Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona [26.08.2017]

Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona [26.08.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Anonym
    shamandra wrote:
    Ich kann nicht erkennen, wer neben Messi im Sturm spielt. …

Ist auch schwierig, auch weil ja Messi nicht wirklich im „Sturm“ spielt.

shamandra
    Teilnehmer

Ohne jetz mal auf die Aufstellung vorab geguckt zu haben; sonder nur Spielverlauf: Ich kann nicht erkennen, wer neben Messi im Sturm spielt. :dry: Ein merkwürdiges Spiel. Sehr verfahren. Alle voll grimmig.

fcb2811
    Teilnehmer

Unser Spiel ist erschreckend. Sehr langweilig zu gucken.

Barca_star
    Teilnehmer

Kann das Spiel leider nicht gucken, wieso den wieder Vidal vor Semedo, Gegenangriffe heute bestimmt wieder von rechts.

Naja mal sehen, hoffe Semedo kommt noch rein, er war echt gut letztes Spiel, villt auch taktik damit er die letzte halbe Stunde frisch kommt und dampf macht.

Tiburon
    Teilnehmer

Sind nicht die zwei Spiele, sondern auch die Vorbereitung und die Spiele gegen Madrid. Aber ist natürlich Interpretation und keine klare Sache wie bei Marlon oder Arda.

Anonym

Nach zwei Spielen kann man denke ich noch eher wenig beurteilen, von wem Valverde jetzt ein Fan ist.

Tiburon
    Teilnehmer

Es wird schon reichen, denke ich. Aber mir gefällt die Aufstellung auch nicht. Einerseits wegen Semedo, zum andererseits wegen des Mittelfelds. Rakitic-Busi-Iniesta ist einfach nicht die Kombi die ich sehen will. Schauen wir mal.
    Und Denis hätte ich vorne gerne mit Messi und Deu gesehen, aber Valverde scheint kein Fan von ihm zu sein. Schade.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ich muss sagen das Line up enttäuscht mich schon etwas..

Semedo wieder auf der Bank.. aber das man Sergi wieder aus dem Mittelfeld nimmt grenzt für mich überspitzt formuliert an Realitätsverlust.

Naja, vamos.. oder so

barca_king
    Teilnehmer

LINE UP:
    Ter Stegen, Piqué, Rakitic, Sergio, Iniesta, Messi, Deulofeu, Jordi Alba, S. Roberto, Aleix Vidal & Umtiti

Tippe mal auf Roberto als RV, Messi als zentraler Stürmer und Vidal auf dem rechten Flügel. So wird es wohl sein. Hätte lieber Denis und Semedo gesehen und wünsche mir auch Paulinho vielleicht für ein paar Minuten.

Anonym

Denke, es wird so aussehen:

Mats
    Sergi – Pique – Umtiti – Alba
    Busi
    Rakitic – Iniesta
    Aleix – Leo – Deulofeu

Evtl. aber sogar so:

Mats
    Aleix – Pique – Umtiti – Alba
    Busi
    Rakitic – Iniesta
    Deulo – Messi – Sergi

Dulittleify
    Teilnehmer

FCB XI:
    1. Ter Stegen
    3. Piqué
    4. Rakitic
    5. Sergio
    8. Iniesta
    10. Messi
    16. Deulofeu
    18. Alba
    20. S. Roberto
    22. Aleix Vidal
    23. Umtiti

Wird wohl 4-3-3 mit messi als falsche 9. Hab auf semedo und denis gehofft. Hoffe wir sehen beide und paulinho noch in der Partie

geyron
    Teilnehmer

Warum semedo nicht spielt, muss man nicht verstehn oder

Culo
    Teilnehmer

ter Stegen
    Semedo -Piqué-umtiti-Alba
    Rakitic-busi-s.roberto
    deulofeu-messi-d.suarez

Anonym

Hoffentlich ein Vorwand, damit sein Transfer klar gemacht wird. Doch mir fehlt der Glaube daran.

Tiburon
    Teilnehmer

Gomes hat ’ne Grippe. Für ihn rückt nun doch Digne nach.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.