Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Dringendes

Dringendes

0
  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #482636
    Anonym

    Fände trd. gut, wenn es irgendwo klein bei den Artikeln aufscheinen würde….

    #482626

    Etwas zum Datum: Ein Datum ist jedem Artikel zugeordnet, auch wenn er auf der Startseite nicht sichtbar ist.

    #482585
    Anonym

    Du meinst als Namen für die Kategorie? Nur her damit. :)

    #482583
    Anonym

    „Barça im Allgemeinen“ gefällt mir nicht so auf der Startseite. Vielleicht lässts sich was Besseres ausdenken?

    #482580
    Anonym

    Jap, am besten 2 in einer Zeile. Hab ich iw nicht hinbekommen.

    #482577

    Die Symbole sollen aber nebeneinander angeordnet werden, oder?

    #482558
    Anonym

    http://www.barcawelt.de/16-sonstiges/485-barca-im-allgemeinen

    So, eine Rohfassung für den erweiterten Inhalt

    #482552
    Barca_undso
    Teilnehmer

    :D Wiiiieeeee geeeiiiiilll :D
    Dachte ihr seid zufällig auf die Seite gestoßen ^^ Hmm… joa provozieren kann ich wirklich gut… :D Derzeit provoziere ich einige Chelsea-Fans aus Spaß mit Donezk>Chelsea muahahhahahahaha :D

    #482550
    Anonym

    Echt !?!?

    #482549
    Anonym

    Wir *alle waren/sind bei Goal.com. Wenn ich mich nicht irre, existiert Barcawelt.de deshalb, weil Goal.com so schlecht ist :D @spongebob
    Barcaundso hat mich vor einem Jahr hierher gebracht :) von Goal.com.
    Seine provozierenden Kommentare waren immer amüsant :)

    Edit: *Naja, natürlich nicht alle, aber viele :) sollte nicht pauschalisieren

    #482548
    Anonym

    :lol: :lol: @ Barcaundso.

    P.S. Ich habe mir schon bei der Registrierung Gedanken gemacht, ab das nicht der Barcaundso von goal.com ist. Stimmt als doch ! :woohoo:

    #482547
    Anonym

    Ich lach mich tot gerade :D :D
    Wie geil ist das…

    PS: Das sind alles natürlich gute Ideen, aber man sollte sie nach Dringlichkeit bzw. was zuerst realisierbar ist, ordnen und so abarbeiten.

    ¡Hala Madrid!

    #482546

    Ab Dezember bin ich voll da. Im Moment geht bei mir wirklich wenig und auch Winnie findet kaum Zeit, um an der Seite zu arbeiten. Übers Wochenende hat er ein W8 und am Montag ein Wp8-Programmierworkshop oder so.

    Jedenfalls kann das mit dem Newsticker noch ein wenig dauern. Auf Anhieb konnten wir ein gewisses Problem mit dem Template-internen Ticker nicht lösen.

    Einige Sachen könnt ihr mir wirklich abnehmen bzw. Selbstinitiative ergreifen, z.B. bei der Beschreibung der Autoren unter den Artikeln. Ein kurzer und prägnanter Text über euch in der Erzählperspektive.

    Beispiel barcaundso: Erstes Barçawelt-Mitglied und Spezialist für alle Fragen, die die Barça B betreffen. Erblickt in seinem Weggang von goal.com die beste Entscheidung seines Lebens.

    Dotore: Verkapptes Madrid-Mitglied, das im Undercover-Einsatz versucht, die Vorzüge von C.Ronaldo an die Community heranzutragen. Bisher erfolglos.

    Ok, es sollte schon seriös sein – und geistreicher. Aber jeder sollte sich den ein oder anderen Gedanken hierzu machen :)

    Alles Weitere, was du angesprochen hast Austro, haben wir auf der Rechnung. Aber es kann noch eine Weile dauern, bis wir diese Liste abgearbeitet haben. Vielleicht noch etwas zur Einheitlichkeit: Ich präferiere „gegen“ anstatt „vs/vs.“. Ich halte es seit einem Jahr so und weiß nicht, warum sich das „vs“ eingebürgert hat ;)

    #482545
    Anonym

    http://barcawelt.de/16-sonstiges/504-erfolge

    Hab mal an einer Rohfassung der Kategorie Erfolge gebalstelt. :)

    #474434
    Anonym

    Wie sieht es mit folgenden Punkten aktuell aus?

    – Newsticker

    – Erweiterter Inhalt (habe ja schon probeweise ein Format gepostet, nur hat noch niemand seine Meinung bzw. Vorstellung zu dieser Thematik geäußert)

    – Zeichner für das Design der Startseite?

    – Überarbeitung von Regeln und Hilfe

    – Überarbeitung von Über uns. Vorstellung der Autoren etc.

    – Video das Tagesbox auf der Startseite

    – Evtl. Statistikbox oder so etwas? Vlt. den Twitterfeed zum Liveticker umfunktionieren?

    – Meine Moderationsrechte. Es gibt noch so viel zu verschieben, zu sortieren usw. nur leider sind meine Zugriffsrechte in einem Drittel aller Boards weg, eben durch das erstellen neuer Kategorien.

    – Spielerthemen?

    – Ordnen der Bilder und Daten auf dem Server

    – Weitere Vereinheitlichung der Artikel. Es kommt auch nicht gut, wenn in der Überschrift einmal gegen, dann einmal vs. dann wieder nur vs ohne Punkt usw steht. In meinen Augen sollte man das so handhaben. Immer quasi die Zuordnung davor schreiben Bspw. Kader:; Aufstellung:; Spielbericht:; Taktikanalyse:; Mannschaftsanalyse:; Endstand:; und dann eben die Begegnung. z.B: Mannschaftsanalyse: FC Barcelona – Celtic genauso Aufstellung: FC Barcelona – Celtic…. Das wäre in meinen Augen ebenfalls wichtig.

    – Mehr Kategorien in der Artikelnavigation. Video des Tages?; Statistiken? Wie will man das da handhaben? Im Moment haben wir zu wenig Ordnung. Auf alte Artikel kann man überhaupt nicht zugreifen bzw. kaum, bei Artikeln steht auch das Datum nicht dabei.

    und und und.

    Da gibt es so viel wichtiges!

    An Sponge: Wann hast du die Staatsprüfungen? Bzw. ab wann kannst du wieder mehr Konzentration der Seite widmen. Können wir dir Arbeit abnehmen? ;)

    Z.B würde ich mich gerne schon um die Erfolgshalle kümmern. Das wäre ein Punkt unter dem erweiterten Inhalt. Das kann man alles ohne Probleme vorbereiten, damit man dann, wenn die Startseite dafür dann auch kompatibel ist, einfach nur mehr auf veröffentlichen klicken muss.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.