Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Der alte Neue ;)

Der alte Neue ;)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Tobi1511
    Teilnehmer

Ein herzliches WIllkommen auch noch von mir etwas verspätet. :)

BarcaFanometer wrote:
    Hi Gabriel, herzlich willkommen. Geh doch noch zu ein paar anderen Spielen :) Am besten gegen PSG da würde uns Barcafans ein 4:0 gut tun ;) :barca:

Wieso mit einem 4:0 begnügen, wenn es auch 6:1 geht. :P

Gestern hast du uns ein 5:0 geschenkt. Hoffe, dass es am Mittwoch genauso aussehen wird. Willkommen zurück! :D

Anonym
    BarcaFanometer wrote:
    Hi Gabriel, herzlich willkommen. Geh doch noch zu ein paar anderen Spielen :) Am besten gegen PSG da würde uns Barcafans ein 4:0 gut tun ;) :barca:

Ich werde im Camp Nou sein bei diesem Spiel :barca: :lol:

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Anonym
    WinniePooh wrote:
    Willkommen wieder bei uns :) Wieso machst du einen neuen Account auf, wenn du bereits mit Cesc4Fabregas registriert bist?

Ich habe es verucht, aber Passwort und Mail Adresse von diesem Account waren mir aber leider nicht mehr bekannt.

Willkommen wieder bei uns :) Wieso machst du einen neuen Account auf, wenn du bereits mit Cesc4Fabregas registriert bist?

Anonym

Knapp daneben. Bigjen-Azdren.

Anonym
    Joker wrote:
    Hallo Gabsi, ich hoffe, du hast mich nicht vergessen. Willkommen zurück auf jeden Fall! :)

Hi, ich glaube nicht, Felix, richtig? :lol:

Anonym

Herzlich willkommen! :)

Anonym

Hallo Gabsi, ich hoffe, du hast mich nicht vergessen. Willkommen zurück auf jeden Fall! :)

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Herzlich willkommen zurück Fabrefail! :barca:

Hallo Grandoli :P :lol:

Anonym
    Maxim wrote:
    Hi Gabriel, herzlich willkommen.Kann es sein das du der Admin der Instagram Seite „Messi_neymar_suarez“ bist.Ich frage weil dieser sich auch als Gabs bezeichnet,bekennender Fan von Cesc ist und so ziemlich genau bei den selben Spielen im Camp Nou war, wie du :)

Haha ja der bin ich :lol:

Herzlich willkommen zurück Fabrefail! :barca:

Anonym

Hi Gabriel, herzlich willkommen.Kann es sein das du der Admin der Instagram Seite „Messi_neymar_suarez“ bist.Ich frage weil dieser sich auch als Gabs bezeichnet,bekennender Fan von Cesc ist und so ziemlich genau bei den selben Spielen im Camp Nou war, wie du :)

Anonym

Hi Leute,

War schon einmal hier im Forum vor ca. 5 Jahren, Benutzername war was mit Cesc4Fabregas :lol:
    Werde mich nochmal vorstellen, ich heiße Gabriel, könnt auch Gabs sagen, bin 21 und komme aus Tirol/Österreich.
    Meine ersten Fußballmomente an die ich mich erinnern kann war das WM Finale 2006. Danach war wieder Ruhe. Mit meiner Liebe für Barça fing es dann 2008 mit der EM an. Wurde damals ein Fan von Cesc, aber ein Spieler hat es mir damals besonders angetan und das war Xavi, ich liebte es einfach ihm beim Spielen zuzuschauen. Ich wollte mehr von ihm sehen und kam dann zu Barça.
    Sind dann mehrere Jahre vergangen in denen ich mich mehr und mehr in unseren Klub verliebte :)
    Meine erste Reise zum Camp Nou war im Januar 2016, das 4:0 gegen Granada, Messi Hattrick + ein Neymar Tor.
    Das nächste mal war im Oktober 2016, habe damals bei einem Gewinnspiel gewonnen, Reise nach Barcelona + CL Spiel gegen City, wieder 4:0 und wieder Messi Hattrick + Neymar Tor :lol: ) War eine großartige Reise, wir besichtigten auch La Masia und dort traf ich Spieler wie Alena und Adrian Vilanova. Danach auch noch Abidal mit dem wir anschließend eine Art Pressekonferenz hatten (Von dort kommt dieses Kommentar über Ronaldo und die EM her, falls Ihr das mitbekommen habt).
    Beim 3. mal war es dann der Clasico, unvergesslicher Moment! Leider kassierten wir dort in der 90. noch das 1:1 :(
    Bin jetzt im März wieder unten für das Celta Spiel und ja, auch das Paris Spiel :S :lol:

Falls Ihr was wissen wollt könnt ihr ruhig fragen :lol:
    Werde wieder versuchen hier öfters aktiv zu sein, freue mich schon auf euch :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.