Eibar 0:3 FC Barcelona [19.10.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #475994
    Malik
    Teilnehmer
    Primera Division – 9. Spieltag
    Eibar – FC Barcelona

    Wann: 19.10.2019 / 13:00
    Wo: Ipurua
    Zu sehen auf DAZN

    #607748
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    19.10.

    #607749
    Ehab Mulqi
    Teilnehmer

    17.10

    #607750
    Rodolfo
    Teilnehmer
    #607751
    Malik
    Teilnehmer

    Ah, peinlich, peinlich. Habe es geändert, danke euch für die Notiz.

    #607764
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Endlich wieder Ligaalltag!
    Freue mich auf das Spiel und hoffe auf folgende Aufstellung!
    MAtS
    Semedo Lenglet Todibo Alba
    de Jong
    Vidal Arthur
    Messi Suarez Griezmann

    Wechsel:
    Umtiti für Todibo (Umtiti braucht Spielzeit, jedoch am Anfang nicht zu viel).
    Fati für Suarez, so dass Griezmann in die Mitte kann.
    Sergio für Vidal oder Arthur

    #607767
    Patrick Schmid
    Teilnehmer

    Ich finde Arthur momentan unmöglich.
    In seinem ersten Jahr war er ein Lichtblick.
    Jetzt kommen Storys wie,er fliegt unter der Woche nach Brasilien was unnötige Strapazen bedeutet.
    Seine Leistung lässt auch zu Wünschen übrig.
    Im Spiel hält er zu lange den Ball und stopt oft damit den Spielfluss.
    Gefällt mir momentan überhaupt nicht.

    #607769
    Anonym
    Gast
    Schmid Patrick wrote:
    Ich finde Arthur momentan unmöglich.
    In seinem ersten Jahr war er ein Lichtblick.
    Jetzt kommen Storys wie,er fliegt unter der Woche nach Brasilien was unnötige Strapazen bedeutet.
    Seine Leistung lässt auch zu Wünschen übrig.
    Im Spiel hält er zu lange den Ball und stopt oft damit den Spielfluss.
    Gefällt mir momentan überhaupt nicht.

    Arthur ist in dieser Saison Barcas mit Abstand bester Mittelfeldspieler. Ohne ihn geht gar nichts!!

    Das mit dem „nach Brasilien fliegen und zusätzliche Strapazen aufnehmen“ war auf das Freundschaftsspiel von Brasilien bezogen.

    Barca wollte, dass we nicht zu Nati reist und Arthur lehnte ab und argumentierte damit, dass er auch für sein Land eine Verpflichtung hat zu spielen und dies ihn mit großem Stolz erfüllt.

    Das ist absolut legitim.

    Solange seine Leistung auf dem Platz stimmt,und diese stimmte bisher zu 100%, ist dieses mediale Gequatsch von „Strapazen“ und co nur heiße Luft.

    #607770
    Chris Corona
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Ich finde Arthur momentan unmöglich.
    In seinem ersten Jahr war er ein Lichtblick.
    Jetzt kommen Storys wie,er fliegt unter der Woche nach Brasilien was unnötige Strapazen bedeutet.
    Seine Leistung lässt auch zu Wünschen übrig.
    Im Spiel hält er zu lange den Ball und stopt oft damit den Spielfluss.
    Gefällt mir momentan überhaupt nicht.

    Mir scheint dass du diese Saison noch kein Spiel von Arthur gesehen hast.
    Sonst würdest du wohl kaum solche Behauptungen aufstellen, die absolut nicht der Realität entsprechen.
    Arthur spielt momentan fast noch besser als letzte Saison, er strahlt Torgefahr aus und wagt auch mal den vertikalen Pass in die Spitze.

    #607771
    Andreas L
    Teilnehmer

    Valverde ist so ein Opfer! Startet mit Lenglet und Umtiti, obwohl letzterer erst genesen ist und Todibo darf wieder auf der Bank Platz nehmen. Ganz toll. So wird sich Todibo nie entwickeln…

    #607772
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Du findest immer was zu meckern, ja?
    Umtiti braucht Spiele, sonst haben wir nur 3 IV und Umtiti-Todibo wäre in Eibar etwas zu riskant.

    #607773
    Andreas L
    Teilnehmer

    Ach und Todibo braucht als Pique-Ersatz keine Spiele? Piqué ist ja nur schon 32. Lieber spielen wir mit 2 LIV…
    Das ist ein tolles Signal an einen jungen Spieler, dass er selbst in einem Spiel, in dem Piqué gesperrt ist, nicht ran darf.
    Umtiti hätte man später auch mal mit Piqué zusammen auflaufen lassen können.

    Und Rumbero, du musst auch immer widersprechen, wenn sich jemand über EV aufregt…

    #607774
    MeineMeinung
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Du findest immer was zu meckern, ja?
    Umtiti braucht Spiele, sonst haben wir nur 3 IV und Umtiti-Todibo wäre in Eibar etwas zu riskant.

    Und ein Umtiti, der seit Monaten kein Spiel gemacht hat und erst vor kurzem grünes Licht erhalten hat, ist nicht riskant?
    Wie Andrucha sagte, Todibo braucht ebenfalls Spiele, sogar mehr als Umtiti.
    Roberto wieder auf rechts. Meine Güte. Wieso zahlt man Wague eigentlich gehalt?

    #607775
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Umtiti ist ja auch nicht gerade alt. Er ist scheinbar wieder fit. Daher macht es Sinn, einen Spieler zu bringen, der vor seiner Verletzung vielleicht einer der besten Top 3 Abwehrspieler war.

    Ich habe zwar meine Bedenken bezüglich seiner Konstitution, aber hoffe inständig, dass er sehr sehr lange von einer erneuten Verletzung verschont bleibt.

    Todibo kann man immerhin heranführen. Ist auch eine altbewährte Prävention, wie man Toptalente integriert. Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.

    #607776
    Amar
    Teilnehmer

    Und Griezmann wieder als Flügelspieler hahahah

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.