Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Dynamo Kiev-FCBarcelona

Dynamo Kiev-FCBarcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Anonym

Die besten Spieler waren folgende:

1. Dest!
    Und das mit großen Abstand die Nr. 1. Er übernahm einfach Verantwortung und hat es sich selber zur Aufgabe gemacht da vorne etwas zu reißen und das hat er super stark gemacht!

2. Martin Braithwaite!
    1 Tor, 1 Elfmeter rausgeholt und verwandeltem, 1 Vorlage. Dazu noch 2,3 Top Laufwege, die zu Großchancen führten. Seinen Willen und seine Lust auf Tore merkte man ihm an. Sehr sehr stark.

3. Alena!
    Er übernahm den defensiven Part auf der Doppelsechs und machte das wirklich sehr gut. Sehr passgenau, sehr pressingresistent und absolut abgeklärt gespielt. Genau so musst du das auf der Position machen!

Positiv zu erwähnen ist noch die Leistung vom La Masia Verteidiger Mingueza, der deutlich besser spielte als Lenglet und die engagierte und dynamische Joker-Leistung von Puig.

Der Rest war Durschnitt.
    Firpo war unterdurchschnittlich.

Ohne Dest und Braithwaite wäre das wahrscheinlich ein 0:0 geworden.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Chris wie fandest du Alena?
    Für mich einer der besten heute. Hat sich viel angeboten, Ball angenommen und schnell weiter gespielt. So will man das doch von einem Mittelfeldspieler sehen. Sein linker Fuß eröffnet auch neue Möglichkeiten.

Fandet ihr Firpo, in der Innenverteidigung, auch so Positiv wie ich? Als er linker Verteidiger spielte, war er schlecht. Aber in der Innenverteidigung hat mir das imponiert.

Respekt auch ein Koeman. Mir haben die frühen Wechseln und die Personen die ein- bzw. ausgewechselt wurden, auch gefallen. So geht Rotation.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Puig mit guter Leistung nach Einwechslung, da merkt man schon die barca Schule. Alena sehr positiver Eindruck als 6er. Der Innenverdeitiger wo ich gerade den Namen nicht weiß sehr solide. Braithwaith guter Instinkt vor dem Tor. Trincao bemüht mehr aber leider nicht. Dest spielte wirklich stark. Puig, Pedri und Alena währe ein Versuch wert im zentralen mittelfeld obwohl dan wohl ein physischer 6er fehlt

mesqueunclub
    Teilnehmer

Hab nur die letzten 30 min gesehen und 2 Spieler sind für mich herausgestochen:

– Dest
    Unglaubliche Technik auf engstem Raum, mit sehr viel Zug zum Tor und spielwitz. Er behält auch die Übersicht und hat stets nen kühlen Kopf.

– Alena
    Unglaublich souverän und abgeklärt. Hat so ne richtige Maestro aura ausgestrahlt. Das hat mir sehr imponiert. Besser als die luschen de Jong und Busquets zusammen in dieser Saison.

Natürlich ist Ronald Kotzmann ein vollpfosten, weil er gar keinen Plan hat und sonst nur auf seine Lieblinge setzt. Das kommt vom bleichmittel was er in der visage hat..

technoprophet
    Teilnehmer

4:0 in Kiev und der erdreistet sich da rumzutanzen. Weniger Schamgefühl kann man nicht haben.

Anonym

Firpo einfach nur herrlich haha

18 Mio + Bonuszahlungen…

andrucha
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Chris_culers wrote:
    Schon mal darüber nachgedacht, dass Puig im Training vl wirklich zuwenig zeigt bzw nicht das zeigt was Koeman sehen möchte??

Also das Argument ist pure Spekulation. Busquets & Co lieferten auch in Matches nicht und durften dennoch wieder ran.
    Für mich ist auch die Leistung am Feld entscheidend mehr noch als am Trainingsplatz.

Koeman hat definitiv ein Problem mit Puig, denn die nicht vorhandene Leistungsdichte im Team kann nicht der Grund für sein Fernbleiben im Kader sein.

Aber passt perfekt zu der Katastrophenphase dieses Clubs.

Da gab es doch dieses Gerücht, dass Puig in der Vorbereitung im Bus irgendwann einen Holländerwitz gemacht haben soll. Koeman soll das gar nicht gefallen haben…
    Ich weiß aber nicht, ob das tatsächlich passiert ist. Schaut man sich aber an, wie er Puig behandelt, dann wird man stutzig…

Anonym

1 Vorlage
    1 Tor
    1 Elfmeter rausgeholt und selber verwandelt

Unser einziger Stürmer wird viel zu wenig geschätzt!

iramo111
    Teilnehmer

Puig kommt in kürze

alvaro
    Teilnehmer

Die zweite mannschaft gefällt mir besser als die erste. Die machen das auswärts besser als die erste mannschaft heim. Alena und pjanic machen gutes spiel. Mehr als frenkie und busi. Pedri ist sehr gut zwischen den linien. Firpo hat echt sein ganzes selbstvertrauen verloren. Trincao bemüht, dest sehr gut bisher. Am meisten aber freut mixh aber die leistung von oscar mingueza. Tadellos bisher. Sehr sicher im spielaufbau und mit guten stellungsspiel

Anonym

Ajja.

Braithwaite war zwar lange Zeit unsichtbar, so wie es Griezmann auch immer ist, aber dafür ist seine Chancenverwertung sehr viel besser als die von Griezmann.

1 Tor
    1 Vorlage

Weiter so Braithwaite!!

PS:
    Mingueza spielt besser als Lenglet!

iramo111
    Teilnehmer

Braithwaiteeeee

iramo111
    Teilnehmer

Gut gemacht von Dest!

Anonym

Der 19 jährige Dest natürlich.

Wer sonst?

Anonym

Wieso Pedri wieder spielt ist mir auch schleierhaft und das obwohl man mit Konrad einen offensiven, dynamischen und echten Linksaußen auf der Bank hat.

Trincao ist wie so oft seh glücklos und macht viele Fehler. Er ist ein guter Bankspieler, aber für die Startelf reicht es bei ihm defintiv nicht.

Von Coutinho erhoffe ich mir auch eine dominantere Rolle.

Ähnliches erwarte ich von Pjanic.

Alena bewegt sich sehr viel und ist in diesem Spiel unser bester Mittelfeldspieler, was aber bei den schlechten Leistungen von Pjanic und Coutinho nicht viel aussagt.

Dest ist ganz in Ordnung.

Firpi ist ein Totalausfall, wie immer.

Alles in allem ein klassiches Sturman Spiel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.