Denís Suárez (verliehen)
- Dieses Thema hat 140 Antworten und 47 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
4. Juli 2014 um 10:47 #518817
Anonym
Sevilla kann ihn mit einverständnis von Barca für 6 Mio. kaufen, jedoch kann Barca den Kauf blocken, indem sie 3 Mio. an Sevilla überweisen.
4. Juli 2014 um 9:44 #518800Anonym
Wie sieht das jetzt eig. mit Rückkauf etc. aus? Blick da nicht so ganz durch….
3. Juli 2014 um 13:45 #518765R10_ViscaElBarca
TeilnehmerIch bin echt tierisch gespannt auf seine zukünftigen Auftritte im Sevilla Dress
Vielleicht wird er einschlagen wie eine Bombe und wir haben wieder mal einen neuen Mittelfeldspieler für die Zukunft ,für den wir nichts zahlen müssen (abgesehen von der Ablösesumme natürlich,die wir an City überweisen mussten)
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffentlich wird man ihm viel Spielzeit gewähren :barca:
[attachment=611]denis-suarez-posa-con-camiseta-del-sevilla-durante-presentacion-1404388226051.jpg[/attachment]
28. April 2014 um 21:49 #514343Grandoli Newells Barca
TeilnehmerRoland wrote:Ich möchte einen aktuell Stand durchgeben:Marc ist klasse und seine Leistung gestern bestätigt das mittlerweile zum 1276328747 Mal
Ich frage mich wie oft es braucht.
28. April 2014 um 18:25 #514340Roland
TeilnehmerRoland wrote:Marc ist klasse und seine Leistung gestern bestätigt das mittlerweile zum 1276328746 MalIch möchte einen aktuell Stand durchgeben:
Marc ist klasse und seine Leistung gestern bestätigt das mittlerweile zum 1276328747 Mal
17. April 2014 um 8:40 #513240Roland
TeilnehmerHans Gamper wrote:Für mich gehört Bartra nicht mehr in diese kategorie. Unser bester IV diese saison und ab nächstem jahr sollte er zur stammpersonal zählen!!!Ja, das stimmt. War nicht so clever formuliert von mir.
Wollte bloß andeuten, dass man sich überheben würde, wenn man sich zum Ziel nimmt, 5 oder 6 Nachwuchsspieler gleichzeitig integrieren zu wollen. Man muss das richtig machen und das heißt, man muss es intensiv machen. Und das funktioniert eben mit 2-3 Spieler am besten.
Marc ist klasse und seine Leistung gestern bestätigt das mittlerweile zum 1276328746 Mal
17. April 2014 um 8:37 #513238Hans Gamper
TeilnehmerRoland wrote:Ich bin vorsichtig, was solche zusammengeschnittenen Videos angeht. Mit genügend Zeit und Aufwand könnte man selbst Carsten Jancker als Fussballgott verkaufen.Trotzdem wirkt Denis Suarez auf mich sehr weit. Besonders sein Passspiel und seine Wendigkeit erinnern mich an ganz hohe Hausnummern. Diese Jungen möchte ich unbedingt in der ersten Mannschaft sehen. Da er aber noch so blutjung ist, sollte er es Rafinha gleich tun und in der ersten Liga bei Vigo, Valladolid oder Almeria ein Jahr lang auf Leihbasis in der Stammmannschaft spielen und so einen wichtigen Schritt machen. Das gilt auch für Samper und Adama. Denn das Heranführen von Nachwuchsspielern kann man nur mit 2-3 maximal machen und diese Plätze gehören nächste Saison Rafinha, Bartra und Sergi Roberto.
Für mich gehört Bartra nicht mehr in diese kategorie. Unser bester IV diese saison und ab nächstem jahr
sollte er zur stammpersonal zählen!!!17. April 2014 um 8:29 #513232Anonym
Roland wrote:Ich bin vorsichtig, was solche zusammengeschnittenen Videos angeht. Mit genügend Zeit und Aufwand könnte man selbst Carsten Jancker als Fussballgott verkaufen..
Herrlich…Ich kann nicht mehr.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
16. April 2014 um 17:21 #513003Roland
TeilnehmerIch bin vorsichtig, was solche zusammengeschnittenen Videos angeht. Mit genügend Zeit und Aufwand könnte man selbst Carsten Jancker als Fussballgott verkaufen.
Trotzdem wirkt Denis Suarez auf mich sehr weit. Besonders sein Passspiel und seine Wendigkeit erinnern mich an ganz hohe Hausnummern. Diese Jungen möchte ich unbedingt in der ersten Mannschaft sehen. Da er aber noch so blutjung ist, sollte er es Rafinha gleich tun und in der ersten Liga bei Vigo, Valladolid oder Almeria ein Jahr lang auf Leihbasis in der Stammmannschaft spielen und so einen wichtigen Schritt machen. Das gilt auch für Samper und Adama. Denn das Heranführen von Nachwuchsspielern kann man nur mit 2-3 maximal machen und diese Plätze gehören nächste Saison Rafinha, Bartra und Sergi Roberto.
12. April 2014 um 13:57 #512437Hans Gamper
TeilnehmerSeine bewegungen erinnern mich stark an Iniesta, aber zeitweise auch an Messi :woohoo:
Er ist die perfekte kombi aus den zweien, hammer!!!12. April 2014 um 13:18 #512430Paulinho
TeilnehmerWenn die Transfersperre bestehen bleibt, muss er nächste Saison in die erste Mannschaft geholt werden. Und auch sonst wird man kaum bessere Alternativen haben. Unser Mittelfeld für die Zukunft sollte bereits stehen (Samper, Sergi Roberto, Rafinha, Denis Suarez, Kaptoum,…) Jetzt muss man nur hoffen, dass sie auch die nötige Spielpraxis bekommen und nicht auf der Bank versauern.
12. April 2014 um 10:17 #512417Alexis93
TeilnehmerWow bin echt beeindruckt der Junge spielt wirklich präzise Pässe ,zudem hat er einen starken Antritt und einen guten Schuss würde in gerne nächste Saison debütieren sehen , kann ich mir auf Xavi Position sehr gut vorstellen wobei er eher im linken Mittelfeld spielt.
12. April 2014 um 9:50 #512413Barca_undso
TeilnehmerAuf ihn muss man in Zukunft achten. Der spielt echt stark. Hier ein kleines Video von ihm
https://www.youtube.com/watch?v=jRWSkd8tdVY
Der hat echt was drauf.
16. Februar 2014 um 15:58 #506649Barca_undso
TeilnehmerDer Typ ist eine Granate. Zu Beginn der Saison dachte ich mir, er würde ein Flop sein. Denn überzeugen konnte er mich nicht. Was der Typ aber jetzt Woche für Woche für Leistungen zeigt, ist schon krass. Hat sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Ihn sollte man beobachten.
16. Februar 2014 um 15:45 #506644Albaner
Teilnehmerer und rafinha :barca: :barca:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.