Der neue am Board

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Malte
    Teilnehmer

Hallo zusammen!

mein Name ist Malte und ich hab mich dazu entschlossen, auch mal einen Account hier zu eröffnen. Foren sind in der Regel nicht so meins, da ich wenig Zeit habe. Da ich aber sehr lange schon barcawelt lese und auch im Forum rumstöber, dachte ich mir, dass ich auch hin und wieder selbst mal meine Meinung kundtun kann :).

Ich bin 25 Jahre alt und seit der Saison 2004/05 Barcelona-Fan. Das liegt hauptsächlich an Ronaldinho, der mit seiner Spielweise bei mir einfach einen wahnsinnigen Spaß verursacht hat. Und auch nach dem Weggang vom Brasilianer bin ich irgendwie beim FC B geblieben. Während mich sonstiger Fußball nur selten interessiert (meist schaue ich beiläufig Spiele und lese hier und da mal, was bei den Spitzenteams so los ist), verfolge ich die Spiele aus Barcelona zumindest im nach hinein immer, lese mir Bewertungen und Live-Ticker durch. Zum selber schauen hab ich meist keine Zeit oder keinen Zugang.
    Dabei durfte ich Barcelona einmal Live sehen (gegen Bayer Leverkusen bei Leverkusen zuhause, es war ein Fest!) und die Stadt sowie “unser Stadion” auch einmal begutachten. Und ich glaube, meine Liebe für die Stadt Barcelona an sich übertrifft die für den Verein noch ein klein wenig.

Ich werde hier immer mit gefährlichem halbwissen auffahren, da ich mich eben nicht ganz so viel mit Fußball im allgemeinen beschäftige wie der Rest von euch vielleicht :) Aber ich hoffe, wir haben ne schöne Zeit, konstruktive Diskussionen und das ich euch damit nicht zu sehr nerve :)

Noch zu mir, ich bin Student für Medienkulturwissenschaften, interessiere mich Privat auch sehr für Film, Musik und Videospiele und konsumiere viel zu viele Energy Drinks 😆

Lg
    Sieris

Malik
    Teilnehmer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Anonym
    Gast

Herzlich willkommen! :)

Simon
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.