Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 105)
  • Autor
    ekisback
    Teilnehmer

Bei Suarez merkt man der hat Bock

Der Kommentator geht mir auf den Sack. Wenns nach ihm geht ist Barca sehr glücklich mit der Führung depor hätte schon 5 Tore aus 2 Chancen machen müssen. Schade dass man den Kommentator nicht ausstellen kann

Herox
    Teilnehmer

Es ist halt kein Zufall, dass Barcelona in den letzten 16 Spielen nur drei Mal zu Null gespielt hat. Wenn dann noch dazu MSN schwächelt, dann wird es halt richtig, richtig eng.

EDIT: Suarez mit dem 2:0. Hoffentlich kann man heute einen klaren Sieg feiern. Das wäre unglaublich wichtig für das Selbsvertrauen.

Anonym

Ohne Piqué ist das ja ein noch größerer Hühnerhaufen. Schlimmer als Real.

rumbero
    Teilnehmer

Das kann man schon nicht mehr als „Schwimmen“ bezeichnen :ohmy:

KingMani
    Teilnehmer

Jetzt ist Barca in der Defensive schon wieder am Murzen. Zwei riesen Chancen für Depo.

rumbero
    Teilnehmer

Thema Standards: So schnell werden taktische Anordnungen von Barcawelt umgesetzt :P

KingMani
    Teilnehmer

JAAAAAAAAA. SUAREEEEEEZ. 1:0 Barca. Jetzt weiter so.

Lucas H.
    Teilnehmer

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

rumbero
    Teilnehmer

Tempo lahm, wenn Messi oder Neymar den Ball kriegen, machen sie es noch langsamer.
    Und dann diese Fehlpässe über die ganze Breite …
    Ich sage mir schon seit Anpfiff: Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld …

KingMani
    Teilnehmer

Ich bin heute auch ein wenig aufgeregt muss ich sagen. Ich hoffe nur, dass Barca heute wieder „Fußball“ spielt. Schade das Sergi nicht dabei ist, der geht einfach ab. Hätte ich für Rakitic ins Mittelfeld gestellt.

Schnack
    Teilnehmer

Sergi wieder nicht dabei? Gut dann bleibt das Ding bei mir wieder aus! Allen die schauen drücke ich die Daumen!!

Denke ein Madrider Club wird nicht die vollen Punkte holen aber wir sollten ja eh auf uns schauen!!

mesqueunclub
    Teilnehmer

@Ray

Sergi Roberto hätte ich auch viel lieber von Anfang an gesehen, allerdings nicht als RV sondern im Mittelfeld für Rakitic.

Für Bartra freue ich mich rießig, leider spielt er nur Notgedrungen aber ich hoffe trotzdem das er es Enrique heute richtig zeigen wird, ähnlich wie bei Sergi Roberto!

Dani Alves ist back :barca: :barca:

Anonym

Ich bin mit der Startaufstellung nicht zufrieden. Der einzige Wechsel ist der von Piqué durch Bartra. Allerdings ist dieser Tausch erzwungenermaßen und würde so unter gesunden und normalen Umständen nicht zustande kommen.

Was mich zusätzlich stört ist, dass sich Sergi Roberto nicht in der Aufstellung befindet. Der Junge hat Feuer, Wille und Leidenschaft und wird dennoch ein ums andere Mal auf die Bank beordert. Ist die Aufstellung, abgesehen von MSN, leistungsgerecht? Die Frage könnte man glatt als rhetorische Frage interpretieren.

Es ist seit Langem bekannt, dass ich ein größer Fürsprecher der Jungspunde, Youngster etc. bin. Wenn ich die Startaufstellungen sehe und so selten einen Sergi Roberto in dieser sehe, dann macht mich das rasend. Nun musste ich meinem Ärger Luft machen.

Sehe ich das „falsch“, engstirnig oder Sonstiges?

shamandra
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Mein kleiner Zeh sagt: die Talsohle haben wir hinter uns.
    3-0 für uns!

Ich hoff so sehr, dass du dir da nicht einfach nur den Zeh am verlorenen CL Pokal gestoßen hast!

Bin saumüde, war ein langer anstrengender Tag für mich, aber das Spiel heut will ich auf keinen Fall verpennen, äh verpassen!

Auf gehts Barca!! :barca:

PS: Bartra!!!!! :cheer:

Kev
    Teilnehmer

War ja fast klar. Naja gegen Valencia war ja auch Pech dabei. Mit der gleichen Leistung sollte La Coruna eigentlich kein Problem sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 105)
  • Das Thema „Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.