Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Anonym

Neymar ist derzeit offensichtlich unser Chef.

Nein, kein Totalausfall. Viel schlimmer: Lustlos, unbeteiligt und merklich ohne Lust, hier einen Finger krumm zu machen.

shamandra
    Teilnehmer

No Neymar, no party, oder wie soll man das hier verstehen? :blink: Komisches Spiel bisher. Spüren die noch das PSG-Spiel in den Gliedern?

Blaugrana
    Teilnehmer

Messi heute leider total Ausfall..

rumbero
    Teilnehmer

Robert Fernandez sagte Mitte Februar: „Andre has great skills to succeed here but he’ll need time to learn our system, which is unique. Right now the challenge for us is to ‚recuperate‘ the Andre Gomes we want to see.“ Er und Lucho wollten ihn haben. Ich respektiere die Geduld, die Lucho mit dem Portugiesen hat, Zukunftsprognosen über Spieler sind natürlich immer schwierig.

Anonym

Ein Gegentor nach einem Eckball der gar keiner war wie es aussieht.

Das war eben die Befürchtung, dass nach so einem Spiel wie PSG so etwas passiert.

Herox
    Teilnehmer

Gegen den 17. der Liga kaum eine Chance gehabt.

Anonym

Gibts ne Mannschaft, die in der Luft schwächer ist als der FC Barcelona?

Alter, M und S sollten sich im letzten Drittel mal etwas mehr einbringen. Sonst wird das heute nichts. Das erinnert an Standfußball.

Ok, Punktverlust ist besiegelt.

el_burro
    Teilnehmer

Also bei Denis läufts heute auch nicht. Die Flanken reihenweise im Nirwana, Ballverluste. OK, dem muss man mal so ein Spiel zugestehen. Messi hat ja nun auch nicht seinen besten Tag. Aber soll keine Gesamtkritik sein, dass heute kein Schaulaufen wird war allen klar.

Anonym

Also Messis Spiel ist das nicht bisher.

Anonym

Im Training muss er ja der übelste Zauberer sein. Ronaldinho 2.0

Aus irgendeinem Grund wird Lucho ihn ja stets aufgestellt haben. Das kann nicht nur der tolle Haarschnitt sein. Aber ich stimme euch zu, ich würde gerne so allmählich auch mal diesen Grund kennenlernen.

Anonym

Seit einer Stunde sagt mein amerikanischer Kommentator Ze Roberto und keiner hat ihn korrigiert :blink:

Herox
    Teilnehmer

Dieser Gomes wird absolut keine Zukunft bei Barça haben.

Wenn er spielt, dann ist er immer einer der schlechtesten auf dem Platz.

Auch gerade eben: statt auf den Mann zu gehen und ihn am Flanken aus dem Halbfeld zu hindern, bleibt er einfach stehen und macht nichts.

rumbero
    Teilnehmer

Gomes = Rotation, ganz einfach! Dürfte aber grundsätzlich keine Zukunft bei Barça haben.
    Wir werden das Spiel auch in Normalform noch drehen, können leicht 2 Schaufeln drauflegen
    Edit: Na, also! Und was für ein Außenrist-Kunstschuss von Luisito

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 106)
  • Das Thema „Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.