Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Eerste Divisie (Niederlande)

Eerste Divisie (Niederlande)

0
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #513575
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ajax Amsterdam hat das Pokalfinale mit 5:1 gegen den krassen Außenseiter PEC Zwolle verloren.

    #488717
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Finde ich auch extrem schade. Hatte wieder Knieprobleme. Dennoch hat er in den Partien, bei denen er mitgewirkt hat, überzeugen können. Hoffe, dass er noch für ein weiteres Jahr bleibt.

    #488716
    Simon
    Teilnehmer

    Laut diversen Seiten hat Cuenca in der Eredivisie gerade mal 3 Spiele bestritten und International 2 in der Europa League.

    Ist extrem schade…

    Achja, hier: http://www.transfermarkt.at/de/isaac-cuenca/leistungsdaten-vereindetail/spieler_176285.html

    #488715
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Simon wrote:
    Weiss einer wie es ihm da so recht ergangen ist?

    leider hört und sieht man nichts von ihm oder Ajax, ich weiss nur dass er nicht so viel Einsatzzeit bekommen hat.

    Zu Beginn hat er Einsatzzeiten genossen. Dann hat er sich verletzt und fehlte wieder ein paar Wochen. Wie es danach aussah, weiß ich nicht.

    #488713
    Simon
    Teilnehmer

    Weiss einer wie es ihm da so recht ergangen ist?

    leider hört und sieht man nichts von ihm oder Ajax, ich weiss nur dass er nicht so viel Einsatzzeit bekommen hat.

    #488682
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Wie einige sicherlich mitbekommen haben, ist Ajax Meister. Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch! Auch Glückwunsch an Cuenca, für seine erste Meisterschaft. :)

    #481365
    Anonym

    Das sind die heutigen Begegnungen:

    DESO – Cambuur Leeuwarden
    Kloetinge – Telstar Ijmuiden
    Rijnsburgse Boys – FC Volendam
    RVVH – FC Twente Enschede
    NEC Nijmegen – Feyenoord Rotterdam
    Capelle – HBS Craeyenhout
    Gemert – Vitesse Arnhem
    GVVV Veenendaal – FC Groningen
    IJsselmeervogels – Den Haag
    Kozakken Boys – SC Heerenveen
    Lienden – Heracles Almelo
    MVV Maastricht – NAC Breda
    Sneek Wit Zwart – Noordwijkerhout
    Willem II Tilburg – FC Dordrecht
    XerxesDZB – Helmond Sport
    FC Utrecht – Ajax Amsterdam

    Achilles 29 – PSV Eindhoven
    De Zouaven – EHC Hoensbroek
    AZ Alkmaar – Veendam

    Edit: Ich speichere das jedesmal in Tabellenform ab, aber danach sieht es aus, als hätte ich keine Tabellen gezogen, weiß jemand woran das liegen könnte ?

    #481364
    Anonym

    Hier die Ergebnisse im Pokal:

    AFC 0 – 1 FC Den Bosch
    SVV Scheveningen 2 – 1 Top Oss
    Go Ahead Eagles * 4 – 4 VVV Venlo
    ADO ’20 4 – 1 Almere City FC
    HVV Hollandia 1 – 0 Fortuna Sittard
    JVC Cuijk 2 – 4 FC Eindhoven
    Lisse 0 – 5 RKC Waalwijk
    ONS Sneek * 1 – 1 Excelsior Rotterdam
    Sparta Nijkerk 2 – 3 De Graafschap
    Sparta Rotterdam 3 – 2 AGOVV Apeldorn
    Staphorst 2 – 0 VV Montfoort
    VVOG 0 – 0 Emmen *
    Roda Kerkrade 0 – 1 FC Zwolle

    Überall, wo ein * zu finden ist, symbolisiert das Weiterkommen der Mannschaft.

    #481155
    Anonym

    Entschede hält nach 5 Spielen beim Punkte Maximum von 15 Zählern und ist somit unangefochtener Tabellenführer!

    #474339
    Anonym

    Von Ajax bis hin zum PSV. Alles aus den Niederlanden ist hier zu finden.

    evtl. Vereinsübersicht?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.