Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Anonym

Mein Tipp: 3:0 für Deportivo

rumbero
    Teilnehmer

Barça: Bravo; Alves, Bartra, Mascherano, Alba; Rakitic, Busquets, Iniesta; Messi, Suárez y Neymar.
    Nicht ein Wechsel mehr als durch Piqués Sperre erzwungen

rumbero
    Teilnehmer

Mein kleiner Zeh sagt: die Talsohle haben wir hinter uns.
    3-0 für uns!

L10NEL
    Teilnehmer

Ich denke nach allen Informationen die wir so bekommen haben, wird es heute Abend folgende Aufstellung sein :

Bravo – Alves Bartra Masche Alba – Busquets – Rakitic Iniesta – MSN

Ach ja, freu mich sehr auf Bartra! Ich mag den Jungen …

ekisback
    Teilnehmer

Ich muss ehrlich sagen bin schon aufgeregt und hoffe dass das Team endlich Moral und den nötigen Einsatz zeigt.

Sollten nicht auf die Konkurrenz schauen aber habe das Gefühl ein Madrider Klub wird heute patzen. Im Idealfall beide.

Ich bin mir nicht sicher aber ich hab das Gefühl wir haben letzte Saison in der Rückrunde noch öfter rotiert. Falls ich mich täusche dann bitte ich um Korrektur. Jedenfalls haben wir mit annähernd den selben Kader mehr rausholen können.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Alles andere als ein Sieg würde mich heute richtig eintäuschen, bin aber zuversichtlich, glaube die Mannschaft hat nun endlich verstanden das sie wieder 100 % geben müssen.

Denke wir spielen heute so:

Alves – Masche – Bartra – Alba
    Sergi R. Busi – Iniesta
    Messi – Suarez – Neymar

Finde Sergi R. momentan stärker als Rakitic. Er kämpft einfach noch ein Stück weit mehr und wirkt zuletzt einfach frischer. Sollten wir 2 – 3 Tore vorsprung haben würde ich gerne wieder Arda sehen und 2 von den da vorne raus geben. Wir natürlich nicht passieren :D

Tippe auf ein 3:1 für uns. Gegentor werden wir natürlich wie schon fast immer bekommen!

Anonym

Denke mal, Deportivo ist heute der richtige Gegner für die Aufbauarbeit bei Barca. Das hat jetzt nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber personell pfeift ja Deportivo aus „dem letzten Loch“. Die Bank hatte ja letzes Spiel schon einen Altersdurchschnitt von gefühlten 40 Jahren. Und jetzt sind da ja noch Verletzungen und Sperren dazugekommen. Vor allem die Abwehr wird ja größtenteils eine Notbesetzung sein. Also wenn MSN heute keinen völligen kollektiven Blackout haben sollten, dann dürfte das eine relative klare Sache werden. Jedenfalls scheint mir der Gegner zeitlich recht passend, beim übernächsten Auswärtsgegner Betis wäre ich dagegen in der augenblicklichen Verfassung nicht so optimistisch gewesen, falls dieses Spiel heute schon auf dem Programm gestanden hätte.

Fifty
    Teilnehmer

Ich hoffe nur das wir nicht wieder einen Rückstand hinterher laufen müssen. Glaube dann würde vom Kopf her gar nichts mehr gehen. Wie wir heute gewinnen ist mir vorerst egal, hauptsache wir gewinnen!
    Jetzt heißt es endgültig Arsch aufreißen und kämpfen für den Liga Pokal.

socCatala
    Teilnehmer

Wenn heute nur ein knapper Sieg ohne Glanz heraus springt, dann wäre ich schon sehr zufrieden. Gut für die Moral denke ich. Wenn dann noch die anderen patzen würden gegen Bilbao und Villareal, dann könnte ich richtig gut schlafen heute Nacht. Blöd nur das die Spiele nich parallel laufen :barca:

barcaa1899
    Teilnehmer

Although he is suspended for the game against Deportivo tonight, Pique will travel with the team #fcblive [barcastuff]

Finde ich eine tolle Geste von Pique. Ansonsten muss es einen Sieg geben, kann und will mir nicht vorstellen, dass wir 4 Spiele nacheinander verlieren. Das letzte mal, dass wir 3 Spiele in der Liga in Folge verloren haben liegt ja auch schon einige Jahre zurück.
    Wenn MSN die Chancen nutzt sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Ich hab das Gefühl, dass Suarez seine Torflaute in der Liga beendet und Messi macht auch noch einen. Für Neymar wäre ein Treffer mental sehr wichtig. Da bei uns gefühlt jeder gegnerische Angriff direkt im Tor landet, denke ich nicht, dass wir zu Null Spielen. Tipp 1:3

Mlassi
    Teilnehmer

Oh Mann, das Hinspiel im Camp haben wir nach 2:0 Führung noch vermasselt und es ging 2:2 aus…. ich hoffe wir müssen heute nicht zittern.

technoprophet
    Teilnehmer

Bin mir ziemlich sicher,dass die Liga im Falle eines heutigen Sieges so gut wie gegessen ist, dafür haben real und atletico im Verhältnis einfach deutlich schwerere Gegner + CL Belastung.. Man kann einfach nur hoffen,dass unsere Spieler langsam aber sicher mal wieder anfangen wie Männer aufzutreten, und sich mal wieder verdammt noch mal ins Spiel hauen und die sieges“geilheit“ wiederfinden, dann sollte einem siege,bei allem respekt vor depor,nichts im Wege stehen, auch wenn ich natürlich wie wahrscheinlich jeder andere hier auch, schon kurz davor bin mir kräftig in die Hose zu kaggen :D

:barca: :barca: :barca:

Anonym

Aktuell gibt es keine leichten Gegner für Barca!

Glorreicher Sieg oder grosse Schmach,dazwischen wird es heute nichts geben!

Kev
    Teilnehmer

Na dann hoffen wir heute auf einen Befreiungsschlag! :barca:

barca_18
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

Primera División 2015/2016 – 34. Spieltag

Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona /20:00 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 20. April 2016 / 20:00 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Riazor (La Coruña / Spanien)
    Kapazität: 34.600
    Zuseher: -[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Ricardo De Burgos Bengoetxea (ESP)
    LR: César García Fernández & Iker De Francisco Grijalba (ESP)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    Deportivo_Coruna_FC_Barcelona_20.04.2016.jpg
    #13 – Claudio Bravo (GK)

#6 – Dani Alves
    #14 – Javier Mascherano
    #15 – Bartra
    #18 – Jordi Alba

#4 – Ivan Rakitić
    #5 – Busquets
    #8 – Iniesta ©

#9 – Luis Suárez
    #10 – Lionel Messi
    #11 – Neymar[/li]

[li]Bank:
    #1 – Marc-André ter Stegen (GK)
    #2 – Douglas
    #7 – Arda Turan
    #12 – Rafinha
    #17 – Munir
    #20 – Sergi Roberto[/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    Jérémy Mathieu fällt verletzungsbedingt aus
    Piqué fehlt Gelb-gesperrt[/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz: Platz 13 (-) mit 38 Pkt aus 33 Spielen[/li]
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: 1-1 gegen Sevilla FC
    Saison 14/15: Platz 16
    Das Hinspiel endete 2-2 für den FC Barcelona
    [li]Aufstellung:
    #25 – Manu (GK)
    #3 – Fernando Navarro
    #4 – Álex
    #5 – Mosquera
    #6 – Cani
    #7 – Lucas Pérez
    #9 – Oriol Riera
    #11 – Juanfran
    #12 – Sidnei
    #15 – Laure
    #22 – Celso Borges[/li]

[li]Bank:
    #13 – Stipe Pletikosa (GK)
    #2 – Manuel Pablo
    #16 – Luisinho
    #17 – Fede Cartabia
    #19 – Fayçal Fajr
    #20 – Jonathan Rodríguez
    #24 – Jonás Gutiérrez [/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    0 – 1 Luis Suárez 11′ [Vorb.: Ivan Rakitić]
    0 – 2 Luis Suárez 24′ [Vorb.: Lionel Messi]
    0 – 3 Ivan Rakitić 47′ [Vorb.: Luis Suárez]
    0 – 4 Luis Suárez 53′ [Vorb.: Lionel Messi]
    0 – 5 Luis Suárez 64′
    0 – 6 Lionel Messi 73′ [Vorb.: Luis Suárez]
    0 – 7 Bartra 79′
    0 – 8 Neymar 81′ [Vorb.: Luis Suárez][/ul]

[li]Anm.:
    keine[/li]
    [/ul]

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 105)
  • Das Thema „Deportivo La Coruña 0-8 FC Barcelona 20.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.