Forum Home Allgemein Ankündigungen Diskussionskultur und Zitate

Diskussionskultur und Zitate

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Das ist eine gute Massnahme. Das wird schon… ;)

Anonym

Danke Sponge, danke Johann!

Eine Bitte auch noch von meiner Seite:
    Bei Vergehen meldet bitte die betreffenden Beiträge sofort. Ich erhalte dann im späteste Fall 15 Minuten später eine Email und kann die entsprechenden Beiträge sofort ändern und die User dementsprechend sanktionieren. Das Forum ist mittlerweile so groß, dass es schlichtweg unmöglich ist, als einzelne Person alle Beiträge durchzukämmen. Ich gebe mein Bestes, aber mir entwischt oft einfach einiges.

Und ein weiteres Anliegen: Smlies bitte in gesunden Dosierungen verwenden.

Gruß

Johann
    Teilnehmer

Bin ganz stark dafür! Danke für die Initiative!
    Eine Bitte:
    Nehmt bitte zur Kenntnis, dass jemand der sachlich begründet, warum ihm das Eine oder das Andere, im Verein, bei den Spielern nicht gefällt, noch lange kein Schönwetter – Fan ist.
    Man kann gewisse Vorkommnisse kritisieren (ohne Beleidigungen und Anfeindungen) und trotzdem den FC Barcelona lieben!
    :barca: :barca: :barca: :barca:

Absolut richtige Maßnahme. Die Diskussionen geben einem keinen Grund mehr sich den Kopf darüber zu zerreißen.

P.S. Sauberer Job gestern, Austro ! ;) :)

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Schuldig. :silly:

Ich werde mich bessern bzgl. Zitate :pinch:

Hans Gamper
    Teilnehmer

Wir werden uns bessern, versprochen ;)

Hallo liebe Barçawelt-Mitglieder,

nach dieser Woche häufen sich die Beschwerden bei mir, dass die Diskussion im Forum nicht mehr so viel Spaß macht. Zu viele Anfeindungen, zu viele Emotionen verhindern eine sachliche und objektive Diskussion. Für uns ist jetzt ein Punkt erreicht, wo wir einen Schlussstrich ziehen und hart vorgehen werden. Unser Forum hat sich immer durch eine außerordentliche Diskussionskultur ausgezeichnet, und wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit das so bleibt.

Wir werden euch noch früh genug verraten, wie unsere Lösung aussieht. Einstweilen solltet ihr euch zusammenreißen und Folgendes beachten:

1. Anfeindungen/Diskriminierungen sofort einstellen!

Wer sich nicht benehmen kann, sollte sich aus der Diskussion zurückziehen – so einfach ist das.

2. Zitate kürzen

Eine Katastrophe sind die Zitate. Auf ein Riesen-Zitat folgt ein popliger Einzeiler – das darf natürlich nicht sein. Kürzt die Zitate so weit wie möglich, nach Möglichkeit auf einen Satz. Ansonsten geht die Übersichtlichkeit komplett verloren.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.