Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Ein Real Madrid fan lässt grüßen!

Ein Real Madrid fan lässt grüßen!

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #511772
    Hans Gamper
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    Ich war gestern den ganzen Tag nicht hier und kenne mich in Goal nicht wirklich gut aus bzw. war schon sehr lange nicht mehr dort. Aber was hat dieser RüdigerCalmaCalma hier eigentlich angestellt, dass er gleich -9 Karma bekommt?
    Electric Sánchez wrote:
    Werf mal einen Blick auf die Commentsection eines goal-Artikels, in dem es auch nur im Entferntesten um Ronaldo geht. 99% der Kommentare sind seine, der ist mit Hunderten Accounts dort und 24/7 nur am trollen.

    hier mal ein perfektes Beispiel: http://www.goal.com/de/news/954/europa/2014/04/06/4735681/goldener-schuh-messi-auf-den-spuren-von-suarez-und-ronaldo?ICID=HP_HN_3

    Ich habe mal ein paar kommentare gelesen und ich glaube mir wird :sick: :sick: :sick:

    #511768
    Barcelonitis11 wrote:
    Ich war gestern den ganzen Tag nicht hier und kenne mich in Goal nicht wirklich gut aus bzw. war schon sehr lange nicht mehr dort. Aber was hat dieser RüdigerCalmaCalma hier eigentlich angestellt, dass er gleich -9 Karma bekommt?

    Werf mal einen Blick auf die Commentsection eines goal-Artikels, in dem es auch nur im Entferntesten um Ronaldo geht. 99% der Kommentare sind seine, der ist mit Hunderten Accounts dort und 24/7 nur am trollen.

    hier mal ein perfektes Beispiel: http://www.goal.com/de/news/954/europa/2014/04/06/4735681/goldener-schuh-messi-auf-den-spuren-von-suarez-und-ronaldo?ICID=HP_HN_3

    #511767

    Ich war gestern den ganzen Tag nicht hier und kenne mich in Goal nicht wirklich gut aus bzw. war schon sehr lange nicht mehr dort. Aber was hat dieser RüdigerCalmaCalma hier eigentlich angestellt, dass er gleich -9 Karma bekommt?

    #511757
    R10_ViscaElBarca wrote:
    du kündigst dich hier an als wärst du Barack Obama – muss man dich kennen bzw. muss man dich ernst nehmen?

    Nein und nein. Man muss ihn/es einfach nur schnellstmöglich bannen

    #511754
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    RüdigerCalmaCalma wrote:
    Calma Calma Rüdiger von goal ist hier

    du kündigst dich hier an als wärst du Barack Obama – muss man dich kennen bzw. muss man dich ernst nehmen?

    #511753
    CheViva25
    Teilnehmer
    RüdigerCalmaCalma wrote:
    Calma Calma Rüdiger von goal ist hier

    Weg mit ihm !!!!

    Der hat hier nix verloren dieser verdammte Troll… :angry:

    #508907

    Hola, hab erst jetzt mitbekommen, dass wir einen Real Madrid-Fan in unseren Reihen begrüßen durften. Wie immer zu spät :unsure: , aber umso herzlicher ein „Servus aus Tirol“. Warst du schon mal im Bernabeu-Stadion? Ich bin – im Gegensatz zu den meisten Barça-Fans kein Real-Hater, sondern finde einige Spieler sogar sehr gut – vor allem mochte und mag ich Iker und finde es schade, dass er nur noch so wenig zum Einsatz kommt. Ronaldo mag ich eher weniger, aber das liegt an seiner Art und nicht, in welchem Club er spielt. Ich bin froh, dass Mourinho weg ist und somit etwas Ruhe im Verhältnis zwischen Barça und Real eingetreten ist, er hat halt immer für Zoff gesorgt, vor allem in der Zeit, als Pep noch Trainer war. Unter dem neuen Trainer ist Real – nachdem man sich ein halbes Jahr lang noch „die Wunden hat lecken müssen“, die The Special One hinterlassen hat, eine sehr gute Mannschaft geworden und ich bin gespannt, wie sie sich in der CL schlagen. Für mich gehören sie, neben den Bayern und PSG zu den Favoriten. Für Barça würde ich mir wünschen, ich könnte sie auch dazu zählen – im Moment sehe ich aber eher schwarz. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

    #508897
    Bolt
    Teilnehmer

    Hier wirst du sicher nicht ausgelacht und mit deiner Meinung stehst du sicher nicht alleine da, ich halte es auch für sinnvoll einen richtigen Stürmer vor Messi zu positionieren der auch kopfballstark ist, bzw. würde ich auch sehr gerne Neymar vor Messi sehen und auf deiner Neymar-Position würde ich Pedro oder Iniesta spielen lassen. Danke für deine ehrliche Meinung und herzlich Willkommen! Ich bin auch öfter auf Goal.com, aber da wird sowieso nur herumgetrollt, ernsthafte Diskussionen haben da Seltenheitswert.
    :barca:

    #508210

    Auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen! Dass du mit Real Madrid mitfieberst, macht uns nichts aus. Es freut mich, dass du bereit bist, mit uns zu diskutieren. Wir legen Wert auf Sachlichkeit, das steht an erster Stelle. In dieser Hinsicht mache ich mir bei dir überhaupt keine Sorgen :)

    Wünsche dir viel Spaß bei uns!

    #508200
    Anonym

    Manchmal glaube ich, dass die Moderatoren dort selbst trollen, um feurige Diskussionen anzuheizen. Das endet dann immer in sinnlosen Beleidigungen…

    #508181
    Magic Iniesta
    Teilnehmer

    Ja auf Goal.com laufen schon ein paar merkwürdige Gestalten herum. Den meisten meisten da ist echt nicht zu helfen.. Dauernd dieses Real-Barca, Messi-Ronaldo rumgetrolle. Da kann kann man echt oft nur den Kopf schütteln. Sinnvolle Kommentare werden einfach niedergetrollt. Aber warum gibt es dort eigentlich so viele von diesen extremen Ronaldo oder auch Messifanboys? Ist ja eigentlich ne deutschsprachige Seite, aber unter Artikeln zu Bundesligavereinen finden sich oft nur sehr wenige Kommentare.

    #508179
    Anonym

    Nein ich hab noch nie was auf Goal gepostet. Ab und zumal habe ich bischen mitgelesen, aber das auch sehr selten. Ich bin sehr oft auf der facebook seite „Real madrid hasta la meurta“. Da bin ich jetzt öfters aktiv. :)

    #508151
    Anonym

    Ich glaube, er schreibt häufig bei Goal.de. Jedenfalls heißt dort auch jemand „hala Madrid“.

    Goal ist eine Seite, die man meiden sollte. Nur Kinder und Hater.

    Dass du wegen El Fenomeno Real-Fan wurdest, kann ich verstehen. Bin eigentlich Juve in Italien, aber durch R9 mochte ich damals Inter auch ziemlich. Ist ja Gott sei Dank vorbei…

    :barca:

    #508141
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen!
    Ich hoffe dass Du nicht so oft postest, damit ich nicht dauernd das Real-Logo sehen muß! :lol: :lol: :lol:
    He, das war nur Spaß!
    Bei uns geht der Graben durch die Familie! Mein Sohn ist ein unerbittlicher Real-Fan!
    Gerade deswegen: Herzlich Willkommen!

    #508137
    BarcaFever
    Teilnehmer

    :huh:

    Herzlich Wilkommen… bist du nicht auch auf Goal.com unterwegs? Mir kommt die Art wie du schreibst bekannt vor.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.