Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Deutscher oder Österreicher oder Schweizer ?

Deutscher oder Österreicher oder Schweizer ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #499982
    Anonym
    Molero wrote:
    Wenn du brav bist, legt dir das Christkind vielleicht ein paar Tiroler Speckknödel untern Weihnachtsbaum:
    [/attachment]

    Da bleibe ich lieber böse und verdorben. Ich bin Vegetarier.

    #499978
    Mühsam wrote:
    Molero wrote:
    … also, wer nicht weiß, wo Tirol liegt – im Westen Österreichs.

    Danke, es gibt also Tirol wirklich. Dachte es gibt nur den Tiroler Hut. Der steht mir nämlich so gut.

    Dann willkommen, du Flachlandtiroler! Wenn du brav bist, legt dir das Christkind vielleicht ein paar Tiroler Speckknödel untern Weihnachtsbaum:

    [attachment=326]speckkndel.jpg[/attachment]

    #499958
    Anonym
    Molero wrote:
    … also, wer nicht weiß, wo Tirol liegt – im Westen Österreichs.

    Danke, es gibt also Tirol wirklich. Dachte es gibt nur den Tiroler Hut. Der steht mir nämlich so gut.

    #499957
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Ich nehme an ich bin der Quoten Blacky

    Voll und ganz Nigerianer .. (JayJay Okocha Boy)

    Lebe seit 10 years in Germany.

    Ich glaube ich muss mal mehr für die Blackcommunities machen. Alle Blackos sind mehr Premier League fans. :silly:

    Stolze BARCA FAN :barca: :barca:

    #499951
    Johann wrote:
    ich komme aus einem kleinen Bezirk/Dorf in Wien/Österreich, das erbitterten Widerstand leistet, gegen Alles und Jeden. So sind wir Penzinger eben! :evil:

    Ich bin zwar aus Tirol, aber helfe Johann bei seinem Widerstand. Wir Tiroler sind mit dem Freiheitskämpfer-Gen ausgestattet :evil: , also, wer nicht weiß, wo Tirol liegt – im Westen Österreichs.

    #499873
    Armin154
    Teilnehmer

    Eltern aus dem Iran – Ich in Österreich geboren.

    Wie viele Österreicher haben wir denn hier.

    #498944
    Johann
    Teilnehmer

    ich komme aus einem kleinen Bezirk/Dorf in Wien/Österreich, das erbitterten Widerstand leistet, gegen Alles und Jeden. So sind wir Penzinger eben! :evil:

    #498941
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Ich komm aus dem Barcawelt-Keller. In mir fließt Barcawelt-Keller DNA.

    Hmm, so hat es für mich mehr Bedeutung, dass du mich in den Keller steckst, wenn ich mal Mist baue. ICH BIN AUCH AUS DEM BARCAWELT-KELLER!!!

    #498938
    lsum wrote:
    halbdeutsch / halbchilene der in deutschland wohnt :=)

    Halb Chilene? Wo sind denn die chilenischen Wurzeln beheimatet? War letztes Jahr nämlich in Chile unterwegs.

    Ach und ich bin Österreicher…

    #498936
    Messinho
    Teilnehmer

    Schwiizerland! :cheer:

    #498934

    Ich komm aus dem Barcawelt-Keller. In mir fließt Barcawelt-Keller DNA.

    #498933
    barca_18
    Teilnehmer

    ÖSTERREICH!!

    #498932
    Xavilla67
    Teilnehmer
    Barcakev wrote:
    Halbpole halbdeutscher

    ,aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig woher man kommt.
    Denn:
    Das ganze Stadion ist ein Geschrei, wir sind die Balu-Roten, ganz gleich woher wir kommen, ob aus dem Süden oder dem Norden. Jetzt sind wir eins, wir sind eins. Eine Fahne vereinigt uns, Blau-rot in den Wind, ein beherzter Schrei. Wir haben einen Namen, den die ganze Welt kennt: Barca, Barca, Barca!

    Super gesagt :D so ist es
    War halt nur so der neugierigkeitshalber so unsere Fans alle herkommen :D

    #498930
    Barcakev
    Teilnehmer

    Halbpole halbdeutscher

    ,aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig woher man kommt.
    Denn:
    Das ganze Stadion ist ein Geschrei, wir sind die Balu-Roten, ganz gleich woher wir kommen, ob aus dem Süden oder dem Norden. Jetzt sind wir eins, wir sind eins. Eine Fahne vereinigt uns, Blau-rot in den Wind, ein beherzter Schrei. Wir haben einen Namen, den die ganze Welt kennt: Barca, Barca, Barca!

    #498927
    lsum
    Teilnehmer

    halbdeutsch / halbchilene der in deutschland wohnt :=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.