Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Sanktionen Diskussionen über Sanktionen

Diskussionen über Sanktionen

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 315)
  • Autor

Habe ihn deshalb schon angeschrieben. Er wird diesen Unsinn sein lassen…

Anonym

Seit Monaten habe ich keine E-Mail bezüglich irgendwelcher Bitten für das Löschen erhalten. Bei mir läuft da etwas schief..

Anonym

Kriegt ihr die ganzen Mails auch, wenn Neuko einen seiner Kommentare editiert mit „Bitte löschen“ und diese dann meldet, damit sie gelöscht werden? Er wollte ja mal ein Löschen-Button haben, man sagte ihm geht nicht, dann hat er auf diese Weise seinen eigenen Löschen-Button eingeführt. Lass ma das einfach so und löschen seine Kommentare wie er es sich wünscht oder sollte man das unterbinden? Er macht gefühlt jeden Tag mehrere solche Aktionen.

Ich glaube, bei ihm war zuletzt die Bereitschaft, wertbringende Beiträge zu platzieren, nicht mehr gegeben.

Er wird dem Forum grundsätzlich fehlen. Gemessen an seinen letzten Beiträgen kann das aber auch eine Chance sein, das Forum stärker zu vereinen.

Anonym

Nachdem er kürzlich in einem anderen Barcaforum der Meinung war, die Zeit bei BW war pure Zeitverschwendung, war ich überrascht, dass er noch einmal zurückkam.

R10 hat um die endgültige Löschung seines Accounts gebeten.

Ich habe jetzt kurz einige Beiträge gelesen und finde sie nicht stark aber auch nicht speziell schlimm. Was stört euch besonders? Ich habe nur 3 Stichproben angeschaut.

Hatte heute seinen Beitrag nur editiert, ihn aber nicht verwarnt. War mir bisher auch nicht speziell ausgefallen, evtl wegen dem Allerweltsnamen.

Habe vivabarca jetzt wieder für eine Beleidigung gegen Madrid für eine Woche gesperrt. Bei einem erneuten Verstoß sperre ich ihn für immer.

Anonym
    WinniePooh wrote:
    Edit: Ich habe mir seine Beiträge angesehen und schlage beim nächsten Verstoß die sofortige Sperre vor. Wie alt ist der Typ? 10?

Ja, hab auch zuerst seine Beiträge gelesen und wollt hier anfangs eine sofortige Sperre vorschlagen. Hab mir aber dann gedacht, ich wart noch ab, was andere dazu sagen. So blöd es klingen mag, solche Beiträge wie seine sollt es hier nicht geben. Das ist ja schlimmer als auf irgendeiner Troll Fußballseite auf FB.

Ist schon von mir verwarnt worden für den gemeldeten Beitrag.

Edit: Ich habe mir seine Beiträge angesehen und schlage beim nächsten Verstoß die sofortige Sperre vor. Wie alt ist der Typ? 10?

Anonym

Dieser VivaBarca ist mir heute erst aufgefallen, wenn man sich seine Beiträge durchliest, kriegt man ja Kopfschmerzen. Was sagt ihr zu dem?

https://www.barcawelt.de/forum/1598-vivabarca

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist Novum Weltsaal. So langsam habe ich echt keine Lust auf den Typen.

Bin sehr dafür. Wir sollten bei manchen Mitgliedern generell etwas früher intervenieren. R10 hat nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass hier einige User das Niveau beträchtlich nach unten ziehen.

Andererseits tragen die Etablierten die Verantwortung dafür, dass unsere Flagge weiterhin hoch im Wind weht.

Anonym

Novum habe ich soeben eigenverantwortlich das Schreibrecht entzogen. Prinzipiell hielte ich eine komplette Löschung von ihm und aller seiner Beiträge am sinnvollsten.

GNR_RoXx ist jetzt nach seinem ausdrücklichen Wunsch gelöscht worden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 315)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.