Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Sanktionen Diskussionen über Sanktionen

Diskussionen über Sanktionen

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 315)
  • Autor
    Anonym

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos, wie wir mit R10 verfahren sollten. Er ist zum einen ein sehr aktives, langjähriges Mitglied mit vergleichsweise viel Intellekt und in der Hinsicht wertvoll für das Forum. Auf der anderen Seite hat er eine starke Tendenz zu Überheblichkeit mit der Absicht, vermeintlich schwächere Mitglieder gezielt zu kränken oder bloßzustellen, womit er uns wiederum schadet. Und selbst wenn man mit ihm redet, wird man ihn nie zu einem zahmen Reh machen können.

Das ist jetzt meines Wissens das 2. aktive und uns seit Jahren verbundene Mitglied, das wir durch die Art von R10 verlieren.

Die Löschung wird heute vorgenommen.

Anonym

Sehe ich ganz genauso. R10 schreibt tolle Beiträge, provoziert aber auch gerne. Das hat er nicht notwendig.

Anonym

Ermahnung/Verwarnung sollte für R10 mMn schon sein. Er weiß einfach nicht, wann genug ist und sticht nach bis einer dann auszuckt.

Anonym

GNR-Rox als persönliche Nachricht an mich, nachdem ich ihn über die vorübergehende Sperre informiert habe:

„Ja, ist mir egal. Kannst mich bitte gleich löschen und ja, ich bin mir sicher.“

Anonym

Im Stammtisch jetzt:

GNR: Gibt leider keinen eigenen Thread über unseren Ex Präsidenten Josep Sunyol. Sunyol wurde heute vor 79 Jahren von den Truppen des Diktators Francisco Franco hingerichtet.

R10: Ok. Danke.

GNR: Ich tue doch gerne etwas für deine Weiterbildung :kiss:

Ist jetzt nichts besonders schlimmes, aber in Anbetracht der Vorgeschichte und dass wir nicht dauernd kontrollieren können, was des Weiteren am Tage geschrieben wird, habe ich GNR_Rox erst einmal für 7 Tage gesperrt. Er hatte schon 2 Verwarnungen und eine dritte würde sowieso dazu führen.
    Ich persönlich würde dazu tendieren, beiden eine Verwarnung auszusprechen. Sollten wir am besten heute noch klären.

Anonym

Da die letzten Beiträge im Neymar-Forum kein gutes Licht auf uns werfen, habe ich mir erlaubt, sie zu löschen. Den gelöschten Dialog habe ich hier:

GNR: R10_ViscaElBarca schrieb:
    …das ist einfach das einzige scheiss Foto im World Wide Web, worauf man Luis Enrique und Neymar überhaupt Arm in Arm bzw. zusammen feiern/lachen sieht :dry:

Aber ja, voll die Ironie und voll bewusst und so. Ein richtiger Schelm, dieser Enrique. :side:

Eigentlich nicht. Es gibt viele Bilder mit liebevollen Umarmungen. Zum Beispiel nach dem Finalspiel gegen Alaves :pinch: Googlen hilft, bevor man Stuss postet :whistle:

R10: Wahrscheinlich war dieser Post auch überaus ernst gemeint von mir aber:

Hey, danke für diese überaus wertvolle Information, Sherlock!! <3 nun weiss ich, dass man auf google nicht nur ein, sondern ganze zwei (!) Bilder von Enrique und Neymar zusammen findet, wo sie sich herzerwärmend gegenseitig ***.

GNR: Nö, dein Kommentar war provozierend, wie eh und je. Der klügere gibt nach. Es gibt im WWW nur ganze 2 Bilder, von den beiden. Ich möchte deine kleine traurige Welt ja nicht zerstören.

R10: GNR_RoXx schrieb:
    Nö, dein Kommentar war provozierend, wie eh und je.

Oh mann, sorry dafür. :( Wollte deine Gefühle echt nicht verletzen und es kommt auch nie mehr wieder vor. :( :(

Neymar sieht mit seinen blonden Löckchen übrigens mega süss aus. Laut seriösen Quellen will er eines davon bei seinem ersten Tor für PSG abschneiden und es seinem besten Freund Lucho widmen. Quasi als Dankeschön für den bombastischen Tweet von Enrique, dessen Ironie-Gehalt die PSG-Anhänger unglaublich zur Weissglut gebracht hat. Lucho, der Godfather halt.

Anonym

R10_ViscaElBarca hat mir jetzt um halb 2 nachts folgende PN geschickt:

GNR_RoXx hat mir grad ne PN geschickt:

„Weißt du, du warst mir anfangs scheiß egal. Jetzt gehst du mir aber echt auf den Piss. Wenn du keine Freude an deinem fuck Leben hast und keine Liebe erfährst, dann kauf dir ’nen Strick aber geh mir mit deiner fuck Art nicht auf die Nerven. FU ??“

Muss ich mir das eigentlich gefallen lassen? Kann man den Typen irgendwie aus dem Verkehr ziehen?

Der User GNR_RoXx hat laut der Liste bereits 2 Verwarnungen. Sollten wir hierfür vielleicht sogar sofort über eine längere Sperre in Betracht ziehen?

Zu dem ganzen Thema muss man noch sagen, dass GNR_RoXx vorhin R10 wegen Provokation gemeldet hat. Die entsprechenden Beiträge sind im Neymar Thread: Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3

Nochmal einander sind die beiden im Thread Gerüchte: Sturm geraten.

Es wäre wohl auch nicht ganz verkerht, R10 zu ermahnen oder sogar zu verwarnen.

Anscheinend hat Weltsaal wieder Lust daran gefunden unser Forum mit seinem Müll zu belasten. Ich habe zusätzlich den Benutzer Gummüller gesperrt, da dieser die selbe IP hat und sich um die selbe Zeit registriert hat. Komisch ist, dass der IP-Adressbereich nun ein anderer ist mit 82.193.231.124 (Potsdam) als der IP-Bereich den ich früher angegeben habe.

Anonym

Ja wow. Ganz ehrlich sowas ist doch sowas von daneben…. aber gut, mal sehen ob er sich bessert. War ja ansonsten nicht iw Provokant oder ungut ….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barca_Star hat seine Aktion damit begründet, dass diese Beiträge seine Meinung wiederspiegeln würden und er diese deshalb verwendet hat… Sollte das nochmal vorkommen, so wird er für längere Zeit gebannt.

Die Schreibrechte für Barca_Star habe ich erstmal entzogen. Wenn sich die Sache geklärt hat, erhält er diese wieder zurück.

Edit: Ich habe ihn jetzt kontaktiert. Mal sehen was er darauf zu sagen hat.

Anonym

[attachment=1342]barcawelt_5.png[/attachment]

[attachment=1343]transfermarkt_4.png[/attachment]

Anonym

Hier nochmal in besserer Qualität, wo auch die Zeit der Kommentare sichtbar ist.

Uhrzeit: 13:55
    [attachment=1334]barcawelt_1.png[/attachment]

[attachment=1335]transfermarkt_1.png[/attachment]

[attachment=1336]barcawelt_2.png[/attachment]

[attachment=1339]barcawelt_3-2.png[/attachment]

[attachment=1337]transfermarkt_2.png[/attachment]

[attachment=1340]barcawelt_4.png[/attachment]

[attachment=1341]transfermarkt_3.png[/attachment]

Anonym

Am besten ihn mal darauf ansprechen ist ja Plagiat wenn das nicht er ist….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 315)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.