Diskussionen über Sanktionen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 315)
  • Autor

http://www.barcawelt.de/forum/1524-robertfam600

Der hat hier einen Thread eröffnet um Drogen und ähnliches zu kaufen. Habe ich gelöscht, kann ihn aber nicht sperren weils auf dem Handy nicht richtig angezeigt wird bei mir. Bitte übernehmen wer Zeit hat.

Anonym

Ja, sind halt auch unterschiedliche Gemüter. Insgesamt sind wir eh viel härter, aber auch transparenter, als andere Foren.

Anonym

Hoffen wir einfach, dass es gar nicht dazu kommt, dass wir das diskutieren müssen :)

Anonym

Meinte eher das mit der Sperre bei der nächsten Verwarnung.

Hat Joker ja gemacht, sonst wäre Katalane jetzt gesperrt.

Anonym

Also wenns schon älter als zwei Jahre sind, sollt man denen vielleicht nicht dieselbe Gewichtung geben wie die neuen Verwarnungen, weil man sonst die Besserung des Verhaltens eines Users nicht wirklich würdigen würde.

Anonym

Ich habe alle 3 von Achmat gemeldeten Beiträge bearbeitet und die Verwarnungen/Ermahnungen in unserem Register eingetragen. Katalane1899 hat jetzt 3 Verwarnungen. Allerdings sind 2 davon älter als 2 Jahre. Deshalb habe ich ihm mitgeteilt, dass es vorerst ohne Konsequenz bleibt. Bei einem weiteren Vorfall müssten wir aber eine befristete Sperre in Betracht ziehen.

Anonym

Tragt doch bitte immer sofort in das Register ein, wenn es Sanktionen gibt. Ich hab nur per e-Mail über dein Beitrag von Geyron gelesen, er ist gelöscht aber eine Verwarnung wurde bisher nicht eingetragen. Dann weiß man nicht, ob er schon verwarnt wurde und vergessen wurde, es einzutragen oder gar vergessen wurde, ihn zu verwarnen. Deshalb bitte immer gleich alles machen, wenn man sich sowieso gerade damit beschäftigt.

Anonym

Ja, nur müssen wir aufpassen, dass wir das Forum nicht zu streng beurteilen. War ja in der Hitze des Gefechts und er hat ja auch klipp und klar gesagt, dass es so passiert ist. Aber ich bin wie gesagt für beides offen.

Austrokatalane wrote:
    Ich bin für beides offen. Er wurde ja erst kürzlich ermahnt?

Ja und ich finde nicht dass wir im Wiederholungsfall Milde walten lassen sollten.

Anonym

Ich würde erst noch abwarten. Wenn wieder in naher Zukunft etwas sein sollte, dann kann man wieder ermahnen.

Anonym

Ich bin für beides offen. Er wurde ja erst kürzlich ermahnt?

Rumbero schrieb:
    „Ohne die Spritzenkur, die der FC Barcelona bezahlt hat, wäre er heute ein kleinwüchsiger Niemand in Argentinien.“

Ich sehe das wie ViscaEl. Das was Rumbero sagen wollte kann und muss man anders ausdrücken. Ich würde ihn hierfür ermahnen, auch wenns wohl eine hitzige Diskussion war.

Wie seht ihr das?

Anonym
    Quote:
    78.50…es ist Weltsaal.

https://www.youtube.com/watch?v=xYG89rB6c5k

Kaum ist er wieder da schon fallen die anderen User über sich her…

78.50…es ist Weltsaal.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 315)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.