Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Der Red Devil trifft die Katalanen

Der Red Devil trifft die Katalanen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    mes que un club
    Teilnehmer

Erst einmal: Willkommen auf Barcawelt! :barca:
    Was deine Unerfahrenheit im Umgang mit Foren angeht: Auch hier ein herzliches Willkommen im Club! :D
    Kann Dich aber beruhigen: Hier gibt es wirklich hilfsbereite Menschen! :)

Bin zwar sehr spät dran, aber es spricht für mich, dass ich einen ManUnited-Fan hier auch noch verspätet herzlich Willkommen heiße. :D

Ich fand den Auftakt in die Premier-League ja sehr gelungen. Die Spiele gegen Swansea und Sunderland waren ein Genuss. Du solltest eigentlich im siebten Himmel sein, denn di María wird euch unglaublich hilfreich sein. Dafür ein Dankeschön, dass ihr den von Madrid weggelotst habt. Was Ferguson aus diesem Kader gemacht hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Finde es sehr amüsant, dass man meint, Manchester United hätte einen starken Kader.

Ich halte es eindeutig mit Liverpool in England. Möge Gerrard seinen Premier-League-Titel doch bitte noch bekommen.

Blaugrana Mo
    Teilnehmer
    Ac.Milan wrote:
    tiki taka barca wrote:
    Und auch ein großes Danke an Ac. Milan, der dich uns empfohlen hat. :)

Ein einfaches Karma „+“ wäre mir lieber als ein „Danke schön“ :

Zufrieden ? ;)

Auch ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ac.Milan
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:

Ein einfaches Karma „+“ wäre mir lieber als ein „Danke schön“ :woohoo:

Herzlich Willkommen ! Schön ,dass du dich entschieden hast dich zu registrieren. ;)

In der BPL drücke ich persönlich Chelsea die Daumen. Weshalb ??? Weil Mourinho die Mannschaft trainiert. Zudem spielen sie manchmal auch sehr schönen Fußball mit schönen Kombinationen. Dieses Jahr sind sie noch sympathischer als letztes Jahr , weil Diego Costa dort spielt und Lampard endlich weg ist ( hasse den Kerl). B)

Nein , jetzt mal im Ernst in der BPL hoffe ich das Arsenal oder Liverpool das Rennen machen. Aber das du Ac Mailand hasst ist mir ein Rätsel. :silly: Warum bist du eigentlich Manchester United Fan und welcher Spieler ist dein persönlicher Lieblingsspieler aus Manchester ? Ich mochte immer Edwin Van der Sar und Giggs.

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :D

Mannschaften die du hasst :D AC Milan. Da wirst du dich mit unserem neuen Mitglied, der auch AC Milan-Fan ist, gut verstehen hahahahaahha

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Unsere Gruppe wird wirklich immer größer. :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Na dann herzlich willkommen. Finde ich super dass jetzt auch ein vertreter für
    die PL anwesend ist,und noch dazu von ManU die ich sympathisch finde… Freue mich schon
    auf deine sicht über die stärkste liga der welt! Die PD wohlgemerkt ;)

PS: mein bruder ist auch ManU-Fan :side:

Man_Utd
    Teilnehmer

Vielen Dank ,dass ihr mich so gut aufnimmt :)

Man_Utd wrote:
    Ein Mitglied kenne ich vom realen Leben nämlich @Ac.Milan (…)

Teams die ich hasse:

1. Ac Milan
    (…)

:lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen im Forum und danke an ACMilan für die Empfehlung! Ist wirklich geil, dass sich Fans von anderen Mannschaften hier anmelden und mit diskutieren!

Viel Spass im Forum!

EDIT:

Zwei mega geile Lieder, bin fast neidisch. :barca:

https://www.youtube.com/watch?v=3Bguu4H2xB4

Anonym

Willkommen!

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Das wird ja immer verrückter hier. Ein Milan-Fan lotst einen United-Fan in ein Barcelona-Forum :)

Messinho
    Teilnehmer

Genial! Herzlich WIllkommen :)

Anonym

Jetzt ist ein United Fan hier, es kommen immer mehr – super! :)

Ich hoffe, du wirst einiges in den Thread deiner Mannschaft schreiben. Aber natürlich auch zu Barça, immerhin magst du sie ja auch.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier! Das du keine Erfahrungen mit Foren hast, macht überhaupt nichts, die hatte ich auch nicht. ;)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on board… barcawelt goes international :)

el_loco_8
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.