Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ein neuer Kritiker schließt sich der Barcawelt an!

Ein neuer Kritiker schließt sich der Barcawelt an!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #506189
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!

    #506092

    Willkommen auf Barçawelt! Schön, dass du dich uns angeschlossen hast. Auf schöne Diskussionen im Forum :)

    #506068
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen! ;)

    #506066
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de,
    viel spass noch hier bei uns! :barca:

    #506054

    Willkommen bei Barçawelt, Kritiker sind heiß begehrt :D!

    #506038

    Herzlich willkommen im Forum!

    #506029
    Anonym

    Willkommen :)

    #506028
    Anonym

    Willkommen !

    #506027
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #506026
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

    #506025
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen !! Freut mich das sich ein neuer Kritiker hier anschliesst. Freue mich auf deine Kritiken und Analysen :-)

    #474893
    gubii
    Teilnehmer

    Hallo liebe Sportsfreunde,

    seit 4 oder 5 Monaten bin ich schon auf dieser Seite zu Gast. Ich liebe eure Spielanalysen und Berichte, die schon sehr sehr anspruchsvoll geschrieben sind. Da dachte ich mir, dass ich mich auch registrieren sollte und meine Meinung zu Barca mit euch teilen sollte.

    Ich bin 22 Jahre alt und studiere Flugzeugbau in Hamburg. Ich bin sehr fussballverrückt und schaue mir, wenn ich die Zeit habe, viele Fussball-Spiele. Auch spiele ich Fussball in der Freizeit.
    Zu Barca kam ich eigentlich durch, ihr wisst schon, Ronaldinhoo! Wie viele, bin auch ich ein sehr großer Fan von ihm und würde Ihn zu gerne in der WM sehen.
    Das Forum wird hier super geleitet!

    Ich hoffe auf sehr sachliche, fachliche und spannende Diskussionen mit euch.
    :barca:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.