Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Die nächsten Schritte

Die nächsten Schritte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #474192

    Hallo an alle Autoren von Barcawelt,

    wie ihr seht, haben wir nun einen Bereich im Forum, der ausschließlich den Autoren gewidmet ist. Diesen Bereich können weder die Gäste noch die Mitglieder der Seite einsehen. Damit soll eine freie ungestörte Arbeit im Team gewährleistet werden.

    Mein letzter Kenntnisstand ist, dass unser Team aus fünf Schreibern besteht: antimadritista92, leoandres10, barcaundso, dr.doofenshmrtz und ich. Damit sollten wir sehr stark aufgestellt sein und ein Angebot rund um den FC Barcelona ermöglichen, den es im deutschsprachigen Raum qualitativ und quantitativ so noch nicht gibt.

    Die nächsten Schritte sehen folgendermaßen aus:

    1. Zusammenstellung eines Tutorials durch uns, wie man Joomla bedient. Zugangsrechte zu Joomla etc. haben wir bereits für euch definiert und damit bereits ein wenig vorgearbeitet.

    2. In der Zwischenzeit können wir unter „Diskussion“ bereits die einzelnen Zuständigkeiten abgrenzen. Wem macht was am meisten Spaß? Wer hat welche Vorlieben? Der eine z.B. mag es vielleicht, News zu schreiben, während der andere taktische Aspekte interessant findet und ein Dritter die Qualitäten von Spielern beleuchten will. Die Vielfalt ist enorm. Wichtig ist, dass es euch Spaß macht und den Leser interessiert. Wichtig ist aber auch, dass nicht alles kreuz- und quer geht, sondern wir müssen uns auf ein System verständigen.

    3. Wenn das alles geklärt ist, kann es losgehen. Ihr solltet wissen, dass ich nicht von euch erwarte, jeden Tag irgendetwas zu schreiben. Es besteht kein Druck von meiner Seite aus. Schule und Beruf gehen selbstredend vor. Auch ich hab nach sehr langen Tagen relativ wenig Lust, mich an den Rechner zu setzen und etwas Sinnvolles zum Besten zu geben. Aber überwiegend macht mir das Schreiben und das arbeiten an der Seite viel Spaß, vor allem am Wochenende, wenn man erholt ist und Zeit hat :)

    4. Habt ihr noch Fragen? Hab ich einen wichtigen Aspekt außer Acht gelassen?

    Ich freue mich, jetzt mit euch ein Konzept zu erarbeiten. Dazu müsst ihr mir erstmal eure Vorstellungen mitteilen. Auf geht’s :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.