Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Der Neue

Der Neue

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Grunu
    Teilnehmer

Ja erinnere mich Austro :)

@rumbero

Ja das habe ich freudig zur Kenntnis genommen, auch wenn es ein glücklicher Zufall ist.

Anonym

Herzlich willkommen hier bei uns! Wir haben uns sicher ab und an gelesen. ;)

rumbero
    Teilnehmer

Du passt ja gut zu Barcelona. Die Stadt hat sich schon letztes Jahr zur „ciutat refugi“ (Flüchtlingsstadt) erklärt und die große spanische Demo für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen beherbergt. http://ciutatrefugi.barcelona/en/inicio Bin stolz auf ‚meine‘ Stadt! Herzlich willkommen!

Grunu
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Von mir auch herzliche Willkommensgrüße aus Döbeln :)

Als ich 10 war zogen meine Eltern in den Landkreis Döbeln und wohnte da bis zum 18. Lebensjahr. Schöne Grüße zurück :)

Anonym

Von mir auch herzliche Willkommensgrüße aus Döbeln :)

Grunu
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Benvingut auf Barcawelt!
    Du bist Leipziger? Dann unbedingt +++ :barca: HIER :barca: +++ reinschauen. ;D

Direkt mal gemacht. Melde mich die Tage.

Johann
    Teilnehmer

Willkommen und liebe Grüße aus Wien

Tical
    Teilnehmer

Benvingut auf Barcawelt!
    Du bist Leipziger? Dann unbedingt +++ :barca: HIER :barca: +++ reinschauen. ;D

kilam
    Teilnehmer

Herzlich willkommen!

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Grunu
    Teilnehmer

Hallo liebes Forum. Mein richtiger Name ist Dirk und der manche kennen mich bestimmt aus einem anderen Forum, bei dem ich mich nicht mehr wohl fühlte.

Ich bin 28 Jahre alt, studiere, liebe Filme, liebe Musik und mag Nintendo. Zudem komme ich aus Leipzig.

Mit Barca kam ich schon sehr früh in Berührung und mein Lieblingsspielen war schon immer puyol. Ich interessiere mich sehr für Taktik und war selbst auch lange Schiri in meiner Region, was zeigt wie sehr mich das Spiel selbst fasziniert.

Eure Seite verfolge ich schon lange und seit dieser Saison habe ich wieder Lust bekommen mich mit anderen Fans zu unterhalten. Ich bin schon gespannt.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.