Dynamo Kiev-FCBarcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Shizzel99
    Teilnehmer

Unglaublich….dieses Spiel und die Aufstellung sind die reinste Farce. Damit kannst du vielleicht in der zweiten oder dritten spanischen Liga auftreten, aber in der CL?!

Trincao, Pedri…alle verlieren sie ihren Glanz. Eingespielt oder nicht. Keiner, wirklich keiner sticht hier raus und macht den Eindruck ein „Übertalent“ zu sein. Ich kann immer weniger verstehen, wie ihr in diesen m.M.n. total durchschnittlichen Talenten die kommenden Weltstars seht.

Ein Mbappe, Haaland, Sancho, Neymar,…das sind Spieler die sofort etwas besonderes ausstrahlen oder ausgestrahlt haben. Aber gut – herzlich willkommen im Mittelmaß.

JimmyChu
    Teilnehmer
    Quote:
    Hamid wrote:
    PS:
    Wieso genau ist Junior Firpo Barcaspieler? Was kann er denn??

Glaube das haben sich schon Millionen andere gefragt..
    Von den ganzen Lachnummerm die Bartomeu in 5 Jahren verpflichtet hat,ist Firpo der allerschlimmste Transfer!

Anonym

Chris_Culers war auch derjenige, der die Startelfeinsätze von Andre Gomes mit der Trainingsleistung gerechtfertigt hat.

Ich glaube das sagt auch schon alles aus.

PS:
    Wieso genau ist Junior Firpo Barcaspieler? Was kann er denn??

JimmyChu
    Teilnehmer

Es bleibt dabei – Auswärtsspiele von Barca sind und bleiben eine Gruselshow!
    Was zur Hölle ist der Matchplan?
    Wie will man denn überhaupt Tore erzielen?
    Barca bleibt selbst unter Koeman ein Wrack…

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Das gibt es doch einfach nicht. Ich habe erst jetzt eingeschaltet und Puig spielt nicht? Aber dafür Pedri?? Wiedermal? Koeman ist ein Schwätzer, ich glaube ich schalte den TV wieder ab. Schönes Spiel euch. :barca:

Paul2678
    Teilnehmer
    Quote:
    Wie gesagt, vielleicht solltest du mal Koeman und Enrique anrufen und die beiden Herren über Puig aufklären!
    Bin mir gaaaanz sicher, du hast den absoluten Durchblick!

Welcher Trainer einer Topnation nominiert denn Spieler die nicht Stammspieler in ihrem Verein sind? Richtig niemand außer vlt Jogi Löw (der würfelt offensichtlich nur)
    Puig war in der Vorbereitung einer der besten Spieler und seitdem wird er von Koeman kaltgestellt. Ich kann es nicht verstehen und viele andere offensichtlich auch nicht.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Puig ist einer der talentierterste mittelfeld Spieler derzeit, mit pedri die Zukunft von barca, das kan man gar nicht übersehen selbst wen man will. Thiago relodet

zwerg77
    Teilnehmer

Kann mir auch nicht vorstellen dass es an der Leistung liegen soll. Puig überzeugt meistens auf dem Platz.

yofrog
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Schon mal darüber nachgedacht, dass Puig im Training vl wirklich zuwenig zeigt bzw nicht das zeigt was Koeman sehen möchte??

Also das Argument ist pure Spekulation. Busquets & Co lieferten auch in Matches nicht und durften dennoch wieder ran.
    Für mich ist auch die Leistung am Feld entscheidend mehr noch als am Trainingsplatz.

Koeman hat definitiv ein Problem mit Puig, denn die nicht vorhandene Leistungsdichte im Team kann nicht der Grund für sein Fernbleiben im Kader sein.

Aber passt perfekt zu der Katastrophenphase dieses Clubs.

chris_culers
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Chris_culers wrote:
    Iramo111 wrote:
    Chris_culers wrote:
    Schon mal darüber nachgedacht, dass Puig im Training vl wirklich zuwenig zeigt bzw nicht das zeigt was Koeman sehen möchte??

:D :D :D

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll! Sind Sie tagtäglich bei den Trainingseinheiten dabei?
    Können Sie Puigs Leistungen besser beurteilen als ein gesamtes Trainerteam?
    Falls ja, warum sind Sie kein Profitrainer und nehmen Puig unter Vertrag?

Sorry, aber es bringt nix mit dir zu diskutieren. Wer das Talent in Puig nicht sieht, ist meiner Meinung nach einfach blind.

Wie gesagt, vielleicht solltest du mal Koeman und Enrique anrufen und die beiden Herren über Puig aufklären!
    Bin mir gaaaanz sicher, du hast den absoluten Durchblick!

iramo111
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Iramo111 wrote:
    Chris_culers wrote:

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll! Sind Sie tagtäglich bei den Trainingseinheiten dabei?

Sorry, aber es bringt nix mit dir zu diskutieren. Wer das Talent in Puig nicht sieht, ist meiner Meinung nach einfach blind.

chris_culers
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Chris_culers wrote:

zwerg77
    Teilnehmer

Schade um Puig, das Talent wird nicht wirklich gefördert.

Was viele in Braithwaite sehen kann ich echt nicht nachvollziehen. Habe lange überlegt welches Wort ihn meiner Meinung nach am besten beschreibt und komme auf „blass“. Und damit meine ich nicht die Hautfarbe. Ob es auf dem Feld steht oder nicht – ich merke ÜBERHAUPT KEINEN UNTERSCHIED.

iramo111
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:

barca_king
    Teilnehmer

Koeman ist halt schon ein mieser Trainer. Das einzige, was ich an ihm respektiere, ist seine erfolgreiche Spielerkarriere und dass er die EM für uns aufgegeben hat, aber bisher hat er als Trainer nix getaugt und war nicht wesentlich besser als Valverde und Setien.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.