Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Der Neue

Der Neue

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #576255
    Likeshatter
    Teilnehmer

    Danke an alle die mich so herzlich willkommen heißen :)
    @Chrissy uns verbindet alle die Große Liebe zu unserem Club und das ist die Hauptsache. :barca:
    Ob man neu ist oder nicht spielt ja keine Rolle :)

    #576054
    zwerg77
    Teilnehmer

    Bienvenido, Jan :barca:

    Ich bin zwar auch noch ein „Frischling“ hier – nur nicht mit so einer spannenden Vorgeschichte wie du ;)
    Viel Spaß unter uns Gleichgesinnten!

    Gruß aus dem Schwabenländle
    Chrissy

    #576017
    Anonym

    Herzlich Willkommen!

    Schau mal in dein Posteingang.

    :barca:

    #575988
    Likeshatter
    Teilnehmer

    Danke an alle :)
    Ich hab in der Jugendmannschaft von Leverkusen gespielt. Hab da eigendlich so gut wie jede Jugendmannschaft durchlaufen. Quasi das ganze Programm.

    In Schwierigen Zeiten muss man doch zusammen stehen :barca:

    #575983
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Respekt und Hallo. In so einer schwierigen Phase hier neu einzusteigen muss man explizit noch mal loben.
    Perfekt :barca:

    #575966
    Messinho
    Teilnehmer

    Hallo neuer

    #575962
    Anonym

    Hallo und herzlich willkommen. Dann rück aber auch noch damit raus, bei wessen Jugendmannschaft du damals gespielt hast :)

    #575923
    Anonym

    Danke für die Schilderung des sehr interessanten Werdegangs! Wenn man selbst so lange gespielt hat sieht man den Sport sicher auch unter einem anderen Blickwinkel! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #475664
    Likeshatter
    Teilnehmer

    Hallo liebe Barcelona Fans,

    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Jan und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Köln und bin seit dem ich denken kann Barcelona Fan.
    Ich lebte als Kind 3 Jahre in Barcelona und habe seit dem ich 3 Jahre alt war Fußball gespielt (Als Kind war schon mein Lieblingsverein der FC Barcelona). Das große interesse kam mit 13 Jahren für den FC Barcelona (habe dann auch angefangen Spiele im Fernsehen zu schauen und mitzufiebern)
    Das ganze ist dadurch entstanden das ich bis vor 3 Jahren in einer Jugendmannschaft eines großen Bundesliga Vereins gespielt habe. Wir wurden 2 mal im Jahr eingeladen in Spanien auf einem großen Tunier zu spielen. Das eine Tunier fand in Barcelona statt und das andere in Madrid.
    Wir alle waren von dem Fußball vom FC Barcelona begeistert und wir hatten auch einige mal die Ehre gegen den FC Barcelona zun spielen. Es ist ein genuss gewesen, ein Traum von Jugendarbeit… Nur nicht wenn man gegen sie spielt.
    Ich war so begeistert von der Spielweise das ich Angefangen habe mir die Profis im Fernsehen anzuschauen und seit dem bin ich ein richtiger Fan.
    Falls es jemanden interessieren sollte warum ich nicht mehr bei dem Verein spiele, das resultiert aus einer Schweren Verletzung und einer Gründung eines Unternehmens. Der Sprung in den Profi Fußball ist so verdammt schwer. Man brauch Talent und Glück! Das Glück einfach nicht zur Falschen Zeit verletzt zu sein und eine Chance zu bekommen.

    Ich bin etwas abgeschweift aber nun gut. Ich bin Froh das Forum entdeckt zu haben. Hier sind so viele „Barca Verrückte“ wie ich es bin :barca:
    Ich freue mich auf schöne Berichte und Diskussionen.

    Gruß

    Jan

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.