Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Sanktionen Diskussionen über Sanktionen

Diskussionen über Sanktionen

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 315)
  • Autor

Katalane hat mir geantwortet per PN:

„2 Verwarnungen? Eine war es. Wie auch immer.
    „Analpenetriert“ IST die höfliche Umschreibung für was anderes. Das sagt man hier so. War nicht meine Absicht dem Umgangston zu schaden.“

Ich habe nicht vor darauf irgend etwas zu erwidern. Oder seht ihr das anders?

Mühsam wrote:

Achso, dieser Bekannte scheint ja dann relativ häufig bei ihm zu sein, wenn es ein und derselbe PC ist, von dem hier zugegriffen wurde. Der Typ soll hier nichts vorspielen und sich der Tatsache stellen, dass er ertappt wurde. Aber gut, dass die IP gleich ist, ist unumstritten und deswegen bleiben die Sanktionen von NeymarJR10 sowie Suárez9 zusammengezählt.

Anonym

Dies will ich der Allgemeinheit natürlich nicht vorenthalten. Suearez9 hat mir geantwortet auf die Sache mit seinem Doppel-Account.

Quote:
    Ist nicht mein Account, sondern der Account eines Bekannten
    Der hier erstellt wurde
    Barca_undso
    Teilnehmer

Jo, glaube auch, dass Hamad einfach nur sagen wollte, dass Kroos schlichtweg kaputt ist, weil er so viel spielen muss und keine Pause bekommt. Aber ist natürlich schlecht formuliert, keine Frage.

Anonym

Das ist natürlich völlig unpassend formuliert, aber ich denke, dass er damit ansprechen wollte, wie sehr Kroos bei der momentanen Einsatzzeit geschlaucht ist.

Also damit wollte er sicher nicht ansprechen, dass Kroos jetzt wirklich aufgrund irgendeines Vorfalles tot sein müsste. Die Formuliering ist natürlich, wie gesagt, völlig unpassend.

„Kross müsste eigentlich schon tot sein“ – hamad, Thema: Real Madrid.

??? Was ist mit dem Typen los?

Den Kommentar habe ich vorhin beim Durchlesen der Beiträge gleich editiert.

EDIT:

Da Katalane ein absoluter Wiederholungstäter ist und letztes Mal ungeschoren davon gekommen ist, habe ich ihn jetzt noch offiziell ermahnt. Er steht jetzt bei 2 Verwarnungen und 1 Ermahnung, eine weitere Verwarnung oder Ermahnung würde also zu einer 1 wöchigen Sperre führen. Ich habe ihm dies mitgeteilt.

Spieltags-Thread (Bilbao) Seite 17 – User ‚Katalane1899‘:

„Aber… wurde nicht auch Real Madrid einst mit 6:2 analpenetriert?!“

Gleich drei bedankten sich für diesen tollen Beitrag…

Hinsichtlich der Sache mit dem Doppel-Accounts ist uns soeben etwas aufgefallen: Die Österreicher teilen sich grundsätzlich viele IPs. Für uns ist es damit fast unmöglich festzustellen, wer tatsächlich mit zwei Accounts unterwegs ist und wer nicht. Wir wissen nicht, warum das so ist – in Deutschland hat jeder eine eigene IP.

Anonym

Wegen der Angelegenheit mit dem Doppel-Account möchte ich mitteilen, dass ich den Account „NeymarJR10“ gesperrt habe. Also bevor die Sache auch wieder vergessen wird. Ich habe diese Sperre dann „Suarez9“ mitgeteilt und ihn inoffiziell ermahnt solches in Zukunft zu unterlassen. Die offizielle Ermahnung für „NeymarJR10“ habe ich auf „Suarez9“ übertragen.

Übrigens Doppel-Accounts. Ist ja hier im Regelwerk nicht erwähnt, dass dies nicht erlaubt ist. Sollte man vielleicht noch nachholen, damit man auch eine Grundlage hat, auch wenn es eigentlich jedem klar sein sollte.

Mühsam wrote:

Erledigt. Ist am Ende eine Verwarnung geworden. Und ich habe mich hier nicht von irgendwelchen Gefühlen leiten lassen, es ist einfach eine unglaubliche Frechheit, so ungehemmt mit den Themenverfehlungen weiterzumachen. Besonders, wenn man bedenkt, dass dieser El_Pistolero schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist und er immer davongekommen ist.

Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    So, diesen El_Pistolero würde ich jetzt liebend gerne eine Ermahnung, wenn nicht sogar eine Verwarnung, geben…

Philip, mache es einfach. Wir kündigen und erfragen hier viel zu viel an. Und fast meistens passiert dann gar nichts. Wir haben hier so großzügige Sanktionsbestimmungen bis jemand gesperrt wird. Dies sollten wir dann auch entsprechend benutzen um Sanktionen aus erzieherischen Gründen und der Prävention gegen künftige Regelverstöße zu verteilen.

Ich habe die letzen OT-Beiträge inzwischen schon gelöscht.

Barca_undso
    Teilnehmer

Der Typ geht mir schon länger auf den Sack. Spricht anderen Leuten den Fußballsachverstand ab und tut so, als ob er zu allem die Lösung hätte und nur seine Meinung richtig ist. Dementsprechend schreibt er auch. Würde es auch nicht schlimm finden, wenn jemand versehentlich auf die ‚Bannen‘-Taste drückt :D :D :D ;D Kleiner Scherz am Rande.

So, diesen El_Pistolero würde ich jetzt liebend gerne eine Ermahnung, wenn nicht sogar eine Verwarnung, geben. Eine unglaubliche Frechheit, dass man, obwohl man von Mühsam schon öffentlich ermahnt wurde, einfach mit diesem OT-Scheiß weitermacht ! Ein derartiges Verhalten geht mir ehrlich gesagt, wirklich auf die Nerven und ich tät ausrasten vor Zorn. Was haltet ihr davon ? Ich würde jetzt noch einmal eine öffentliche Ermahnung aussprechen und die Themenverfehlungen unverzüglich löschen.

Ich bin noch auf die Meinung von den anderen Moderatoren und der Administration gespannt, ich wäre aber mit deiner Sichtweise einverstanden. Ich bin der selben Meinung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 315)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.