Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Sanktionen Diskussionen über Sanktionen

Diskussionen über Sanktionen

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 315)
  • Autor
    Anonym

Mir wurden Fotos zugespielt von jordi_alba_18, die zeigen sollen, dass der User Barca_Star Beiträge aus anderen Foren (zB. Transfermarkt) kopiert und bei uns postet. Die Beiträge sind von mehreren Usern.

[attachment=1325]IMG-20170707-WA0010.jpg[/attachment]

[attachment=1326]IMG-20170707-WA0011.jpg[/attachment]

[attachment=1327]IMG-20170707-WA0012.jpg[/attachment]

[attachment=1328]IMG-20170707-WA0013.jpg[/attachment]

[attachment=1330]IMG-20170707-WA0015.jpg[/attachment]

[attachment=1331]IMG-20170707-WA0016.jpg[/attachment]

[attachment=1332]IMG-20170707-WA0017.jpg[/attachment]

[attachment=1333]IMG-20170707-WA0018.jpg[/attachment]

Anonym

Nein, das wollte ich damit keineswegs sagen. Ich tu mir nur mit dem Bann auf Lebenszeit schwer, solange man niemanden wirklich beleidigt hat weil den Rest kann man lernen….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neuko wurde ganze drei Mal darauf aufmerksam gemacht und hat es dennoch nicht sein lassen. Sowohl Felix als auch ich haben ihn darauf hingewiesen. So etwas geht wirklich nicht. Und den Vogel schießt er überhaupt mit diesen einzeiligen Beiträgen ab. Dann gab es diese komische Antwort auf meinen Post im Forum, der genauso gut eine Respektlosigkeit hätte sein können. Ich denke, dass ich nicht zu streng gehandelt habe.

Anonym

Ist ok. Ich finde, wir sollten etwas nachsichtiger sein. Doppelposts sind das eine, aber eine dauerhafte Sperrung wegen Doppelposts halte ich um ehrlich zu sein für nicht haltbar. So lange niemand ausfällig wird finde ich, sollte jeder einen Platz im Forum haben.

Raphael und ich werden Neuko wieder freischalten. Er hat sich in den letzten Tagen stark darum bemüht wieder am Forum teilnehmen zu können. Seine Lektion hat er auf jeden Fall gelernt. Beim nächsten Vergehen ist er natürlich ganz weg vom Fenster.

Anonym

Eh klar hab ich auch nicht so aufgefasst war selbst überrascht hihi :)

Kein Vorwurf, nur hat es mich verwundert, dass er auf einmal wieder schreiben konnte.

Anonym

Ich nicht.

Hat irgendjmd. Neuko wieder freigeschaltet?

Wenn du ihn bereits gestern ermahnt hast, dann werde ich ihn jetzt ganz bannen. Ich habe schon den ganzen Vormittag damit verbracht es ihm begreiflich zu machen. Auf solche Leute habe ich gar keinen Bock im Forum.

Anonym

Habe ihn gestern auch kontaktiert, da antwortete er mir um 21:21 Uhr mit „Oh, sorry … Werde ich in Zukunft berücksichtigen „

Aber definitiv wäre er kein Verlust für uns. Nach „Marko“, „Marko Neu“ und „Neuko“ kehrt er aber möglicherweise eines Tages als „Neuko Neu“ zurück. Bin gespannt, was dann anschließend noch kommen kann.

Anonym

Ja bin auch dafür, dass man da etwas härter sanktioniert.

Wobei das mit den Einzeilern halt so eine Sache ist. Ich schreibe auch oft gerne ironisch welche, wenn mich irgendwas aufregt. Nur ernstgemeinte Einzeiler sind halt nervend.

Anonym

Danke, hat mich über längere Zeit genervt mit seinen Doppel und Dreifachposts als würd er in einer Whatsapp Gruppe schreiben.

Das wars mit Neuko. Er hat mit Absicht einen Doppelpost gemacht, nachdem er meine Nachricht erhalten hat. Habe ihn für eine Woche gebannt. Wahrscheinlich werde ich es auf Lebenszeit ausdehnen, da wir ohne ihn nur an Qualität hinzugewinnen können.

Ich habe Neuko verwarnt und in die Liste eingetragen, wegen Doppelposts und seiner abfälligen Antwort.

Diese Einzeiler einiger User gehen langsam richtig auf den Geist und tragen überhaupt nicht zur Diskussion bei. Es sind meistens die selben Personen. Vielleicht sollte man hier die Forenregeln ergänzen? Was meint ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 315)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.