Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona [26.08.2017]

Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona [26.08.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Culo
    Teilnehmer

Irgendwie wirkte messi so verloren,also mit Vidal und Deleufoe passt das irgendwie nicht
    Als D.Suarez ins Spiel kam war messi viel Spielfreudiger

Culo
    Teilnehmer
    Johann wrote:
    Weiß Jemand den Grund, warum Semedo nicht gespielt hat?

Glaube an der Aufstellung merkt man ,dass Valverde erstmal die Spieler und Formationen einschätzen will.

Johann
    Teilnehmer

Weiß Jemand den Grund, warum Semedo nicht gespielt hat?

Anonym

Übel sah das heute nicht aus,auch wenn uns Alaves kaum forderte.Ich möchte abet erinnern dass das Pflichtsiege sind und genau da hatten wir letzte Saison arge Probleme,weil sich unsere Stars kaum motivieren konnten gegen kleine Gegner!

Umtiti ist einfach nur „Mister Cool“! Bester IV zur Zeit!
    Ansonsten alles OK:

2 Siege – 4:0 Tore – 6 Punkte !! Läuft !!

Patolona
    Teilnehmer

Hinten wieder ab und an sehr wackelig.
    Pique sah einmal ganz schlecht aus.
    Ansonsten solides Geduldspiel mit diesem Material kann man zufrieden sein offensiv ging aber bis zum 1:0 sehr wenig das Sturmzentrum ständig unbesetzt aber jz hat Valverde eh mal Zeit in der Länderspiel pause sich gedanken zu machen wie und ob …
    Das 433 funktioniert mmn nur wenn man Ous aufn LF stellt.
    Messi war wieder Alleinunterhalter
    Trotzdem kann man zufrieden sein und positiv in die Zukunft blicken.

Barca_star
    Teilnehmer

Denis Suarez bewährt sich seit letzter Saison schon für mehr Spielzeit, Er & Messi zusammen gut
    Valverde hat 2 nominelle RV’s und trotzdem muss Sergi Roberto, der in den letzten Wochen nach Messi der beste im Team war hinten die Drecksarbeit machen.. Barto will wohl Geld sparen in dem er Valverde sagt das er Semedo nicht spielen lassen soll

Ansonsten war es eine kleine Steigerung zum Betis Spiel.

Insane
    Teilnehmer

jetzt kommt der zukünftige Weltfußballer

Dinho90
    Teilnehmer

Ich hab hier auch nicht mit einem Punktverlust gerechnet. Alaves ist einfach viel zu schwach, solche Spiele muss man gewinnen.
    Die ganz große Gala-Vorstellung ist es bisher zwar nicht, aber wenn Dembele und Suarez in Zukunft dabei sind, kommt das vielleicht noch

Anonym

Paco mit einem Assist vom feinsten, von wegen er kann nicht mitspielen.

Anonym

2:0

yofrog
    Teilnehmer

sorry, in der rückwärtsbewegung ist das oft kreisliganiveau. gegentor jederzeit drinnen bei einem schnellen umschalten. messi vorne viel zu isoliert, das tempo im passspiel viel zu low.
    roberto als rv, wieso nur?

el_burro
    Teilnehmer

Die stehen mit 10 Mann hinten drin und bei uns ist außer Messi keiner in der Lage, mal im 1 gegen 1 in den Strafraum zu ziehen. Altbekanntes Problem. Insofern wäre der verwandelte Elfmeter jetzt Gold wert gewesen. Sei´s drum-wir knacken die heute noch!

shamandra
    Teilnehmer

Semantik, mein Fußball-Jargon basiert nun mal noch nicht auf jahrzehntelanger Kenntnis und ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.

Egal. Hab mir jetzt die Aufstellung angesehen – kein Wunder, dass ich „keinen find.“ Ich hatte Roberto in meinem Kopf im Mittelfeld positioniert.

BTW – Wem geht DAZN mit der ganzen Werbung rund um den doofen Boxkampf auch auf die Nerven? Die Einschaltungen dauern ja locker schon länger als der Kampf sein wird… Und dann die großen Werbebanner voll übers Spielfeld pflastern… :/

L10NEL
    Teilnehmer

Messi spielt und hat 9 Zuschauer. Der ist schon wieder zu weit hinten, wie soll er da in Abschlussposition kommen? Vorlagen kann er auch keine geben, können ja dann von ihm nicht verwertet werden. Es ist so traurig mitanzusehen.

Wann kommt unser Bizeps ins Spiel? Wir brauchen Muskeln und einen Distanzschuss ala Paulinho (ich selbst habe ihn noch nie spielen sehen). Keine Ahnung ob er sowas ist oder kann. Aber schlimmer kanns ja nicht werden.

Tiburon
    Teilnehmer

Roberto macht den Job als RV ordentlich, Aleix dafür nicht so berauschend. Das Spiel ähnelt eigentlich dem Spiel der letzten Woche. Viel Ballbesitz, wenige herausgespielte Chancen. Die Einstellung ist auch heute wieder 1A, die Qualität der Spieler ist nur nicht mehr so hoch. Bis auf die wenigen Momente von Iniesta fehlt es aus dem Mittelfeld völlig an Impulsen. Messi fehlt es vorne an Partnern, die seine Ideen wahrnehmen und mit ihm kombinieren können.
    Den Elfmeter kann man verschießen. Nachdem er letzte Saison fast alles getroffen hat, war es mal wieder an der Zeit. Nicht schlimm. War auch nicht schlecht geschossen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.