Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona [26.08.2017]

Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona [26.08.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #585976
    bruce83
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    bruce83 wrote:
    Wenn coutinho auch noch kommt, was bald der Fall sein wird da der Ex nba Star der rechte bei Liverpool hat sich für einen Verkauf stark gemacht hat, der hat übrigens das Spiel gegen real live gesehen, ich glaube der ist ein Barca Fan

    Die rede ist von Lebron James, kein EX sondern noch aktiver Nba star. Aber glaube sein Wort hat in dem Fall nicht so viel gewicht. Und wir haben auch nur noch 3 tage zeit. Also ich denke mit Sommertransfers wars das ubserer seits

    Laut Medien könnte es heute noch was werden
    https://www.transfermarkt.de/liverpool-setzt-coutinho-deadline-ndash-forderung-knapp-100-mio-uber-marktwert/view/news/286121

    #585967
    Cule1899
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:
    Wenn coutinho auch noch kommt, was bald der Fall sein wird da der Ex nba Star der rechte bei Liverpool hat sich für einen Verkauf stark gemacht hat, der hat übrigens das Spiel gegen real live gesehen, ich glaube der ist ein Barca Fan

    Die rede ist von Lebron James, kein EX sondern noch aktiver Nba star. Aber glaube sein Wort hat in dem Fall nicht so viel gewicht. Und wir haben auch nur noch 3 tage zeit. Also ich denke mit Sommertransfers wars das ubserer seits

    #585964
    bruce83
    Teilnehmer

    Bei Deulofeu habe ich das Gefühl, das ihm das Selbstvertrauen noch fehlt und er Angst hat ein Fehler zu begehen, selbst der Reporter sagt bei Dazn das er ihn gut findet und mehr von seinem können sehen möchte, was er leider nicht tut, ab und ab lässt er es kurz auf blitzen! Ich finde es echt schade und jetzt wo dembele da ist wird es nicht leichter für ihn, ich glaube die verleihen oder verkaufen ihn bald wieder… Wenn coutinho auch noch kommt, was bald der Fall sein wird da der Ex nba Star der rechte bei Liverpool hat sich für einen Verkauf stark gemacht hat, der hat übrigens das Spiel gegen real live gesehen, ich glaube der ist ein Barca Fan

    #585952
    Culo
    Teilnehmer

    Schön war zumindest,dass es seit langen mal wieder mehr La masia Spieler in de startaufstellung waren

    #585950
    L10NEL
    Teilnehmer

    #585943
    L10NEL
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    L10NEL wrote:
    Ich hätte gern auch solch übermenschliche Fähigkeiten. :-/

    neidisch wa? ;)

    Ja.

    #585941
    Novum
    Teilnehmer

    @L10NEL

    Man kann sehr wohl beurteilen, ob ein Spieler gewisse Dinge vermisst oder nicht, wenn er auf dem Feld entsprechend agiert und es demonstriert- und dazu zählen auch Mimiken.

    So wie du und andere User es sofort erkennt, dass Messi nicht glücklich ist auf dem Platz, so kann man es auch bei Deulofeu erkennen.

    Ich sage nicht unbedingt, es ist zu 100% Aufmerksamkeit, die er braucht, das wäre auch eine Zumutung. Ich kann aber, und dazu bin ich als ZUSCHAUER prädestiniert, Mutmaßungen anstellen. Warum sonst tummeln wir uns hier im Forum rum, wenn jede These eine 100% Beweisführung haben muss? Denn auch du hast keine persönlichen Beziehungen zu Messi und kannst dennoch mehr deuten als einer, der ihn nicht so sehr verfolgt. Charaktere lassen sich erkennen auf dem Platz.

    Es geht wie gesagt um das Verhalten und die möglichen Gründen auf dem Platz und nicht, was privat so los ist.

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass Deulofeu auch damals wie heute dieselben Gemütszustände aufblitzen lässt. Ob es wirklich was mit Aufmerksamkeitdefizit zu tun hat, weiss ich nicht zu 100%, aber ich vermute es. So oder so ist da irgendwas nicht so richtig bei Deulofeu, sonst würde er nicht seine ZWEITE CHANCE bei Barca so anregungslos angehen. Da siehst du nicht den Hauch einer unbedingen Leistungsbereitschaft.

    #585939
    Anonym

    @Nessi Ich erwarte von ihm keine „Wunderdinge“! Er hat seine Sache in dem ersten Spiel gegen Betis sicherlich gut gemacht. Wie gesagt … Ich habe meine Meinung zu Deulo euch in dem oberen Beitrag mitgeteilt. ^^

    #585938
    Anonym

    Deulofeu hat seinen Job in den ersten beiden Saisonspielen doch gar nicht so schlecht gemacht. Wobei er mir im ersten Spiel auf der rechten Seite im Zusammenspiel mit Semedo noch etwas besser gefallen hat. Gebt dem Jungen doch einfach mal eine Chance. Manchmal denke ich, dass hier von jedem absolute Wunderdinge erwartet werden. Sobald diese nicht geliefert werden, kommt der Stempel „Fehleinkauf“ drauf.

    #585937
    Anonym
    L10NEL wrote:
    Ich hätte gern auch solch übermenschliche Fähigkeiten. :-/

    neidisch wa? ;)

    #585935
    Anonym

    „unsympathisch“ war der falsche Ausdruck. Ich bin einfach kein Fan von ihm! Das ist meine Meinung, die hat jeder zu akzeptieren! Er ist in manchen Situationen einfach zu eigensinnig. Glaube kaum das Messi einen Deulofeu statt einem Denis Suarez vorzieht.

    #585930
    technoprophet
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Ich glaube nämlich, dass sich Messi, außerhalb des Platzes und auch auf dem Platz, besser mit ihm versteht und Messi lieber mit einem Denis Suarez als mit nem Deulofeu (der mir immer unsympathischer wird) zusammen spielt.

    Zu Deulofeu: Er mag kein schlechter Spieler sein, aber ich kann ihn einfach nicht ab, da er wie @Novum geschrieben hatte, Aufmerksamkeit braucht! So ein Spieler möchte ich ehrlich gesagt, nicht in unserm Kader haben.

    Hä? und du hast so viel Zeit mit Deulofeu verbracht, dass du ihn als „unsymphatisch“ bezeichnest ? Deulofeu hatte doch gar nicht genug Spielzeit, um abgesehen von seiner generellen Leistungsfähigkeit in irgend einer Weise auf dem Platz so aufzufallen, dass man ihm charakterlich irgendwas negatives vorwerfen könnte. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Bin auch nicht sein größter Fan, und der wird, sollte nichts weltbewegendes passieren, niemals Stammspieler werden, aber da direkt die Charakterfrage aus heiterem Himmel zu stellen ist mir ein bisschen zu billig.

    #585929
    L10NEL
    Teilnehmer

    Mein lieber Herr Gesangsverein, was ihr alles wisst und könnt.

    Anhand von Mimik und Gestik auf dem Spielfeld erkennt ihr, dass er Aufmerksamkeit braucht. Und legt ihm das dann auch noch negativ aus.

    Ich hätte gern auch solch übermenschliche Fähigkeiten. :-/

    #585925
    Anonym

    Ich konnte das Spiel leider nicht schauen. Ich habe aber mitbekommen dass es nicht so berauschend war. Hoffe gegen Espanyol auf Denis Suarez auf dem linken Flügel. Ich glaube nämlich, dass sich Messi, außerhalb des Platzes und auch auf dem Platz, besser mit ihm versteht und Messi lieber mit einem Denis Suarez als mit nem Deulofeu (der mir immer unsympathischer wird) zusammen spielt.

    Zu Deulofeu: Er mag kein schlechter Spieler sein, aber ich kann ihn einfach nicht ab, da er wie @Novum geschrieben hatte, Aufmerksamkeit braucht! So ein Spieler möchte ich ehrlich gesagt, nicht in unserm Kader haben.

    #585922
    Novum
    Teilnehmer

    Ja, Deulofeu ist vom Charakter her, so habe ich den Eindruck auf dem Feld, ein Typ, der extrem viel Aufmerksamkeit braucht. Du musst mal drauf achten, was für Gesichtsausdrücke er phasenweise auf dem Platz macht. Und dann kommen auch hier und da mal zu eigensinnige Aktionen oder er bekommt viele Versuche nicht gebacken.

    Deulofeu ist aus meiner Sicht ein falscher Kandidat für den Kader. Ein D. Suarez würde ich sogar mit einem Bein vorziehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.