Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Sanktionen Diskussionen über Sanktionen

Diskussionen über Sanktionen

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 315)
  • Autor
    Beiträge
  • #587673

    Habe ihn deshalb schon angeschrieben. Er wird diesen Unsinn sein lassen…

    #587653
    Anonym

    Seit Monaten habe ich keine E-Mail bezüglich irgendwelcher Bitten für das Löschen erhalten. Bei mir läuft da etwas schief..

    #587647
    Anonym

    Kriegt ihr die ganzen Mails auch, wenn Neuko einen seiner Kommentare editiert mit „Bitte löschen“ und diese dann meldet, damit sie gelöscht werden? Er wollte ja mal ein Löschen-Button haben, man sagte ihm geht nicht, dann hat er auf diese Weise seinen eigenen Löschen-Button eingeführt. Lass ma das einfach so und löschen seine Kommentare wie er es sich wünscht oder sollte man das unterbinden? Er macht gefühlt jeden Tag mehrere solche Aktionen.

    #586943

    Ich glaube, bei ihm war zuletzt die Bereitschaft, wertbringende Beiträge zu platzieren, nicht mehr gegeben.

    Er wird dem Forum grundsätzlich fehlen. Gemessen an seinen letzten Beiträgen kann das aber auch eine Chance sein, das Forum stärker zu vereinen.

    #586936
    Anonym

    Nachdem er kürzlich in einem anderen Barcaforum der Meinung war, die Zeit bei BW war pure Zeitverschwendung, war ich überrascht, dass er noch einmal zurückkam.

    #586934

    R10 hat um die endgültige Löschung seines Accounts gebeten.

    #586772

    Ich habe jetzt kurz einige Beiträge gelesen und finde sie nicht stark aber auch nicht speziell schlimm. Was stört euch besonders? Ich habe nur 3 Stichproben angeschaut.

    Hatte heute seinen Beitrag nur editiert, ihn aber nicht verwarnt. War mir bisher auch nicht speziell ausgefallen, evtl wegen dem Allerweltsnamen.

    #586765

    Habe vivabarca jetzt wieder für eine Beleidigung gegen Madrid für eine Woche gesperrt. Bei einem erneuten Verstoß sperre ich ihn für immer.

    #586548
    Anonym
    WinniePooh wrote:
    Edit: Ich habe mir seine Beiträge angesehen und schlage beim nächsten Verstoß die sofortige Sperre vor. Wie alt ist der Typ? 10?

    Ja, hab auch zuerst seine Beiträge gelesen und wollt hier anfangs eine sofortige Sperre vorschlagen. Hab mir aber dann gedacht, ich wart noch ab, was andere dazu sagen. So blöd es klingen mag, solche Beiträge wie seine sollt es hier nicht geben. Das ist ja schlimmer als auf irgendeiner Troll Fußballseite auf FB.

    #586536

    Ist schon von mir verwarnt worden für den gemeldeten Beitrag.

    Edit: Ich habe mir seine Beiträge angesehen und schlage beim nächsten Verstoß die sofortige Sperre vor. Wie alt ist der Typ? 10?

    #586534
    Anonym

    Dieser VivaBarca ist mir heute erst aufgefallen, wenn man sich seine Beiträge durchliest, kriegt man ja Kopfschmerzen. Was sagt ihr zu dem?

    https://www.barcawelt.de/forum/1598-vivabarca

    #586084

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist Novum Weltsaal. So langsam habe ich echt keine Lust auf den Typen.

    #586062

    Bin sehr dafür. Wir sollten bei manchen Mitgliedern generell etwas früher intervenieren. R10 hat nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass hier einige User das Niveau beträchtlich nach unten ziehen.

    Andererseits tragen die Etablierten die Verantwortung dafür, dass unsere Flagge weiterhin hoch im Wind weht.

    #586061
    Anonym

    Novum habe ich soeben eigenverantwortlich das Schreibrecht entzogen. Prinzipiell hielte ich eine komplette Löschung von ihm und aller seiner Beiträge am sinnvollsten.

    #583916

    GNR_RoXx ist jetzt nach seinem ausdrücklichen Wunsch gelöscht worden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 315)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.