Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Die besten Film Twists (SPOILERGEFAHR !!)

Die besten Film Twists (SPOILERGEFAHR !!)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #617195
    Joe9Flyp9
    Teilnehmer

    Ab Herbst 2020 sind die meisten neuen Inhalte auf Deutsch verfügbar (mindestens mit Untertiteln). Die Anzahl der Filme und Serien ist riesig, das ist einfach für jeden Geschmack und Farbe. 10 Euro-Dollar dafür, meiner Meinung nach-sehr preiswert. Ich respektiere die Schöpfer dieser Firma, und einschließlich der Website https://ch.flixboss.com. die Website ist sehr einfach zu bedienen, ich rate jedem und jedem. Ich schaue gerne Filme, für mich ist es eine tägliche viewing-Plattform. Erfolgreich ging auf diese Seite, und ich werde es nicht herausbekommen. Sehr süchtig.

    #506444
    Barca_undso
    Teilnehmer

    The Sixth Sense kann ich nur empfehlen. Empfehlen kann ich dir auch noch Forrest Gump und A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn.

    Bin gerade nur am Handy, später kommen vielleicht noch ein paar andere :D

    #474900
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Hier mal ein Thread über die grössten, überraschendsten und unvorhersehbarsten Wendungen in Filmen. Wollte es nicht in der Kategorie Lieblingsfilme unterbringen da die Gefahr auf Spoiler gross sein könnte und man denjenigen vielleicht den Spass auf den jeweiligen Film verderben könnte. Deswegen die kleine Vorwarnung im Threadthema mit den Worten „Spoiler“, falls sich möglicherweise später etwas ergeben sollte und jemand den Plot/Twist verrät.
    Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Tipps für das Wochenende um die Zeit zwischen dem Rayo- und dem City-Spiel zu verkürzen.

    Welche Filme habt ihr noch gesehen oder habt ihr Favoriten wo ihr sagen könnt, das euch bei irgendeiner Wendung die Spucke wegblieb?

    Hier ist meine kleine Liste von den Filmen die ich unbedingt benennen muss wenn es um eine geniale Wendung geht:

    – Die üblichen Verdächtigen (1995/USA)
    – The Sixth Sense (1999/USA)
    – Fight Club (1999/USA)
    – Oldboy (2003/Südkorea)
    – The Others (2001/USA,ESP,FR,I)
    – Prestige (2006/USA,UK)
    – Donnie Darko (2001/USA)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.