.

    #598392
    kilam
    Teilnehmer

    Das liegt daran, dass man nur Nummern bis zur 25 geben kann und die Nummer 25 nur dem Torwart. Es war einzig die 6 frei. Er hatte keine Wahl. Da uns im Sommer sowieso sicher 3 – 5 (Rafinha, Samper, Vermaelen usw.) Spieler verlassen werden, wird die Nummer 6 sicherlich an de Jong gegeben.

    Bin gespannt auf Todibo. Da er eine Nummer hat, darf er nur für die erste spielen. Hatten wir vor paar Wochen nur 2 IVs in der ersten Mannschaft, sind es jetzt 5 :D Ich vermute mal, dass er sich erstmal im Training beweisen muss. Eingesetzt wird er vermutlich fürs erste nicht.

    #598382
    lilstyler
    Teilnehmer

    Totibo hat die 6 bekommen hätte sie de Jong gegeben

    #598375
    rumbero
    Teilnehmer

    Hast schon recht, Denis wäre jederzeit Stammspieler bei den Mannschaften, die sich im Mittelfeld von La Liga bewegen, aber Arsenal, auch wenn er andere taktische Aufgaben bekäme als Özil …? Vielleicht sollte er mal sein Selbstbild und seine Erwartungen etwas der Realität anpassen!

    #598373
    chris_culers
    Teilnehmer

    Ich befürchte, dass der Wechsel zu Arsenal eine Spur zu optimistisch war.
    Wenn ich mir die Mannschaft von Arsenal ansehe fällt mir kein Platz ein, auf dem Denis spielen könnte. Immerhin hat Emery Özil gebencht, denn ich doch um einiges stärker als Denis einschätze. Er wird auch bei Arsenal nur sporadisch reinrotieren.
    Hoffentlich kaufen sie ihn, sodass wir endlich mal wieder eine würdige Nummer 6 bekommen.
    Klingt hart, ist jedoch letztenendes nur die Wahrheit.

    #598367
    rumbero
    Teilnehmer

    Gleichzeitig wurde sein Vertrag vom 30.6.2020 auf den 30.6.2021 verlängert.
    Hoffentlich kann er Emery überzeugen und macht den überzähligen Mittelfeldplatz frei. Da Rakitić wohl bleiben will und Coutinho vielleicht doch noch die Kurve kriegt, muss dringend entrümpelt werden ;-)

    #598366
    iramo111
    Teilnehmer

    Jetzt auch offiziell.
    Denis Suarez verlässt uns und geht bis zum Saisonende zum FC Arsenal. Es besteht eine Kaufoption.

    Alles Gute, Denis! Freu mich ihn im Arsenal Trikot sehen zu können. Dort ist er gut aufgehoben! Denke er kann dort für Furore sorgen.

    #597471
    Makjster
    Teilnehmer

    Denke ich auch. Mag ihn wirklich sehr, aber der grosse Durchbruch kam leider nie.
    Denke auch das er gut in das System von Emery passen wird als kreativer Mittelfeldspieler.

    #597469
    iramo111
    Teilnehmer

    Ein ewiges Talent. Leider hat es nie für mehr gereicht. Einmal geniale, dann wieder miserable Momente.

    Würde ihn gerne bei Arsenal sehen. Dort wäre er gut aufgehoben!

    #597457
    Makjster
    Teilnehmer

    Laut mehreren Medienberichten wird Denis fuer ~16,53 Millionen zu Arsenal wechseln.

    #593694
    kilam
    Teilnehmer

    Danke, finde ich auch so. Finde es schade, dass Barca anscheinend lieber Rafinha abgeben möchte als Denis. Hätte lieber Rafinha behalten statt Denis. Wenn Denis auch diese Saison nicht überzeugt, bitte nächsten Sommer abgeben. Dafür Puig hochziehen und De Jong holen.

    #593693
    Jordi
    Teilnehmer

    Leider stimmt der Ehrgeiz von Denis Suarez nicht mit seiner Performance zusammen.
    Unter Druck und im Defensivspiel ist er viel zu schwach. Er ist körperlich im Zweikampf extrem schwach und fehleranfällig.
    Im Angriffsspiel meist ineffektiv, versucht Pässe, die ihm oft misslingen oder verwirrt seine Angriffspartner mit unüberlegtem oder unpräzisem Spiel.
    Im Abschluss bei Traumvorlagen von Messi & Co ist er höchst ineffizient.
    Er sollte es bei einem anderen Klub probieren. Für ein Topteam wie Barca ist er im Ernstfall eines wichtigen Spiels zu schwach, ja manchmal eine Gefahr, weil er leicht Bälle verliert oder sich verdribbelt und dem Gegner gefährliches Umschaltspiel ermöglicht.
    Vielleicht geht ihm bei einem mittelstarken Team der Knopf auf oder er erkennt, dass Ehrgeiz allein zu wenig ist, um bei Barca zu spielen. Sorry.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.