Forum Home Allgemein Neue Mitglieder DiCaprio stellt sich vor

DiCaprio stellt sich vor

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #497285
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :D ;)
    Es ist sicherlich interesannt wie die anderen bereits erwähnten :D

    Übrigens sympathiere ich Valencia neben Barca in La Liga ;)
    Was größteils mit Villa zusammenhängt aber auch ansonsten ein toller Verein :D sowohl damals als auch heute noch

    #497130

    Hallo Beltran, schön dich bei uns zu haben. Es ist schön, dass auch Fans anderer Mannschaft sich uns anschließen :) Du siehst, der Empfang hier ist herzlich – bei uns sind auch Anhänger anderer Vereine willkommen. Wir freuen uns, auch andere Ansichten und Sichtweisen kennenzulernen :)

    #497110

    Sehr genial – das gibt unserem Forum eine neue Perspektive. Somit ein herzliches Willkommen von meiner Seite und viel Spaß. :)

    #497079
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!

    #497038
    Jackie
    Teilnehmer

    Bitte nicht wieder vom Acker machen! Ich finde es echt toll, dass sich hier auch mal ein Fan von anderen Vereinen anmeldet und mitschreibt. ;)
    Bin zwar nicht gerade der große Bundesliga-Fan, aber dem BVB schaue ich immer gerne zu, auch in der CL. Träume schon länger von dem Match Barça gegen Dortmund. Den FC Valencia würde ich übrigens sicher aufzählen, wenn man mich fragen würde, welche Mannschaften aus der La Liga mir neben dem FC Barcelona noch gefallen.

    #497034
    Anonym

    Ich denke mit dir können wir die Qualität im Forum nochmals erhöhen. Dann hätten wir fast alle Spektren und Perspektiven abgedeckt.

    Hier bei Barcawelt tummelt sich ja die Creme de la Creme.

    Herzlich Willkommen ! :barca:

    #497033
    DiCaprio
    Teilnehmer

    Vielen Dank für den warmen Empfang! Selbstverständlich werde ich hier kein Ärger bereiten! :barca: :P

    #497028
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :) Freut mich, dass nun auch ein Fan einer anderen Mannschaft ein User auf unserer Seite ist. Bin mir sicher, dass durch User wie dich hervorragende Diskussionen geführt werden können. Es ist einfach interessant, auch mal was von Außen zu hören. Wünsche dir noch viel Spaß :)

    #497027

    auch von mir ein herzliches willkommen! finde ich auch sehr interessant, dass wir jetzt einen valenciano (?) bei uns haben!

    viel spass hier und danke für den tollen einstieg! habe auch schon beiträge von dir im forum gesehn, weiter so!

    #497026
    Anonym

    Also ich habe absolut kein Problem mit Fans anderer Mannschaften Natürlich nur, solange sie keinen Ärger machen – und das trifft bei dir ja definitiv nicht zu. Von daher herzlich Willkommen! Freut mich, dasss du dich angemeldet hast :)

    #497024
    Anonym

    Herzlich Willkommen! :)
    Wie Austro schon sagte wird es interessant sein, etwas von einem objektiven Beobachter zu lesen.
    Ich finde es toll, dass du dich trotzdem hier angemeldet hast.
    Viel Spaß noch! :)

    #497022
    Anonym

    Schön, dass du dich trotzdem angemeldet hast. Es ist mit Sicherheit interessant, etwas von einem objektiven Betrachter zu lesen. Außerdem wird hier ja natürlich auch ein bisschen über die Bundesliga diskutiert. Da kannst du dich natürlich auch gerne einbringen.

    Viel Spaß hier.

    Gruß Austro :)

    #474769
    DiCaprio
    Teilnehmer

    Buenas tardes, liebe Freunde von BarcaWelt

    Ich bin der Beltran, gebürtiger Spanier & Valencianer. B)

    Durch paar Kommentare in goal.com (Hach, warum tu ich mir bloß die Kommentare dort überhaupt an.) bin ich auf diese Seite gestoßen.
    Der erste Eindruck war sehr gut, die Seite ist übersichtlich und auch das Forum ist sehr schön.
    Dafür bekommen die Verantwortlichen schon mal ein Lob von mir!

    Ich bin kein Culé, und nein, ich bin auch kein Madridista, ich bin Fan vom BVB (wohne in Dortmund) und Fan von Valencia (Wie gesagt, bin Valencianer). Dennoch bin ich sehr fußballbegeistert und interessiere mich für die spanischen Fußballmächte Real Madrid und Barca.

    Natürlich bin ich auch etwas neidisch auf die finanziellen Mittel dieser beiden Vereine und stehe auch kritisch gegenüber den ungerechten Fernsehgeldern, aber das passt hier jetzt nicht rein. :)

    Ich hoffe, hier sind auch Fans von anderen spanischen Vereinen erwünscht, sonst mache ich mich lieber schnell vom Acker! :lol:

    Auf gute Diskussionen und auf ein unterhaltsames Clasicó morgen, meine lieben Culés!

    ¡Hasta luego!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.