Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ein Madridfan grüßt!

Ein Madridfan grüßt!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #593212
    San Iker
    Teilnehmer

    Danke euch allen für die herzliche Begrüßung :)

    #593203
    ConRabia
    Teilnehmer

    Herzlich Wilkommen :D

    #593120
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!

    #593119
    Anonym
    Joker wrote:
    Und ganz klar – wer Iker nicht mag, der hat kein Herz.

    Kein Grund hier Real Fans zu dissen :>

    #593118
    Anonym

    Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen an euch beide!
    Und ganz klar – wer Iker nicht mag, der hat kein Herz. Da kommt man auch als Culé nicht drumrum :)

    #593117
    Tical
    Teilnehmer

    Cooler Name! Ich sage trotzdem: „benvingut“ :D!

    #593113
    San Iker
    Teilnehmer

    Nachdem ich schon seit etwa 2 Jahren hier mitlese und mich vor Wochen dann registriert habe, habe ich bis zuletzt gezögert um dann auch etwas zu posten.
    Liegt wohl daran dass Diskussionen zwischen den beiden Lagern generell oft hitzig ablaufen und auch immer wieder aus dem Ruder gelaufen sind. Nachdem sich das nun aber hoffentlich gelegt hat möchte ich mich @johnny hier gleich anschließen und mich ab jetzt aktiv am Forum beteiligen :)

    Dies mache ich nicht um meinen Herzensclub hier zu verteidigen oder über unseren großen Rivalen herzuziehen sondern da mich ebenfalls andere Sichtweisen interessieren. Das geht sogar soweit dass ich mich beinahe lieber mit Cules unterhalte als mit „Gleichgesinnten“. Die Welt wäre ja ganz schön langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte ;)

    Zu meiner Person: Ich heiße Flo, 21 aus Österreich. Wie man unschwer erkennen kann ist „San Iker“ Casillas zusammen mit Sergio Ramos mein absoluter Lieblingsspieler seit ich die beiden bei der EM2008 bei uns Live gesehen habe. Dass ich dann Fan der Blancos wurde war dann die logische Konsequenz :D

    Auf hoffentlich viele hochwertige Diskussionen, LG :)

    #592854
    Tical
    Teilnehmer

    Grüß dich, willkommen im Forum. :)

    #592812
    Anonym

    Willkommen! Viel Spaß hier!

    #592810
    kilam
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen!

    #475886
    johnnyohh
    Teilnehmer

    Moin moin ihr Culés,

    eigentlich bin ich nur stiller Leser bei euch im Forum. Letztendlich habe ich mich doch dazu entschieden, mich aktiv in euer Forum mit einzubringen. Hauptgrund ist vor allem die differenzierte Betrachtung von Themen aus einem anderen Blickwinkel. Oftmals seht ihr Dinge, die ich mit einer Madridfanbrille nicht sehe und andersherum. Die Qualität von Real Madrid Fanseiten hat seit geraumer Zeit stark abgenommen. Verbales Bashing von den Gegnermannschaften sowie die Überheblichkeit, im Bezug auf das respektvolle miteinander nehmen Überhand. Warum also nicht mal bei den „Feinden“ schauen?

    Zeit für Hass und Kampf gibt es 90 Minuten lang im Classico, in der restlichen Zeit, möchte ich euren Club näher kennenlernen, kritische Diskussionen führen und einfach Spaß an hoffentlich qualitativ hochwertigen Beiträgen haben (denn diese sind in der Zeit von 3x CL Titeln hintereinander durch viele „Erfolgsfans“ wohl dahin).

    Zu mir selbst:

    Nennt mich einfach Johnny, 27 Jahre jung, gebürtig aus dem Norden, mittlerweile in Köln zwecks Studium und Arbeit. Madridfan seit ca. 2000, da ich bedingt durch meinen Stiefvater der ein großer Madridfan war mit Real Madrid in Kontakt kam. Madrid verzauberte mich in den Jahren 2000/2001 mit der magischen Kraft der großen Namen und den Erfolgen vergangener Tage. Wäre mein Stiefvater Barcelonafan gewesen, so wäre ich wahrscheinlich heute ein Anhänger der Culés. Aber man sucht sich den Fan ja nicht aus. Hass gegenüber Barcelona habe ich nie verspürt (okay 90 Minuten in den Classicos ja :D), eine gesunde Rivalität ist toll, mehr aber auch nicht.

    Müsste ich einen Lieblingsspieler nennen, würde ich wohl zweifelsohne Zidane wählen. Von ihm hatte ich mein erstes Trikot, sowie mein erstes wirklich intensives Fußballerlebnis, als ich sein magisches Tor, im CL Finale 2001/2002 sah.

    Weiterhin bin ich ein großer Basketballfan, zwar Verfolge ich auch das Real Madrid Basketballteam, doch schlägt mein Herz für die NBA, insbesondere die Lakers. Auch hier ist es ähnlich wie mit Madrid und hängt einfach mit meiner Kindheit zusammen.

    Ich wünsche euch Culés einen sonnigen Resttag!

    Johnny

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.