Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona [26.08.2017]

Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona [26.08.2017]

0
Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Anonym

Vielleicht wird es die Aufstellung eine ähnliche wie gegen Betis Sevilla. Gomes und Iniesta für Digne und Arda. Deutet das vielleicht auf 3-4-3? Wir werden es sehen. Ich hoffe auf diese Aufstellung. Würde Paulinho ebenfalls gerne sehen! Jetzt haben wir wenigstens auch unseren „Casemiro“ ;)

Ter Stegen
    Semedo Pique Umtiti Alba
    Busquets
    Paulinho Roberto
    Deulofeu Messi Denis

Bank: Cillessen, Mascherano, Vidal, Gomes, Iniesta, Rakitic, Alcacer

L10NEL
    Teilnehmer

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde Paulinho gerne von Beginn an spielen sehen. Für wen auch immer. Um mir einfach ein erstes Bild von ihm zu machen.

Anonym

Gerade, wo Paulinho im Kader ist, ist Gomes‘ Nominierung doch überraschend.

Bei der Aufstellung stimme ich dir völlig zu. Würde meiner Meinung nach sehr viel Sinn ergeben.

Tiburon
    Teilnehmer

Squad
    Barcelona squad v Alaves: ter Stegen, Cillessen, Semedo, Pique, Rakitic, Sergio, Denis, Iniesta, Messi, Mascherano, Paulinho, Deulofeu, Alba, Roberto, Gomes, Aleix, Umtiti

Iniesta und Paulinho rücken für Digne und Arda in den Kader. Dass es Digne erwischt und nicht Gomes, ist eine kleine Überraschung.

Wenn Iniesta keine Beschwerden mehr hat, würde ich wie folgt aufstellen
    Stegen; Semedo, Pique, Umtiti, Alba; Busquets, Sergi, Iniesta; Deulofeu, Messi, Denis.

Anonym
    LaLiga – 2. Spieltag

Deportivo Alavés 0 – 2 FC Barcelona / Sa., 26.08.2017 – 18:15 Uhr

Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.