Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Der Musik Thread

Der Musik Thread

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 330)
  • Autor
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    tiki taka barca wrote:
    Barca_undso wrote:
    Mal was anderes:

Ich merke gerade, wie sehr mir Kid Cudi gefällt. Seine Lieder haben etwas… The Prayer, Pursuit of Happiness, Up Up And Away, Soundtrack 2 My Life… gefallen mir sehr.

Ernsthaft? Toll! :lol:

Ich hab eine eigene CD mit Songs von Kid Cudi gemacht. Und in der Schule hab ich schon einmal ein Referat über ihn gehalten. :)

Der Typ hat einfach etwas einzigartiges in seinen Liedern. Er rappt, aber auf seiner eigenen Art und Weise.

Richtig. :)

Barca_undso
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Barca_undso wrote:
    Mal was anderes:

Ich merke gerade, wie sehr mir Kid Cudi gefällt. Seine Lieder haben etwas… The Prayer, Pursuit of Happiness, Up Up And Away, Soundtrack 2 My Life… gefallen mir sehr.

Ich hab eine eigene CD mit Songs von Kid Cudi gemacht. Und in der Schule hab ich schon einmal ein Referat über ihn gehalten. :)

Der Typ hat einfach etwas einzigartiges in seinen Liedern. Er rappt, aber auf seiner eigenen Art und Weise.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Mal was anderes:

Anonym

Ich sag mal so: Spanisch lutscht.

Barca_undso
    Teilnehmer

Mal was anderes:

Anonym
    Spongebob wrote:
    Ist das spanisch? :-) Was heißt dann Waka Waka auf spanisch? ;-)

Ardor ardor natürlich :)

Ist das spanisch? :-) Was heißt dann Waka Waka auf spanisch? ;-)

Anonym

Einfach Frage. Ich fang mal mit Platz 1 an :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ivp0OGoDgDQ

Die Top Ten der aktuelleren spanischen Lieder

Was sind für euch die besten spanischen Lieder der jüngeren Vergangenheit? Ich hoffe, dass sich jemand gut auskennt, denn ich bin hier überfragt. Trotzdem würde mich das sehr interessieren. Legt los ;)

Barca_undso
    Teilnehmer

Für mich ein genialer Musiker

Barca_undso
    Teilnehmer
    Anonym
    Falcon wrote:
    @Ray
    Ist halt fast nichts davon vor 1990. […]

FUCK ! Ich wusste, ich habe etwas vergessen. :lol:

Shit happens.

Falcon
    Teilnehmer

@Ray
    Ist halt fast nichts davon vor 1990.
    Und du solltest dir Nas, Slick Rick, Rakeem, Big L geben wenn du was auf Lyrics gibst.
    Für die Underground Spezialisten gibt es noch Immortal Technique. Dance with the devil ist legendär.
    Deiner Tracklist nach gehts dir aber eher um aggressive Beatproduktionen und weniger um Lyrics.
    Da könnte dir The Game und Ludacris gefallen.

Cooler Geschmack ;) DMX ist echt gut, werde ich mir demnächst anhören. Nur Dr. Dre’s purer Rap gefällt mir nicht so ganz. Das Album 2001 ist dennoch ein Muss. Du kannst dir ja mal die Soundtracks von 2 Fast and 2 Furious anschauen. Vielleicht gefällts dir ja.

Anonym

Also hier bin ich, mit meiner Top Ten.

Der ein oder andere hat hier seine Favoriten schon gepostet und somit auch ein wenig Einblick in seinen Musikstil gegeben.

Wie manche wissen und unschwer von meinem Benutzernamen zu lesen ist, präferiere ich das Genre Soul, aber in den letzten Wochen höre ich nur HipHop und Old School, wobei Old School nicht (mehr) so oft und intensiv.

1. Where the hood at – DMX !
    2. X gonna give it to you – DMX !
    3. XXplosive – Dr. Dre !
    4. Ackrite Dr. Dre !
    5. Hello – N.W.A.
    6. Lay Low – Snoop Dogg & Nate Dogg
    7. Chin Check – N.W.A. Snoop Dogg
    8. It’s tricky – Run D.M.C.
    9. Gangsta rap made me do it – Ice Cube
    10. A bitch is a bitch – N.W.A.

Ich habe mir schwer getan.

An die User, die einen ähnlichen Geschmack wie ich haben: Was haltet ihr von meiner Liste ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 330)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.