Denís Suárez (verliehen)

• Dieses Thema hat 140 Antworten und 47 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 141)
  • Autor

Ich empfand ihn gestern ehrlich gesagt nicht so stark, er hatte halt kaum Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Bei den wenigen Ballkontakten, die er hatte, konnte er nicht wirklich brillieren und hatte auch den einen oder anderen Fehler im Spiel.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Denis wurde für zwei jahre an Sevilla ausgeliehen, und kehrt dann zu Barça zurück…

Anonym
    Roland wrote:
    ..Der soll jetzt noch weitere 1,5 Saisons in Sevilla reifen und dann unbedingt zurückholen…

Hoffentlich ist das auch so einfach möglich. Nach dem Kommentator heute soll ja Monchi sinngemäß gesagt haben, wenn Barca den zurück haben will müssen sie sich ganz schön anstrengen. Ich dachte eigentlich, das wäre klar ausgemacht, 6 Millionen Kaufklausel, 9 Millionen Rückkaufklausel. Aber man weiß ja nie bei Barca.

Barca_undso
    Teilnehmer

Finde nicht, dass du dich da sehr weit aus dem Fenster lehnst. Auch ich bin selbiger Meinung. Technisch ist Thiago ihm zwar überlegen, in der Vielfältigkeit allerdings nicht. Dazu kommt noch, dass Denís in der Defensivarbeit weitaus stärker agiert als Thiago und reifer wirkt. Offensiv steht er ihm sowieso in nichts nach.

Roland
    Teilnehmer

Denis Suarez beeindruckt mich mehr und mehr. Ich bin ein ganz großer Fan von ihm geworden und fand ihn auch gegen barcelona stark und das obwohl sein Team kein Land gegen die Katalanen gesehen hat.

Der soll jetzt noch weitere 1,5 Saisons in Sevilla reifen und dann unbedingt zurückholen. Ich sehe in ihm mehr Potenzial als beispielsweise in Thiago. Da lehne ich mich jetzt aus dem Fenster B)

Ich habe ein paar aktuelle Videos gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=ZaDKGRFdXpQ

https://www.youtube.com/watch?v=N_9mE3JAwi4

https://www.youtube.com/watch?v=zelHuE7Pa7c

Und noch sowas wie ein Highlight Video von seiner Barça B Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=jRWSkd8tdVY

Sagt mir jetzt alles nicht so viel. Wir brauchen einen Sevilla Fan! ;)

Anonym

Im Supercup gegen Real war Denís Suárez mehr oder weniger der einzige bei Sevilla, das wirklich überzeugen konnte. Hat mir dort sehr gefallen.

Sollte die Leihe frühzeitig beendet werden, muss Barça mit Sicherheit eine Art „Strafe“ zahlen. Ob sich das lohnt, hängt wohl in erster Linie von den Abgängen im Sommer ab. Aber es ist zumindest gut zu wissen, dass man einen starken Spieler in der Hinterhand hat.

Barca_undso
    Teilnehmer

Habe von ihm nur was bei der Barça B gesehen und das war schon krass. Gegen Real Madrid im europäischen Supercup war er auch alles andere als schlecht. Sehr schwer vom Ball zu trennen, starke Übersicht. Torgefährlich und ein starker Vorbereiter.

(von Totalbarca)

SPORT über Denís Suárez:

Quote:
    THE NEW INIESTA

DENIS SUÁREZ is the great hope of the coaches to replace Andrés in the future

He’s loaned to Sevilla for two years, but his progression is amazing and he could come back early

Hat jemand schon was von Sevilla, im Speziellen von Denís gesehen die Saison?

Roland
    Teilnehmer

Ich habe Denis Suarez jetzt ein paar mal spielen sehen. Ich muss sagen, dass er mir aktuell wahnsinnig gut gefällt. Seine Ballbehandlung und Technik ist schon enorm. Außerdem spielte er gute Pässe und orientierte sich einige Mal bis in die Spitze.

Freue mich auf ihn. Allerdings hat er defensiv noch einige Schwächen. Dabei meine ich nicht nur seine Physis, sondern viel mehr Stellungsspiel in der Defensive. Er ist aber ein gänzlich andere Spielertyp als Rafinha, der mehr in Balance- oder Box-to-Box-Rolle passt.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Denis Suarez wird heute beim europäischen Supercup gegen Real in der Startelf stehen, gemäss der Mundo.

Ich freu mich riesig auf dieses Spiel. Bin ebenfalls gespannt wie sich Kroos und James bei Madrid machen werden, wobei ich natürilch hoffe, dass die Weisskittel auf die Kappe kriegen und Sevilla das Ding macht :lol: das wäre der Supergau schlechthin

Freut mich für ihn, bin gespannt wie er sich macht!

Wir sollten viel mehr junge Spieler an andere Erstligisten der PD verleihen. La Masia bringt so viele vielversprechende Spieler raus. Dass die nicht alle gleich in die erste Mannschaft können ist klar, dass sie vielleicht nicht alle ganz die Klasse haben um sich bei Barça durchzusetzen ist auch klar, dass die aber schnell mal zu stark für die Segunda sind ebenfalls. Und einfach hochziehen und dann auf die Bank setzen bringt auch niemandem was. Wie weit wäre wohl ein Spieler mit dem Talent von Montoya, wenn der vor 3 Jahren einfach mal 1 Jahr ausgeliehen worden wäre? Jetzt ist er 23 oder so und hat sich die letzten drei Jahre kaum entwickelt, wenn wir ehrlich sind. Wenn die vielversprechenden Spieler regelmässig ausgeliehen werden würden, dann könnten sie ordentlich Erfahrung auf hohem Niveau sammeln. Wenn sie dann das Zeug haben um sich bei Barça durchzusetzen, kann man sie zurück holen und wenn nicht und man sie abgeben muss, dann wird die Ablöse durch 1-2 Jahre PD bedeutend erhöht, verglichen mit jemandem aus der SD oder der Bank.

Also egal ob man die jungen Spieler für die erste Mannschaft reifen lassen oder schlussendlich verkaufen will, eine Ausleihe ist in jedem Fall eine gute Sache.

Anonym

Im Prinzip ist so ein Transfer optimal. Suarez hat jetzt die Möglichkeit auf hohem Niveau sich 2 Jahre zu entwickeln. Eine Chance, die er bei Barca nie gehabt hätte. Und sollte er die entsprechende Klasse beweisen kann ihn Barca wieder für Peanuts zurückholen, also für ca. 3 % des anderen Suarez. Sevilla übernimmt praktisch da die Rolle eines Ausbildungsvereins für Barca.

Anonym

Das ist wieder mal eine äußerst pfiffige Idee von Barça. Angenommen Barça plant nach den 2 Jahren mit Suarez, weiß das natürlich auch Sevilla und kann sich auf ganz einfachem Wege 3 Mio. einheimsen. So sieht wahre Nächstenliebe aus :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ach so ,ich dachte Suarez ist nur ausgeliehen :S habe das ganze nur oberflächlich überflogen

Danke Abdil :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 141)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.