Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Blaugrana
    Teilnehmer

Für mich unerklärlich heute so eine Leistung abzuliefern! Nach diesem Spiel muss doch jeder darauf brennen jetzt in den nächsten Gang zu schalten aber das war grausam! Fehler von Mats war da noch das geringste Übel. Ist mir auch unerklärlich wieso die Jungs die heute ran durften dann so spielen! Kannst dich gegen das kellerkind beweisen und dann das!

Gomes ist für mich gescheitert! Es ist das eine eine gewisse Zeit zu brauchen um sich einzugewöhnen aber bei ihm sehe ich nicht mal den Hauch der nötigen klasse und dann auch immer so halbherzig…

Messi heute für mich auch eine Frechheit für einen Kapitän. Nicht zu rechtfertigen! Wie er da in der 85ten einfach nach Fehlpass stehen bleibt hat mich fast das iPad gekostet!

Neymarfan
    Teilnehmer

So schnell kann man geerdet werden. Neymar hat gefehlt. Hoffen wir dass Real heute auch noch Punkte liegen lässt.

L10NEL
    Teilnehmer

Ich bin zwar enttäuscht, doch richtig übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Bin sonst sehr kritisch, aber das Gefühl der Wut oder ein anderes negatives Gefühl will sich einfach nicht einstellen. Naja, bin auch weg. Große Analysen bedarf es eh nicht.

safettito
    Teilnehmer

Übelst schwach, Messi hätte heute pausieren sollen der brauchte dringend eine Pause. Auch den 16 oder 15 in der Liga besiegt man nicht so im vorbeigehen, Arda war ein total Ausfall und GO HOMES wie immer, danach lassen sich solche Spiele schwer drehen. Wenn Barca dieses Jahr den Titel wirklich in LA LIGA holen sollte, dann muß Real mehr als nur echt dämmlich sein.

rumbero
    Teilnehmer

Fajr schießt wie Mittwoch Di Maria selbst statt den freien Mann zu bedienen – was haben wir Glück.
    Anscheinend ist der Rücktritts-Schub schon verpufft. Bin ja nur gespannt, wie der neue Trainer das Motivationsproblem gerade bei den Leadern lösen will. Wir haben uns ganz einfach zu Tode gesiegt.
    In dieser Saison ist immer noch alles drin: Meisterschaft oder Platz 3, CL oder Viertelfinalaus!

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 2-1

1 – 0 Joselu 40′
    1 – 1 Luis Suárez 47′
    2 – 1 Álex 74′

Anonym

Das war einfach nur peinlich. Mit dem 2:1 können wir sogar noch zufrieden sein. Ich bin weg.

Anonym

Finde man hat ganz gut begonnen, aber dann mit dem selbtverschuldeten Gegentor hat die Katastrophe angefangen. Es ist jetzt so gekommen wie befürchtet…

Herox
    Teilnehmer

Es ist halt einfach nur traurig. Man kämpft sich zurück, hat alles selber in der Hand und jetzt macht man sich einiges kaputt.
    Ist es denn zu viel erwartet, heute mal noch ordentlich Gas zu geben? Dann hat man eine ganze Woche Zeit, um sich auszuruhen.

Ich verstehe es einfach nicht.

Lucas H.
    Teilnehmer

Wäre dann mal Zeit, die sensationelle Aufholjagd zu starten :).

Anonym

Man kann jede noch so ausgeklügelte Taktik, Formation oder was auch immer spielen. Wenn kein „Feuer“ dahinter ist, geht halt nichts. Genau diese Einstellung hat uns das 4:0 überhaupt erst beschehrt.

Alexis93
    Teilnehmer

No Umtiti , No Party

rumbero
    Teilnehmer

Die Motivation reicht nur noch für die Großtaten, da kann der Trainer nicht viel machen!

Cule1899
    Teilnehmer

Depor ust näher am 3 : 1 als wir am Ausgleich ! Sehr schade die leistung heute. Aber denke es sind mehrere faktoren die als Ursache fungieren u.a. das CL Spiel ! Also hoffen wir mal dass es beim nächstens mal wieder besser läuft, mehr kann man leider nicht dazu sagen :/ :barca:

Alexis93
    Teilnehmer

Jordi Alba die reinste Katastrophe , kein Wunder das man ohne ihn gegen psg so gut war.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)
  • Das Thema „Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.