Denís Suárez (verliehen)

• Dieses Thema hat 140 Antworten und 47 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Anonym

Sevilla kann ihn mit einverständnis von Barca für 6 Mio. kaufen, jedoch kann Barca den Kauf blocken, indem sie 3 Mio. an Sevilla überweisen.

Anonym

Wie sieht das jetzt eig. mit Rückkauf etc. aus? Blick da nicht so ganz durch….

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich bin echt tierisch gespannt auf seine zukünftigen Auftritte im Sevilla Dress :) Vielleicht wird er einschlagen wie eine Bombe und wir haben wieder mal einen neuen Mittelfeldspieler für die Zukunft ,für den wir nichts zahlen müssen (abgesehen von der Ablösesumme natürlich,die wir an City überweisen mussten)

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffentlich wird man ihm viel Spielzeit gewähren :barca:

[attachment=611]denis-suarez-posa-con-camiseta-del-sevilla-durante-presentacion-1404388226051.jpg[/attachment]

Roland wrote:
    Ich möchte einen aktuell Stand durchgeben:

Marc ist klasse und seine Leistung gestern bestätigt das mittlerweile zum 1276328747 Mal

Ich frage mich wie oft es braucht. :whistle:

Roland
    Teilnehmer
    Roland wrote:
    Marc ist klasse und seine Leistung gestern bestätigt das mittlerweile zum 1276328746 Mal :)

Ich möchte einen aktuell Stand durchgeben:

Marc ist klasse und seine Leistung gestern bestätigt das mittlerweile zum 1276328747 Mal

Roland
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    Für mich gehört Bartra nicht mehr in diese kategorie. Unser bester IV diese saison und ab nächstem jahr sollte er zur stammpersonal zählen!!!

Ja, das stimmt. War nicht so clever formuliert von mir.

Wollte bloß andeuten, dass man sich überheben würde, wenn man sich zum Ziel nimmt, 5 oder 6 Nachwuchsspieler gleichzeitig integrieren zu wollen. Man muss das richtig machen und das heißt, man muss es intensiv machen. Und das funktioniert eben mit 2-3 Spieler am besten.

Marc ist klasse und seine Leistung gestern bestätigt das mittlerweile zum 1276328746 Mal :)

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Roland wrote:
    Ich bin vorsichtig, was solche zusammengeschnittenen Videos angeht. Mit genügend Zeit und Aufwand könnte man selbst Carsten Jancker als Fussballgott verkaufen.

Trotzdem wirkt Denis Suarez auf mich sehr weit. Besonders sein Passspiel und seine Wendigkeit erinnern mich an ganz hohe Hausnummern. Diese Jungen möchte ich unbedingt in der ersten Mannschaft sehen. Da er aber noch so blutjung ist, sollte er es Rafinha gleich tun und in der ersten Liga bei Vigo, Valladolid oder Almeria ein Jahr lang auf Leihbasis in der Stammmannschaft spielen und so einen wichtigen Schritt machen. Das gilt auch für Samper und Adama. Denn das Heranführen von Nachwuchsspielern kann man nur mit 2-3 maximal machen und diese Plätze gehören nächste Saison Rafinha, Bartra und Sergi Roberto.

Für mich gehört Bartra nicht mehr in diese kategorie. Unser bester IV diese saison und ab nächstem jahr
    sollte er zur stammpersonal zählen!!!

Anonym
    Roland wrote:
    Ich bin vorsichtig, was solche zusammengeschnittenen Videos angeht. Mit genügend Zeit und Aufwand könnte man selbst Carsten Jancker als Fussballgott verkaufen.

.

Herrlich…Ich kann nicht mehr.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Roland
    Teilnehmer

Trotzdem wirkt Denis Suarez auf mich sehr weit. Besonders sein Passspiel und seine Wendigkeit erinnern mich an ganz hohe Hausnummern. Diese Jungen möchte ich unbedingt in der ersten Mannschaft sehen. Da er aber noch so blutjung ist, sollte er es Rafinha gleich tun und in der ersten Liga bei Vigo, Valladolid oder Almeria ein Jahr lang auf Leihbasis in der Stammmannschaft spielen und so einen wichtigen Schritt machen. Das gilt auch für Samper und Adama. Denn das Heranführen von Nachwuchsspielern kann man nur mit 2-3 maximal machen und diese Plätze gehören nächste Saison Rafinha, Bartra und Sergi Roberto.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Seine bewegungen erinnern mich stark an Iniesta, aber zeitweise auch an Messi :woohoo:
    Er ist die perfekte kombi aus den zweien, hammer!!!

Paulinho
    Teilnehmer

Wenn die Transfersperre bestehen bleibt, muss er nächste Saison in die erste Mannschaft geholt werden. Und auch sonst wird man kaum bessere Alternativen haben. Unser Mittelfeld für die Zukunft sollte bereits stehen (Samper, Sergi Roberto, Rafinha, Denis Suarez, Kaptoum,…) Jetzt muss man nur hoffen, dass sie auch die nötige Spielpraxis bekommen und nicht auf der Bank versauern.

Alexis93
    Teilnehmer

Wow bin echt beeindruckt der Junge spielt wirklich präzise Pässe ,zudem hat er einen starken Antritt und einen guten Schuss würde in gerne nächste Saison debütieren sehen , kann ich mir auf Xavi Position sehr gut vorstellen wobei er eher im linken Mittelfeld spielt.

Barca_undso
    Teilnehmer

Auf ihn muss man in Zukunft achten. Der spielt echt stark. Hier ein kleines Video von ihm

https://www.youtube.com/watch?v=jRWSkd8tdVY

Der hat echt was drauf.

Barca_undso
    Teilnehmer

Der Typ ist eine Granate. Zu Beginn der Saison dachte ich mir, er würde ein Flop sein. Denn überzeugen konnte er mich nicht. Was der Typ aber jetzt Woche für Woche für Leistungen zeigt, ist schon krass. Hat sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Ihn sollte man beobachten.

Albaner
    Teilnehmer

er und rafinha :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 141)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.