Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Sanktionen Diskussionen über Sanktionen

Diskussionen über Sanktionen

0
  • Dieses Thema hat 314 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von winniepooh.
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 315)
  • Autor
    Mühsam wrote:
    Leute, ganz schlecht jetzt. Als Moderatoren diskutieren wir nicht in Antworten über Verfehlungen. Wieso wurde jetzt meine Löschung bei Hala Madrid korrigiert ?. Sorry, das geht gar nicht. Es sei es war ein technisches Doppelspiel.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht ? Ich wollte nicht, dass die Situation jetzt gänzlich eskaliert, da das für mich von beiden Seiten eine Provokation war. Oder was hast du jetzt gemeint ? Wenn du mich meinst, dann entschuldige ich mich hierfür und ich lösche beide Beiträge von mir und Hala.

Edit: so, ich habe jetzt beide Beiträge, die nicht zum Thema gepasst haben gelöscht.

Anonym

Leute, ganz schlecht jetzt. Als Moderatoren diskutieren wir nicht in Antworten über Verfehlungen. Wieso wurde jetzt meine Löschung bei Hala Madrid korrigiert ?. Sorry, das geht gar nicht. Es sei es war ein technisches Doppelspiel.

Eine Ermahnung oder eine Verwarnung ? Ich hätte jetzt eine Ermahnung gegeben, damit er endlich einmal Konsequenzen zu spüren bekommt, oder sollte es doch etwas Härteres sein ?

Äußerst vulgärer Beitrag von ihm, nicht zum ersten Mal, dass er mir negativ auffällt. Hier ist eine Verwarnung fällig, würde ich vorschlagen. Solch ein Beitrag zieht das gesamte Forum in Verruf. Das geht mir gehörig gegen den Strich.

Ich würde gerne den User Suárez9 hier zur Diskussion stellen. Schon wieder hat er mit einem höchst zweifelhaften sprachlichen Ausdruck auf sich aufmerksam gemacht und ich finde, das sollten wir langsam aber sicher auch ahnden. Was meint ihr ?

Anonym
    Spongebob wrote:
    … Bernhard ist aber wohl nicht sehr häufig am Smartphone, …..

Nicht häufig? Ich bin nie am Smartphone.

Aber ich ziehe meine Anfrage natürlich zurück, wenn alle anderen Moderatoren sofort Bescheid kriegen über Meldungen, dann reicht das wirklich. Ich muss ja nicht über alles zuerst Bescheid wissen. Spare ich mir Arbeit. :)

Diese Option ist bei jedem Moderator eingestellt. Bernhard ist aber wohl nicht sehr häufig am Smartphone, weshalb die Lösung mit der Mail für ihn nicht optimal ist.

Alle anderen werden aber direkt benachrichtigt, weshalb wir sehr schnell vorgehen können. Muss ja nicht sein, dass gleich 4 oder 5 Mods aufspringen und zur Tat schreiten.

Mühsam wrote:
    Zu Jokers Frage, sie ist ja eigentlich beantwortet, wir bekommen natürlich alles was gemeldet wurde per Email. Die Frage ist halt immer wann man dies bemerkt. Bei mir ist es meistens sehr spät, aber natürlich schaue ich dann in den Thread noch rein.

Also ich erhalte immer eine Meldung auf dem Handy, wenn mich eine Mail erreicht hat. Ich weiß zwar nicht genau, wie man das einstellen könnte, aber so etwas wäre doch eine mögliche Option ?

Btw: anschließend kann ich dann auch relativ schnell den Beitrag am Handy ändern, ohne dafür am PC sein zu müssen. Also ich persönlich fände diese Option sehr hilfreich.

Anonym

Ich habe die 2 Beiträge im Thema „Registrierung“ hierher verschoben. Das Thema „Registrierung von verhängten Sanktionen“ sollte frei bleiben von Antworten und ausschließlich der Erfassung der Sanktionen dienen.

Zu Jokers Frage, sie ist ja eigentlich beantwortet, wir bekommen natürlich alles was gemeldet wurde per Email. Die Frage ist halt immer wann man dies bemerkt. Bei mir ist es meistens sehr spät, aber natürlich schaue ich dann in den Thread noch rein. Meistens war er dann schon bearbeitet, habe aber auch schon daraufhin noch was geändert. Ist halt manchmal auch eine Frage was der jeweilige Moderator für relevant hält. Dies ist aber auch ok so, in Zweifelsfällen kann man dies ja auch hier dann diskutieren. Also immer auffällige Beiträge melden, besser einmal zu viel als zu wenig.

Ich hatte ja schon mal angefragt, ob es möglich wäre, dass „Alarmmeldungen“ hier auf der Forumsseite für die Moderatoren angezeigt werden. Also so ähnlich wie erhaltene PN. Bin es halt so von früher gewohnt und dies hat natürlich viele Vorteile gegenüber der Mitteilung per Email.

Gehe nicht davon aus, dass dies systembedingt möglich ist. Aber eine Antwort wäre trotzdem schön.

Ich habe auch einmal etwas bekommen. Hier rein posten fände ich aber auch in Ordnung und zumindest ich würde es hier schneller sehen als per Mail. Ist aber natürlich beides hilfreich. :)

Joker wrote:
    Habe dieses Jahr schon 3 oder 4 Beiträge über den Button rechts unten gemeldet. Wollte nur mal fragen, ob das auch ankam oder ich besser hier in dem Thread auf die Beiträge verweise?

Also ich habe alle Meldungen bekommen und auch die entsprechenden Passagen, die mir negativ aufgefallen sind, geändert.

Anonym

Habe dieses Jahr schon 3 oder 4 Beiträge über den Button rechts unten gemeldet. Wollte nur mal fragen, ob das auch ankam oder ich besser hier in dem Thread auf die Beiträge verweise?

Grandoli Newells Barca wrote:
    Sind die Verwarnungen der externen Liste hier bereits eingefügt worden?

Ja, ich war ja der einzige, der in diese Liste etwas reingeschrieben hat.

Sind die Verwarnungen der externen Liste hier bereits eingefügt worden?

Anonym

Text kommt noch

Die 2 Threads die ich hier jetzt eröffnet habe können natürlich modifiziert werden. Wollte nur mal anfangen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 315)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.